[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

hab gehört das ab 5 m die quali besser sein sollte. ich hab selber ein 5 m hdmi auf dvi kabel vom saturn ( hab damals meine stiefmutter losgeschickt.^^)

bild is ganz normal

Bis 5M ist es rel. egal,abe 5M darf es auch etwa smehr kosten,aber bei 5M reicht auch oft ein 10€ Kabel...erst ab 10M brauch man oft ein echt gutes Kabel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Sorge, der Thread ist schon grob in Bearbeitung :bigok: Leider kenne ich mich mit HPs erstellen nicht aus aber ich denke es wird auch der Thread hier im Luxx reichen! Werde mir darüber am Wochenende oder so mal meine Gedanken machen!
Notfalls könnt ihr mit Sicherheit einen Platz auf unserer PC-Homepage haben. Sofern ich die Administration der Seite übernehmen sollte, spalte ich einfach den Index in PS3 und PC-Spieler auf. Dann können die Teilnehmer einfach ihre Kategorie auswählen. :coolblue:
Fände ich recht spannend, wenn man plattformübergreifend soetwas realisieren würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Systemvoraussetzungen für F1 2010 (Auszug)

Intel Core 2 Duo @ 2.66GHz or Athlon X2 4200+
2GB RAM
GeForce 9800 or ATI Radeon HD 4850 series

Ein Kollege von mir hat einen Core 2 mit 2x1,8Ghz und einer ATI 5670 mit 1024 MB Ram. Was meint Ihr?
Soll ich ihm zu einer CPU Aufrüstung raten? Reicht die Graka?
 
Ein Kollege von mir hat einen Core 2 mit 2x1,8Ghz und einer ATI 5670 mit 1024 MB Ram. Was meint Ihr?
Soll ich ihm zu einer CPU Aufrüstung raten? Reicht die Graka?

Dürfte reichen...aber nich für Max und hohe Auflösung,aber eine gesunde mittlere Einstellungmixtur sollte machbar sein,vorallem weil es die empfohlenen Pc Komponenten sind,nicht die Mindesanforderung!
 
Ein Kollege von mir hat einen Core 2 mit 2x1,8Ghz und einer ATI 5670 mit 1024 MB Ram. Was meint Ihr?
Soll ich ihm zu einer CPU Aufrüstung raten? Reicht die Graka?

Wie cole schon sagt, sind ja hier die empfohlenen von daher wird er es zwar spielen können... wie es dann aussieht und obs flutscht ist die andere sache... :d
Wobei ich schon grundsätzlich bissl aufrüsten würde, zumindest wenn er öfter aktuelle spiele zocken will... man bekommt hier im luxx aufm marktplatz sicherlich paar günstige komponenten.
 
Das Nachtvideo ist meiner Meinung das beste Video bisher ! Man kann es eh kaum noch erwarten, und dann zeigen dir andauernd neue Videos ;)
 
Lassen sich die Fahrzeuge eigentlich unterschiedlich fahren (so wie die realen Vorbilder) oder lassen sich alle gleich steuern bzw. haben gleich Beschleunigung, etc.??
 
Im Singleplayer sollen sich die Autos anders fahren. Aber im Multiplayer werden sie wohl alle die gleiche Rundenzeit hinlegen können. Kleine Unterschiede gibts mit Sicherheit online :)
 
Ist doch okay, dass online alle Fahrzeuge die gleiche Performance haben. Sonst könnten Fahrer im HRT nie gewinnen und das ist ja nicht der Sinn eines Videospiels. Dass es fast nur auf das fahrerische Können ankommt, ist für die Balance optimal.
 
wenn wer ne ps3 liga aufmacht mich mal plz anschreiben, bin grad nur selten online :) Die Videos machen einfach nur heiß auf das Spiel :d
 
Schon ziemlich alt das Video, dennoch machts immer wieder Spass es anzusehen ;)
 
Hab mir gerade ein Lenkrad bestellt. Konnte nicht widerstehen. Ich hoffe, dass das Game richtig geil wird. Wie in alten GP4 Zeiten Rennen fahren bis ans Limit!
 
So mich hat das F1 2010 Fieber als FGP/GP2/GP3 und GP4 Veteran auch angesteckt und kann es kaum bis nächste Woche abwarten.
Bin noch auf der Suche nach einem gescheiten Lenkrad. In die engere Auswahl fällte das Fanatec Porsche 911 GT3 RS Wheel. Mein Problem ist nur, dass ich bisher noch keine Angaben finden konnte, wie dick der Tisch sein darf damit die Halterung noch hält. Ich spiele auf einen alten Schreibtisch. In der Mitte ist eine Schublade. Wenn ich diese zum Spielen herausnehme, denke ich, dass die Platte gute 4-5 cm dick sein wird (mit Schublade ca. 14 cm). Ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben. Auch persönliche Meinungen/Erfahrungen zu dem Wheel sind gerne erwünscht.

Back to topic: Ich habe noch ein schönes Video von der gamescom auf Youtube gefunden.
YouTube - F1 2010

Wünsche noch einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus für potentielle Tipps.

MFG
Viper
 
lol wie schnell er die letzte kurve in spar nimmt. in echt fahren die da sau vorsichtig weils bergauf geht und viele wellen drin sind.
 
Finde Speedgefühl kommt sehr gut rüber...hab irgendwie Angst,das ich in unserer Liga mit Pad verkacke :-[
 
Mich wirste scho hinter dir lassen... :d
Ich bin trotz lenkrad nicht der beste fahrer, mein ziel ist vorerst nicht letzter zu werden... nach oben kann ich das nach 1-2 rennen immer noch korrigieren! :d
 
Das ist auch mein ziel, nicht punktlos zu fahren und in der saison wenigstens paar pkt zu holen.
 
Ich hab mir echt geschworen kein Game mehr ohne Demo zu kaufen, zumindest nicht am Rls Tag, aber ich glaub ich kann meine Finger nicht mehr still halten. . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh