[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Können die Fahrzeuge überhaupt abheben?
Ich habe dein Video gesehen, aber egal wie du drängelst und obwohl sich die Reifen berühren es passiert einfach nix wildes.
Die Physik bzw. das Schadensmodell scheinen nichts tolles zu sein, oder bekommt man diesmal mehr kaputt wie nur den Frontflügel wenn man mit über 200 irgendwo rein rast.
Nein, sie wirken schon ziemlich so, als klebten sie auf dem Boden. Wäre ein unwichtiges aber nettes Feature, wenn sie bei Crash oder krassen Rasenausflügen leicht abheben würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso könnt ihr das Spiel nicht starten? Aktivieren geht, starten aber nicht?

Ich habe es gestern Nachmittag vorgeladen, heute Morgen vor der Arbeit noch aktiviert, schnell noch ein paar Runden gedreht und mir die verschiedenen Spielmodis angeschaut.

Ich bin total zufrieden mit dem Game, denn einen richtigen professionellen Simulator habe ich nicht erwartet, dafür entspricht das Spiel genau meinem Geschmack.

Gerade von der KI bin ich, zumindest bisher, richtig begeistert, denn in den Vorgängern war die erste Runde eher ein Schlachtfeld. Jetzt verhält sich der Computer für mich ausreichend schlau beim Positionskampf.

Für mich persönlich ist es die beste Version dieses Titels.

Ja, die KI ist mir auch aufgefallen. Auf Legende erinnern sich mich ein wenig an Daniel. Eiskalt abdrängen und heimlich aus der Affaire ziehen. :d
Spaß, mein alter Freund. ;)

Ich spiele mit dem Gedanken es mir doch zeitnah zu kaufen. Wer kann mir denn mal das günstigste Angebot raussuchen für DVD oder Key? Saugen kann ich es ja auch per Steam...

Indes wird nun weiter gezockt, hehe.

Doofe Frage...Kann man F1 2012 schon bei Steam anmelden ? Könnte es heute kaufen.

Ich habe es bereits gestern im Laden gekauft gehabt, das erste was man machen muss ist den Key zur Steamaktivierung eingeben was auch anstandslos funktioniert hat, sprich Spiel über Steam aktiviert. Der nächste Bildschirm wäre die Installation gewesen aber da hat Steam gestern gemeldet dass das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde und man es somit "noch" nicht installieren konnte. Probiere es jetzt sofort aus ob es heute bereits geht da die Steamversion ja eigentlich heute Released werden sollte.

Mfg.

[EDIT] Also Installation geht, aber obs gleich auch startet? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich kaufe mir nun den Key (25-30 Euro gibt genug Angebote).

Frage: Gibts unseren TS-Server eigentlich noch, Daniel?

edit: Key bei GameLaden gekauft, 27.99 EUR. Jetzt warte ich auf den Key...

Sollte ich die gecrackte Version deinstallieren bevor ich Steam sage, er soll laden und installieren?^^

Zuletzt bearbeitet:
deinstallier die gecrackte lieber. Nicht dass dir der Key dann nicht anerkannt wird oder so.

Jo so geschehen. Jetzt warte ich auf den Keeeeeeeeey...

Weiß jmd ob's unseren TS-Server noch gibt? Zum treffen und labern etc?

Ja klar gibts den noch, die alte HP ebenfalls. Ab 19Uhr bin ich heute auch da, hoffe dass der Andi das Spiel dann auch schon hat und wir mal paar Runden drehen können, am besten isses immer wenns noch neu is, hat noch keiner ne Ahnung von nichts und fährt sich irgendwas zusammen :)

Mfg.

Gib nochmal die Seite und die TS-Daten (per PN am besten) bitte.

Ich freu mich wie ein kleines Kind und hoffe, es ist genauso online-tauglich wie es singleplayertauglich ist.

edit: Key ist da und Steam installiert/lädt. 5 MB/sec wuhu! ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo hast den Key denn gekauft?

Jop DVD Version läuft auch, dann steht heute Abend ja "eigentlich" nichts mehr im Wege :d

PN kommt ;)

Mfg.

auf gamekeys.biz gibbet den Key für 23.99€ hmmm....^^

So bin schon mal im TS.^^

Heute Abend ab 20 Uhr bin ich verfügbar zum Onlientest. ;)

edit: Da es nicht mehr Live ist sondern Steam, müssen wir uns alle neu adden als Freunde, was?^^

Bei mir läufts und finde, es ist besser als F1 2011 (Sound, Handling, startete beim ersten Versuch :shot:)

Ich bin gerade bei der Installation, werde heute aber nicht viel fahren da ich morgen wieder sehr früh aus den Federn muss :(

:haha:

@V8
N Test wegen der Internetverbindung geht ja schnell. Bin über die Rückmeldung gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
halt, laut meinem Profil matti32 :fresse:

@Karbe :fp

Steam: HolyDiesel

Mfg.

hui, ich hab ja zwei Freunde auf Steam :d

matti, wenn ich nicht verrate, dass du inzwischen 34 bist, was bekomm ich dann?

F1 2012 ist glaube ich ein gutes Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh