[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Na ja

Vorderflügel ist schnell weg, der Rest hält meiner Meinung nach zu viel aus. Das hätte ich mir realistischer gewünscht. Ist also Ähnlich wie F1 2010.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich bin wieder fleisig am modden, erst mal alle wagen auf high res bringen, die low modelle sind teilweise echt hässlich

Kann man jetzt eigentlich während des Rennens speichern oder geht das auch in diesem Teil nicht???

ich glaube, das wird nicht gehen. Willste wohl 100% fahren und jeden Tag ne Runde drehen? :fresse: ^^

Du hattest auf einmal viel mehr Abtrieb, warst aber dafür auf der langen Gerade 10Km/h lansgamer als vorher. Nach dem Boxenstop sieht es für mich aber trotzdem viel zu heftig aus, ich meine man hat ja vorher gesehen, dass Du die Strecke nicht wirklich kannst und danach fährst Du wie auf Schienen..

und ich bin wieder fleisig am modden, erst mal alle wagen auf high res bringen, die low modelle sind teilweise echt hässlich

racedepartment wieder fleißig am modden?

ich hab mein game endlich auf festplatte holen können. hoffentlich klappt das alles. kumpel hats mit meinem steam acc geladen und dann auf hdd gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
racedepartment wieder fleißig am modden?

ich hab mein game endlich auf festplatte holen können. hoffentlich klappt das alles. kumpel hats mit meinem steam acc geladen und dann auf hdd gezogen.

da gibs nur zwei mods, hab einfach alle lowres mit den highres ersetzt und alle LOD1 modelle mit den LOD0, hat zwar n paar fps gekostet, aber es schaut n bissl besser aus

dass Du die Strecke nicht wirklich kannst und danach fährst Du wie auf Schienen..

er kann die strecke.

nur noch nicht im 2011er^^. der fährt im normalfall das ganze forum platt^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Wie ist jetzt eig. das Schadensmodell im Vgl. zu 2010?

in einem interview hat der entwickler gesacht das sie es nicht dürfen das die autos komplett zerstört gezeigt werden. wie bei gt.

wenn du die stabilität des autos meinst. ja da ist nicht wirklich viel anders

Es ist doch nun wirklich egal wie man es nennt, vorher schlechtes Fahren, danach wie auf Schienen. Ich bin einfach davon ausgegangen, denn es sieht so aus, als ob die Strecke noch nicht wirklich sitzt.

Ich denke aber das es kein echter Bug ist, sondern das Fahrverhalten bei einem "guten Setup". 2010 sah doch in den Videos auch immer so aus, als ob man auf Schienen unterwegs wäre.

Es wurde nur was im Setup verändert.

Hast Du das auch in verschiedenen GameModis versucht? Im TimeTrial konnte ich diesen Effekt nicht feststellen. Sowohl Eau Rouge als auch Blanchimont ist das Heck ausgebrochen.

Oder ich habe das "Limit" nicht ausgereizt, was auch nicht unwahrscheinlich ist.

Habe das schnellste DRY Setup, Expert + deine "Änderungen" eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist, dass es online nicht funktioniert, da kann ich sowas nicht brauchen.

Ich hätte das Video mehr verpixeln sollen -.-

So, gerade 30 Minuten gespielt.

Blockieren bei euch auch so extrem schnell die Räder? :fresse:
Fahre noch mit den Standartsetups, vielleicht liegts daran.

Das Auto bricht auch schnell aus, vorallem wenn man zu früh am Gas ist.

6 volle Rennwochenende, 50% Renndistanz. Ich glaub mir fallen gleich die Hände ab. :fresse:

Ja, hättest Du. Bin auch kein Fan von sowas. Ich hoffe Du hast den "Bug" bereits bei CM gemeldet.

Allerdings kommt mMn. jetzt schon ein Nachteil des "gelockerten Regelwerks" zum tragen. Naja gut, evtl. viel mehr die "lockere Streckenführung/Bestrafung von Abkürzungen. Im 2010 waren die Stellen zu eng bemessen, im 2011er ist es zwar freier und mMn. auch sinnvoller, auf "befahrbaren" Flächen außerhalb der Curbs mal mit einem Reifen hinzukommen ohne gleich eine Strafe zu bekommen, in deinem Video fährst Du für meinen Geschmack aber doch recht brachial über die Wiese, was auf anderen Strecken wie z.B. Melbourne noch viel mehr Vorteile bringen sollte.

Das was ich dort zamfahre (ist nicht mein normaler Fahrstil) ist noch recht human im Vergleich zu dem was in Montreal möglich ist. Die Schikane vor Start/Ziel existiert dort quasi nicht mehr.

Viele von euch werden doch sicher mit dem G25/G27 fahren. Könnt ihr mal eure Lenkradeinstellungen posten?

Ich fahre zurzeit mit 230° Lenkwinkel, 10% Linearität ingame und 20% Lenkwinderstand ingame. Rest unverändert. Würde das jedoch gerne optimieren.

kann man eig. keine Session überspringen? Die Zeit runter laufen lassen dauert ja ewig

SCHEISSE. STEAM erkennt nicht das das spiel schon drauf ist. es lädt komplett runter.

35 stunden

ich probiere

ich hab nen kumpel mit meinem steam account laden lassen. er hats auf ne platte geschoben und ich in common ordner.

hbab die datei jetz gelöscht mal testen

Zuletzt bearbeitet:
gibt keine setup exe. ist kein steam backup. das geht nicht bei noch nicht freigeschalteten games. wir konnten nur den fertig geladenen ordner ziehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Hast du die clientregistry.blob vorher gelöscht ?

Grüße

danke karbe du bist mein held:hail::hail::hail::hail::hail:

YES BABY!

Zuletzt bearbeitet:
dry für off topic, abet bin grad in den USA und wollte F1 via steam laden ... nun komme ich aber nur in den US Store rein und da kann ich nicht bestellen weil ich ne Deutsche Adresse angebe... kann ich da einfach auch eine amerikanische angeben und mir wird eh nichts zugeschickt oder wie läuft das? Komme ich vllt in den Deutschen Shop rein?

das kers lädt sich erst auf wenn man über start ziel ist

alder is das game schwer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh