bugfrei released?
es ist immer noch nciht ligatauglich da es meistens vorkommt, dass das opfer bei einem unfall also der unschuldige die strafe bekommt.
wenn man zu dicht hinterm safetycar in die box fährt kann es passieren das man irgendwie ins auto kracht und disqualifiziert wird. fällt dabei der flügel ab oder wird beschädigt bekommt man keinen neuen.
in einem 25% rennen zumindest verschwinden regenwolken in binnen 1er runde.
mehrere strecken fehler
hockenheim : auf dem curb der ersten kurve ist was unsichtbares was das auto abheben lest wenn man zu viel cuttet. (ausversehen)
suzuka : haarnadel zu eng, hubbel nach letzter shikane zu stark, R130 geht nur schwer oder gar nciht mit offenem flügel. da ist komischerweise ein hubbel der einen abfliegen lässt. in echt is das gar nichts.
singapur : rechtskurve nach brücke falsch.
monza : ascari cutbar
austin : vorletzte kurve bekommt man verwarnung wenn man mit 2 reifen auf den teppich kommt. rest der strecke kannste cutten wie die sau, ziellinie ist am boxenende
abu dhabi : gummi auf der 2. gerade ?, boxeneinfahrt buggy, shikane nach langer gerade irgendwie zu holprig wie beim 2010er und 2011er.
canada: das überfahren der dicken weißen curbs macht dem auto nigs in der wall of champions. man kann schön cutten im quali um zeit gutzumachen
indien: 3. letzte kurve bzw knick hebelt das auto aus. in echt fährt man da vollgas ohne probleme drüber
dann kann man allgemein immer noch viel zu viel cutten überall im spiel
im online quali und in einem rennen hätten wir mal starken regen. de rhat das komplette quali und rennen angedauert strecke würde aber nicht schlechter zu fahren