[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Unbenannt.JPG
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die ganze Zeit BPL genommen und bin am überlegen mal zu wechseln.
BULI, BBVA, Italien oder Frankreich....

Will jemand seine 2 Cent abgeben?
 
Italien wird krass dieses Jahr! Chiellieni, Bonucci, Pogba, Marchisio, Nainggolan, Mandzukic, Higuain..
 
Italiens Innenverteidigung ist tödlich. Da würde ich mit 5 Innenverteidigern spielen wollen, da hat selbst Ronaldo kein Durchkommen :d


FIFA 16 soll sich in der early access Vollversion deutlich paciger spielen als die Demo. Die Demo war ja spielerisch endlich mal langsam, kein wildes gerenne, mehr Taktik, mehr Passpiel. Und die jetzige Vollversion soll wieder genau wie FIFA 15 sein, lange Bälle, pace pace pace und draufballern.
 
Dachte mir schon, dass das Pacen vor allem im Onlinemodus wieder von Neuem beginnt^^.... Immer diese Hektik, muss man wieder aufpassen dass man den Sprinter schnell noch fair blockt. Oft kommt nur noch im letzten Moment dazwischen.
 
Es mag etwas schneller als die Demo sein, aber im Vergleich zu Fifa 15 deutlich besser. Ball am Gegenspieler vorbei legen und locker wegziehen klappt nur bei gutem Timing.
 
Weiß man eigentlich schon, ob man im Ultimate Team Modus nun mehr Münzen für die einzelnen Spiele oder größere Belohnungen für Turniere oder Ligenabschlüsse bekommt? Und wieviel Coins gibt es im Draft-Mode? Ich habe gelesen, das es 15k kostet, man die aber 100% wiederbekommt und bei Erfolg gibt´s Prämien.
 
Ist jetzt keine Überraschung. Ich, bzw. viele andere auch zocken FIFA statt PES doch nur wegen den Lizenzen.. :(

Das ist ja nun wirklich kein Grund, dafür gibt es ja jedes Jahr kurz nach Release den entsprechenden Patch der Community (z.B. Galaxy Patch) für PES, damit ist das Problem/Argument dann hinfällig....
 
Bleibt das Problem, dass die Community kleiner ist und ich nicht zu jeder Tageszeit innerhalb von wenigen Sekunden/Minuten einen online Gegenspieler habe. Zumindest würde ich das vermuten?
 
Mit welchem gratis VPN Tool habt ihr Origin geöffnet?

FlyVPN mit einem USA Server funktioniert bestens!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die PC Version von PES kann man insgesamt vergessen, Galaxy Patch schön und gut aber der Online Netcode von PES ist nicht gut. Außerdem sind die Server oft leer bzw. ist kaum was los... online ist PES keine Konkurrenz zu FIFA. Die schönere PS4/XBO Version dagegen hat sicherlich spielerische Vorteile gegenüber FIFA im Offlinemodus, aber ansonsten ist FIFA das besserer Paket. Alles am PES Gameplay ist auch nicht besser als bei FIFA, haben beide ihre Vor- und Nachteile.
 


Mit dem Team gehts für mich los bei Ultimate Team.

Weiß jemand ab wann man morgen zocken kann über Mexico-VPN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich mehrere Vorbesteller Codes in einem Account einzulösen?

Ich hab einen Kumpel, der kein FUT spielt, und seine Codes nicht benötigt.
 
Ist es eigentlich möglich mehrere Vorbesteller Codes in einem Account einzulösen?

Ich hab einen Kumpel, der kein FUT spielt, und seine Codes nicht benötigt.

Abropo Vorbesteller Codes - Ich habe mir die Super Deluxe Edition vorbestellt, mit 24 Gold Packs.

Erhalte ich die wieder täglich oder muss ich dazu irgendwo ein Code eingeben?
 
Bei der Super Deluxe Edition bekommst Du nicht 24 Goldpacks, sondern 40 Premium Jumbo Goldpacks, jeweils Montags, für 40 Wochen.....
 
Gerade für 30€ Key gekauft bei Gamesladen mit Barzahlen Methode, muss nur noch in die Stadt und bezahlen :d
 
Gibt es bei Barzahlen dann eine Vergünstigung ? Weil normal kostet es dort ja 39€
 
klappt das bei euch mit dem vpn? bei bleibt das Datum vom VPN unberührt und sagt immer noch den 24ten als Release an bei meinem Japan VPN

Edit: ok über singapur vpn klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
bis ins Menü hab ich es getestet. Habe danach beim starten irgend eine Meldung bekommen das auf Grund meines Alters die Online Funktionen gesperrt sind. Sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh