Skeemo
Enthusiast
Geht das jetzt eigentlich dass man mehrerer Controller gleichzeitig nutzen kann ? Ich hab meine G25 Pedale über ein seperates Interface angeschlossen, also insgesamt dann 2 USB Controller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, wie sollte ich es dann am besten versuchen, wenn ich das Gefühl habe das die erste 1/2 des Gaspedals zu gering anspricht, dafür aber danach zu heftig? Momentan teste ich nur das Gaspedalspiel(~60%). Zufrieden bin ich nicht damit.
Am liebsten wäre es mir, wenn es konstant ansteigt ( bei 0,0 habe ich nicht das Gefühl )
Ja, das ging auch schon mit dem Vorgänger.Geht das jetzt eigentlich dass man mehrerer Controller gleichzeitig nutzen kann ? Ich hab meine G25 Pedale über ein seperates Interface angeschlossen, also insgesamt dann 2 USB Controller.
Mind. 20% Rennlänge und nur mit dem Schwierigkeitsgrade Profi/ExperteWieso gibt es im Karrieremodus kein Safety Car?
Nicht alle Fahrzeuge haben KERS.Wieso habe ich im Karrieremodus kein KERS?
Messpunkt siehe Mini-Map, Aktivierung in der markierten DRS-Zone siehe Hud. Das DRS-Symbol blinkt dann.Wie erkenne ich die DRS Zone?
@Cole,
probier erstmal die Standard-Settings. Irgendwie sind die Settings nicht mehr mit dem Vorgänger oder Dirt3 vergleichbar, scheint mir ein Bug zu sein.
Ja, das ging auch schon mit dem Vorgänger.
Mind. 20% Rennlänge und nur mit dem Schwierigkeitsgrade Profi/Experte
Nicht alle Fahrzeuge haben KERS.
Messpunkt siehe Mini-Map, Aktivierung in der markierten DRS-Zone siehe Hud. Das DRS-Symbol blinkt dann.
Grüße
Habt ihr mal ein vernünftiges Lenkrad-Setup...das Standard Setup kann man vergessen, da kann ich auch nen Panzer fahren. Mein Setup von F1 2010 ist dagegen bei F1 2011 so empfindlich das man garnicht gerade fahren kann...Schaffe gerade mal um die 1,30 in Melbourne...da fehlen aber noch 6 Sekunden...
...
Ja, das ging auch schon mit dem Vorgänger.
echt ??? Oh das irritiert mich jetzt
Hat da jemand Ahnung?
Éin Freund von mir hat sich das Spiel heute bei Saturn geholt. Er rief mich gerade an und sagt das Antivir Avira anschlägt beim installieren??? Kennt das einer?
Hat da jemand Ahnung?
Erst ab 20% und man muss es glaub ich Einstellen.
KERS haben Virgin, Lotus und HRT nicht.
Weiß ich nicht, ich kenne die teilweise aus den echten Rennen.
Wenn das DRS Symbol blinkt oder leuchtet, kannst du es aktivieren im Rennen (außer bei Regenrennen glaub ich).
Es werden Blaue Flaggen angezeigt, habe sogar eine Strafe bekommen, weil ich nicht Platz gemacht habe.
Keine Ahnung, beim Regenrennen auf Montreal kam das Safetycar bei mir 2-3 mal raus. Die Bots haben einen Unfall gebaut und so.
Éin Freund von mir hat sich das Spiel heute bei Saturn geholt. Er rief mich gerade an und sagt das Antivir Avira anschlägt beim installieren??? Kennt das einer?
AntiVir ist aber dennoch ein gescheites Antiviren Programm...