[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Das Game werde ich mir erst einmal nicht holen.... hat mich nicht überzeugt, klar die Grafik ist besser, aber das war es auch erst einmal und das ist mir keine 50€ wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute mein Fazit zur Fifa 17 Demo:
Deutlich besser als Fifa 16 (zumindest die Demo Version ... mal sehen was sie bei der Vollversion nocht ver(schlimm)bessern)!
- Grafik deutlich hübscher
- Schiri nichtmehr so hart und lässt vieles durchgehen
- Mitspieler laufen sich top frei (top Laufwege in die Spitze)
- Schüsse, Freistöße, Ecken, Elfmeter deutlich cooler als noch in Fifa 16
- The Journey auch sehr interessant (coole Idee)

PS: Spiele hier die PS4 Version und werde es mir nach sehr starken Zweifeln nach Fifa 16 (mieses Spiel) kaufen! :)
 
Ich hätte mir von der neuen Grafikengine mehr erwartet! Da sieht Battlefield deutlich besser aus
 
Hab mich auch mal die Demo (PC) runtergeladen.
Beim Freundschaftsspiel kann ich die Spieler mit meinen Controller Steuern. Allerdings im Journey nicht!
Da tut sich nix bzw. der Spieler bewegt sich nicht etc.
 
Moin!

Ich glaube, dass ich zu grobmotorisch bin um das Differential einzustellen. Wann stelle ich hohe Werte ein, wann niedrige? Niedrige mit langen, schnellen Kurven? Wann stelle ich den zweiten Wert (Leerlauf oder wie auch immer er sich schimpft) rauf bzw. runter?

Danke für eure Unterstützung!
 
Spiele Fifa seit Jahren fast nur noch am PC.
Bin Grafisch auch ganz zufrieden, ist jetzt kein großer Fortschritt, ich habe mehr aber auch nicht erwartet.
Was allerdings viel besser geworden ist, der ganze Bewegungsablauf, alles viel geschmeidiger (realistischer).
Das wichtigste die Spieler können auch mal wieder ein richtiges PFUND draufhauen nicht wie beim 16er alle schießen wie F-Jugend Spieler,
entsprechen ist die Ball-Physik endlich auch wieder viel besser und realistischer.
Nur leider wird sich wohl im Multiplayer wieder kaum was getan haben, ich zocke Fifa eigentlich seit Jahren nur noch 2on2 macht einfach am meisten spass.
Es gäbe so viele Möglichkeiten.. Turniere, für die man sich zum W.E. qualifizieren kann, oder Champions League die man neben seiner Session spielt wären ein Traum im 2on2.
Aber das wird wohl leider nie passieren, dann würde ich ja kein Fifa 18 mehr kaufen :shot:
Sind wir mal ehrlich was macht mehr spass, als zusammen Fifa zu spielen, meine Frau kommt dann immer gleich und macht alle Zwischentüren zu :lol:,
bei meinem Kumpel auch nicht anders da macht die Freundin gleich alle Fenstern zu :lol: aber so muss das, Emotionen pur.


PES soll dieses Jahr wohl auch richtig gut sein, aber nachdem es da bei erscheinen vom 15er nicht mal ein 2on2 Modus, ist es eigenlich für mich gestorben, geht einfach gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modingway hat nun auch den Tweaker für die 17 Demo hochgeladen, falls wer die Halbzeit erhöhen will! Funktioniert auch ohne Probleme
 
bin schon fertig mit laden, bei mir schließ sich der Startscreen der Demo immer nach ca 10 Sekunden. Könnte an meiner alten Graka liegen.
Nein, das ist die ganze Demo.
Sie dient nur dazu, um festzustellen, ob die Vollversion starten würde.
Wir kennen doch EA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch bin ich enttäuscht. Die Spieler und Bewegungen sehen zwar gut aus, aber der Rasen, die Fans, die Stadien... really? Da sieht PES deutlich realer aus. Werde mich wohl für PES entscheiden, sobald per Mod die fehlenden Lizenzen parat stehen - wie jedes Jahr quasi.

edit:

Hier sieht man es ganz gut. SO sieht der Rasen in Dortmund sicher nicht aus...
https://www.youtube.com/watch?v=ikPHgGZux2k

Und PES sieht hier fast wie real aus, sehr beeindruckend. Der Rasen ist wie in echt, als würde man Sky schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht was du für ein sky hast

https://www.youtube.com/watch?v=e4Hxa0VaH74

aber das sieht auch nicht wirklich besser aus.

Ich finde F17 gut. Keine Revolution aber immer ein Stücken besser. Hab es mir vorbestellt.

NIGHTcomp.jpg

Die haben bei EA anscheinend noch nie ein Flutlichtspiel geschaut. Und auch in Dortmund ist der Rasen nicht so dunkel.

Das PES-Bild ist aus Camp Nou, ja, aber da passt die Belichtung des Rasens sehr gut, der dort farblich immer etwas kälter ist als der Rasen in Dortmund, der immer sehr satt und warm ist bei Flutlicht. Es ist schade, dass solche wichtigen Details immer vergessen werden. Jedem Fußballfan stößt das sauer auf.

Mal schauen, was die Modding-Communities so bringen, aber da ich hauptsächlich mit dem BVB spiele, will ich mich mit so einem Augenkrebs-Rasen nicht anfreunden müssen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@meckswell bei einem Kumpel war das auch mit diesen kleinen Ruckler..es liegt anscheind am HT ..nach versuch ihn zu deakivieren wars weg :lol: :wall:
 
Ganz toller Bug. In Monza zuerst auf S gestartet, dann auf SS gewechselt und 2 Runden vor Ende kommt, ich MUSS nochmals wechseln wegen beiden Mischungen-Regeln. WTF?
 
