[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Umgebung(Bäume usw.) besser aussieht als beim Vorgänger, ist doch alles in Ordnung :shot:

Ich hab gelesen, dass zumindest im Young Driver Test keine Reifen und Spritsimulation an ist. Sollte das auch so bei den Monza Rennen sein, dann kann man sowieso nichts zum Fahrverhalten sagen. Mit Reifensimulation war das Fahrverhalten bisher immer sehr viel anders.
Oder kann man das selber einstellen? @vfdesignz

Also reduzierte Regeln sind mal garnicht zu gebrauchen:

Sieht so aus als würde bei reduzierte Regeln überhaupt kein Corner Cutting erkannt. Zeit ist sehr schnell. Könnte aber an Corner Cutting und evtl. keiner Reifen- und Spritsimulation liegen. Keine Ahnung ob die in der Demo an ist.

Held, iwas klappt mit deinem Video nich, zumindest bei mir.

gut, direkt auf youtube läufts

Ich hab gelesen, dass zumindest im Young Driver Test keine Reifen und Spritsimulation an ist. Sollte das auch so bei den Monza Rennen sein, dann kann man sowieso nichts zum Fahrverhalten sagen. Mit Reifensimulation war das Fahrverhalten bisher immer sehr viel anders.
Oder kann man das selber einstellen? @vfdesignz

Ich habe keinen Menüpunkt gesehen, wo man es hätte einschalten können.

Ich hatte bei Abu Dhabi aber einen Platten, müsste also eingeschaltet gewesen sein.

Und ich wette die demo ist so original fertig und es kommt genauso raus!
F1 2012 von Bugmasters...

Das was jetzt noch fehlt ist das man den verfolgern mehr gripp verpasst damit es mehr überholmanöver gibt und das game spannernder wird!
Ich glaub ich kotz gleich... Echt ne frechheit wie die die F1 lizens verbrennen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Demo startet, wird eingeblendet, dass die Demo qualitativ nicht so gut ist wie das Endprodukt.

Wenn man die Demo startet, wird eingeblendet, dass die Demo qualitativ nicht so gut ist wie das Endprodukt.

Achwas... Das glaubt doch keiner!

Teste doch mal ob der setupbug mit den stabis noch von 2011 eingebaut wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. Werde es gleich testen, aber nur mit dem Pad, weil ich zu faul bin das Wheel aufzubauen. :shot:

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Toll, ich kann am Setup nichts verstellen...

Gute Idee. Werde es gleich testen, aber nur mit dem Pad, weil ich zu faul bin das Wheel aufzubauen. :shot:

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Toll, ich kann am Setup nichts verstellen...

ja weil sonst die ganzen setup bugs auffliegen lol

So schlecht find ich die 360-Demo gar nicht.

Hast du die gespielt? Wenn ja, ist das einlenken etc. bei dir auch nicht mehr so "smooth" wie bei F1 2011 etc?

Ja das hab ich auch beobachten können. Finde das ist von Einlenken her eher eine Mischung aus den beiden Vorgängern, aber mehr Richtung 2010. Dafür finde ich, dass der Input-Lag viel kleiner geworden ist.

Was mir noch nicht so gefällt ist, dass man in Monza so krass abkürzen kann. Hoffentlich liegt das nur an reduzierten Regeln.
Und die KI fand ich auf Schwer auch recht leicht.

die Demo ist nen Stück ausm fertigen Spiel, ich denk auch, dass sich da nimmer viel ändern wird, außer vielleicht, das man im Spiel bisserl mehr einstellen kann. Und ich wette fast, das man noch genauso draufloscutten kann. Das wird wohl nicht nur in Monza so sein.

In dem man einfach in kurven gradausdüst, dann is man ja schneller :fresse:

Konnte ma in 2010 aquch schon auf diversen Strecken, siehe Japan

konnte die Demo (xbox) nicht im marketplace finden, hab unter Demos gesucht, hab beim Spiel geschaut, nix war von der Demo zu sehen... mal gespannt, ob ich es heute zu runterladen kann... (hat eventuell noch wer das Problem gehabt?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh