Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schalt doch mal VSync ab, im offiziellen CM-Forum wird berichtet, daß die VSync-Funktion für Abstürze verantwortlich sein kann. Macht imho in einem Rennspiel eh keinen großen Sinn..
Grüße
gibt es schon nen offizielles changlog zu dem patch? Wenn ja wo, ich find leider keins.
Der link von "oliverm84" verrät ja leider auch nicht viel.
F1 2011 1.1 patch notes
To install the patch extract the files contained in the .zip file and just run the file named "setup" and follow the onscreen instructions.
Changes Made:
This patch contains various refinements, tweaks and optimisations made during the time in which the game was passing through the submission process
with Microsoft prior to its release.
Bei den Ganzen Fehlern würden se dann aber ein Minus machen....nur sollten wir dafür dann nicht 50€ bekommen? -.- ...pro enteckten Fehler.... *hust
Mit Sicherheit nicht , mir fährt hinten einer rein , ich bekomme Punkte Abzug weil ich einen Unfall Verursacht habe ??? Ne CM ist ne faule Geldgierige Bande !!!Jetzt frage ich mich ob wir in diesem Fall dem Spiel unrecht tun und die Regelwidrigkeit des Abkürzens sogar sehr realistisch behandelt wird. Ich meine, dass es nur bestraft wird wenn man sich dadurch einen Vorteil verschafft hat, also Ränge oder Zeit.
bimbam
Download: Logitech DFGT FFB Fix
kann den einer downloaden? Geht bei mir nicht...
Gibts n Problem mit wheels?