Der Monsterruckler, es sind keine kleinen Ruckler, der ist nicht reproduzierbar, manchmal kommt er und manchmal nicht.
Die Engine von F1 16 wurde bzgl multithreaded sehr weiterentwickelt. Wenn ich nur in FHD spiele, also näher Richtung CPU-Limit rücke, habe ich eine CPU-Auslastung von 70 - 90%. Also HT wird schon gut genutzt und dass das der Grund für den Monsterruckler sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
gibts ne möglichkeit wenn man ultimate team spielt dieses kack teure zeugs mit den jumbo sets zu umgehen (ea mexiko geht nicht mehr)...
 
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es so das ich in den voran gegangenen Formel 1 Teilen nie Probleme mit den Reifen hatte und auch immer ne ganze Ecke schneller war wie mein Kumpel der ein Fanatec Lenkrad hat, ich dagegen habe nur ein Logitech Driving Force GT. Mit dem 2016er Teil ist es komischerweise fast umgedreht. Mit dem Lenkrade fahre ich irgendwie ziemlich hinterher + ich hab einen extrem hohen Reifenverschleiss, vor allem links vorne. Und zwar auf jeder Rennstrecke. Mit dem X-Box Controller geht es schon eine ganze Ecke besser und ich bin mindestens wieder gleichwertig aber der Reifenverschleiss links vorne bleibt wenn auch nicht mehr so hoch. Wenn ich z.b. bei Hockenheim mit 80% links vorne an die Box fahre hat mein Kumpel bei gleichen reifen gerade mal 50% bis 55%. Habe schon verschiedene Einstellungen im Setup vom Spiel versucht und auch vom Lenkrad. Aber es wird nicht besser. Hat da vielleicht einer von euch ne Idee oder Tip woran es liegen kann?
 
Lenkst du in rechtskurven evtl. ziemlich aggressiv ein oder vllt. auch etwas zu viel?
Dann fängt die kiste an über vorne links zu schieben.
 
Meine Fahrweise hatte ich auch schon in Verdacht und bin auch mal sanfter gefahren. Dann gehen die Rundenzeiten gleich hoch und der Reifenverschleiss ist nicht wirklich besser. Mit dem X-Box Gamepad fahr ich ja eigentlich ein wenig aggressiver wie mit dem Lenkrad und der Reifenverschleiss ist aber sehr viel niedriger. Mit dem Pad bin ich auch schneller als mit dem Lenkrad was ich auch komisch finde. Was ich eben noch komischer finde ist das mein Kumpel 25% praktisch mit einem Satz reifen durchfahren könnte... Achja, ich fahre links und rechts kurven gleich! Kann man da evtl was beim Reifendruck machen? Habe wie gesagt im allgemeinen einen sehr viel höheren Reifenverschleiss und links vorne übertrifft bei weitem alle Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Info, wann MMOGA die PC Keys verschickt? Mit Proxy sollte ab heute ja gespielt werden können :fresse:

Edit: Wenn man vom Teufel spricht, YES :d Die Proxy von Singapur sollten funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun einfach ne XBox gekauft und habe bereits die 10 Stunden gespielt....

am interessantesten und bisher kaum angesprochen fand ich die Neuerung das
a. ernsthaft Verletzte Spieler ausgewechselt werden müssen, Spiel geht in en Pause Bildschirm und ihr müsst wechseln !!! Danach Schiriball
b. leicht verletzte auch mal an die Auslinie laufen und sich behandeln lassen
Und die Heilung der Verletzungen dauern wesentlich länger 3-5 Spiele sind keine Seltenheit.

Sprich 11 Top-Spieler langen bei weitem nicht aus zumindest für die Schlüsselpositionen sollte man guten Backup auf der Bank haben für den Fall das Benzema in der 20. Minute raus muss.
Den Rest habt ihr bestimmt schon irgendwo gelesen oder gesehen.
 
Mit Mexiko und USA Proxy sollte FIFA 17 heute spielbar sein, bekomme nur die Uhrzeit nicht raus

-> Die auch bei MMOGA bestellt haben, für welchen Zweck ist der untere Code/Key?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nun einfach ne XBox gekauft und habe bereits die 10 Stunden gespielt....

am interessantesten und bisher kaum angesprochen fand ich die Neuerung das
a. ernsthaft Verletzte Spieler ausgewechselt werden müssen, Spiel geht in en Pause Bildschirm und ihr müsst wechseln !!! Danach Schiriball
b. leicht verletzte auch mal an die Auslinie laufen und sich behandeln lassen
Und die Heilung der Verletzungen dauern wesentlich länger 3-5 Spiele sind keine Seltenheit.

Sprich 11 Top-Spieler langen bei weitem nicht aus zumindest für die Schlüsselpositionen sollte man guten Backup auf der Bank haben für den Fall das Benzema in der 20. Minute raus muss.
Den Rest habt ihr bestimmt schon irgendwo gelesen oder gesehen.


Das stimmt, ist mir auch aufgefallen und sehr gut wie ich finde.
 
Dass darüber wenig gesprochen wird liegt vielleicht daran, dass es dad bei Fifa 16 schon gab..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber a) nicht überall und in jeden Modus und b) nicht in der Art und weise. In UT in 16 war es komplett egal ob der Spieler sich verletzt hat. Man MUSSTE diesen nicht auswechseln . Nach dem spiel ist er dann als verletzt markiert und fällt meistens 3 spiele aus.
 
Würde behaupten dass es das schon genau so in einer früheren Version gab.
So wie ea das gerne macht. Feature raus, später wieder als Neuerung rein.
Aber ist ja auch okay beim Fußball gibt es ja auch nicht so viel Innovationsspielraum würde ich sagen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh