[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht jeder hat so ein leistungsfähiges System wie du..

Grüße

Limitiert da irgendwas? Also ich habe im Game alles auf max., 1920x1080, zusätzlich 16xAF und noch 8x SuperSample und kann problemlos 60FPS aufzeichnen.
Was halt passen muss ist die HDD, da der dann ca. 3GB/Min schreiben muss.

War ne Woche Urlaub und man liest noch immer die selbe Gülle. Wann kommt mal ein Patch? September 2012? Ach, hab sowieso keine Lust mehr drauf.

einen gabs bereits. aber ohne changelog und gebracht hat er nichts, war für die ps3 schon direkt ab release verfügbar. der 2, patch soll sachen beheben aber so viel? never^^

fps niedriger als dein durchschnitt einstellen dann gehts. halfsize

und das wird nicht der letzte gewesen sein. Traurig, traurig.

habe mir die ersten Paar Minuten angeschaut, hast du Schaden eingestellt? Normalerweise müsste der Flügel ja schon 3 mal beschädigt sein in den ersten 2 Minuten.

hab es mir nun angeschaut, also er ist ja abgeflogen als du die Bande berührt hast. Mir kommt es so vor, dass der Flügel bei Kontakt mit anderen Fahrzeugen ziemlich lange hält denn du warst ja einige Male bei wem anders im Heck drin? Habe das Spiel selbst nicht.

hab es mir nun angeschaut, also er ist ja abgeflogen als du die Bande berührt hast. Mir kommt es so vor, dass der Flügel bei Kontakt mit anderen Fahrzeugen ziemlich lange hält denn du warst ja einige Male bei wem anders im Heck drin? Habe das Spiel selbst nicht.

Ja, ich habe auch das Gefühl dass alles etwas stabiler als in "echt" ist.
Stimmt, in den ersten Runden habe ich wohl etwas Hamilton "gespielt"^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Monaco Hotlap von mir: F1 2011 | Monaco GP, Hotlap by Blacky | RRC - YouTube

War das ein Akt die aufzunehmen -.-

Huhu,

ich bin eben dann auch mal 12 Runden in Monaco gefahren.
Ist dann eine 1:08:5xx raus gekommen.
Allerdings mit Automatik Getriebe und etwas Traktionshilfe, dafür aber ohne DRS, kann sich denke ich auch sehen lassen, oder?

Huhu,

ich bin eben dann auch mal 12 Runden in Monaco gefahren.
Ist dann eine 1:08:5xx raus gekommen.
Allerdings mit Automatik Getriebe und etwas Traktionshilfe, dafür aber ohne DRS, kann sich denke ich auch sehen lassen, oder?

Mit oder ohne Simulationen?

------

Man kann die Gripwerte beliebig ändern und damit online fahren. Gerade getestet. Das Game ist ein einziger Haufen Bullshit.

Kann mir mal einer helfen bei nem setup für nen lotus in spanien.
ich habe da schon alles durch aber schaffe es nicht so richtig was gescheites hin zu bekommen!
Habe mitlerweile sogar den 11/11 bug getestet aber schneller als 1.22 war ich trozdem nicht!
Mit jedem anderem auto fahre ich auf dieser strecke schneller :(
mit nem Ferrari oder redbull würde ich sogar ne 1.16 schaffen können von daher irgendwie krass das der lotus so viel langsamer ist!
Was habt ihr den für nen setup für diese strecke und welche zeiten fahrt ihr da mit nem lotus oder virgin?

Mit oder ohne Simulationen?

Normales Rennen, daher kein DRS,

Spritsimulation an, war also denke ich auch etwas zu schwer.
Reifen aus.
Fahrhilfen aus, bis auf Getriebe und Traktion auf Mittel.
Auto nach bestem Ermessen bzw. Probieren abgestimmt außer Federn.

Hatte aber nichts aufgezeichnet.
Bin aber noch ein paar Runden gefahren, und kam auf ne 1.08.4xx, aber auch im Rennen unter gleichen Bedingungen wie oben.

Video kommt gleich.

Edit:

F1 2011 Monaco Hotlap 1:08.442 Redbull 720P HD - YouTube

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:08 ----------

Man kann die Gripwerte beliebig ändern und damit online fahren. Gerade getestet. Das Game ist ein einziger Haufen Bullshit.

Ja, das Game ist total verbuggt.

Zuletzt bearbeitet:

hm, fahren wir die Liga dann mitm 2010er F1? :d

dann ist klar^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:38 ----------

wie jetz? das geht wirklich? .... ich glaub ich hab keine lust mehr auf das game...

ok ich denke in der liga wird das wohl keiner tun aber was spielen wir dann bitte? ein game ist das nicht mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel F1 Challenge 99-02 bis rfactor 2 rauskommt. Das ist ja um Welten besser.

was soll denn so eine scheiße???
Echt zum kotzen!
Bei sollchen spielen hoffe ich das alle dieses spiel nur saugen und nicht kaufen so das sie die lizenz für die F1 abgeben!
Die lizenz sollte man lieber mal den GTR machern geben und dann mit aktueller grafik + physik "lead plattform PC" programmieren!

Ich versteh das mit den Gripwerten gerade nicht, d.h. also im Umkerschluss dass man ein Video mit 6/6 machen, aber in der *.ini oder kA wo rumgefummelt hat und somit quasi z.B. 15/15 fahren "könnte"? Bravo... :hail:
Im F1 2010 ging das auch zuerst was aber danach gefixt wurde.

Mfg.

Raub mir doch nicht alle Hoffnungen

:d

aber ich denk, du weißt selbst, das dass Lenkrad sicher nicht für 200€ zu haben ist ;)

Ja. Viel teurer als das Thrustmaster wird es letztlich aber auch nicht sein, sonst wird der Markt zu klein. Vermutlich wird es wohl modular zu haben sein, sprich Lenkrad-Basis + Aufsatz + Pedalerie oder so ähnlich. Jeweils zu dreistelligen Einzelpreisen versteht sich.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh