[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wollts auch grad sagen. Technische Defekt <> Schaden.

snaap hats ja wunderbar erklärt.

Aber, wenn es mal einen Motorschaden geben sollte und man einem im Rennen bekommt, dann sollte auch das Rennen vorbei sein und keinen Neustart geben. Wie im richtigen F1-Rennen eben. Da würde auch keine großartige Demotivation stattfinden.

Und das das SC nicht da ist, find ich eigentlich ganz gut. Selbst die FIA weiß nichtmal die genauen SC-Regeln, wie soll das dann Codemasters wissen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht´s aus
 
yup wird am ende wieder eine serie :d.
Freue mich auf den Teil und hoffe das es an grand prix rankommt und das sie in späteren teilen auch motorschäden einbauen, die nerven zwar aber irgendwie gehören sie zum rennen.

Beim interview find ich lustig wieso sie das fahren in der boxen gasse ausgeschalten haben, um Kamikaze zu verhindern :p.
 
Bei der Penunse die se für die Lizenz berappt haben dürften ist es Verständlich das se ne Serie davon machen . Auf Ausfälle die nicht auf einen Unfall zurück zu führen sind kann ich locker verzichten ( auch im Real Live ) , wenn es aber im Solo Modus passieren würde könnte ich es noch verschmerzen , aber da ich zu 99% Online spielen werde kann ich es gar nicht gebrauchen . Was für mich wirklich Wichtig wäre ist das es ein Online Punkte-Wärtungs-System geben sollte (nicht nur für das Aktuelle Rennen , sondern Dauerhaft damit die Rennen auch zu Ende gefahren werden , auch wenn man 1-2 Dreher hatte), das gibt ne Anhaltende Motivation . MfG
 
Zweifel daran das sie schon eine online saison einbauen werden (würde mich auch freuen), aber schwer zu realisieren eigentlich weil man ja dann immer mit den selben fahren sollte. Würde es mich freuen wenn sie es später in den sequels als an/ausmachbar implementieren (die motorschäden usw.) so wie man es bei der grand prix serie konnte.
 
Ne , ich meine keine Saison , sonder das du für jedes Online Rennen (sofern du unter den ersten 10 bist , was bei max.12 Fahrern nicht allzu schwer sein dürfte ) Punkte bekommst . Das war "Damals" bei DTM 1 auch so , da hat man sich benommen und zugesehen das das Punkte-Konto stieg , wenn du ins Minus kamst ( ich glaube der 0-Punkt war 1200 points , gewonnenes Rennen=10 Points ) wurdest du des öfteren Gekickt , da du Eigentlich schon ein Crasher sein musstest um unter die 1200 zu kommen . MfG

edit: Fällt mir gerade wieder ein , da waren es sogar Saisonen die du fahren musstest , ging aber ca. ne halbe Std. meistens , hat schon Spaß gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: würde interessant sein. Man wird es sehen, freuen würde es mich.
Ich bete jeden tag das es bald soweit ist und ich das spiel spielen kann.
f1 2009 für die wii war net so schlecht, aber auch nicht so besonders was die ki fahrer anging. Wenn das verbessert wird freut es mich schon ungemein.
 
schon allein, weil es lange kein F1 Game für den Pc mehr gab, hol ich mir sehr wahrscheinlich das F1 2010 ;)
 
schon allein, weil es lange kein F1 Game für den Pc mehr gab, hol ich mir sehr wahrscheinlich das F1 2010 ;)

ist bei mir auch so, Grid und Dirt2 waren schon gut dann wird das nicht soo schlecht sein.
 
schon allein, weil es lange kein F1 Game für den Pc mehr gab, hol ich mir sehr wahrscheinlich das F1 2010 ;)

Jep, das letzte offiziele F1 Game fürn PC war F1 Challenge '99-'02 von EA. Und das ist mittlerweile auch schon 7 Jahre her... Ich kann echt kaum noch erwarten :drool:
 
je länger wir warten um so mehr freuen wir uns dann auf das Spiel, wenns endlich erschienen ist.
Was aber nicht heißen soll das ich noch lange warten will ;-) oder kann.
Das können wir wohl alle nicht, nicht lange warten........
 
geduld ist eine Tugend die in heutiger zeit abhanden kommt :d
 
die sollen ma abu dhabi zeigen. immer dieses belgien is blöd :d monaco war auch kurz zu sehen
 
Scheint aber auf 2009 zu basiern, da Brawn GP mitfährt :) Sonst ein schönes Video !
 
ich freu mich schon richtig das spiel mit dem g25 zu spielen:)

Ich mit dem Xbox Controller :fresse2: hab kein Lenkrad...

V8Actros schrieb:
Scheint aber auf 2009 zu basiern, da Brawn GP mitfährt Sonst ein schönes Video !

Nur die Videos die man derzeit sieht, beim Release werdens die aktuellen Autos sein!


Aber das Video ist toll und ich denk mal, sogar mein PC sollte das Spiel problemlos auf 1680x1050 mit AA schaffen, benutzt ja die "alte" Engine.
 
Ich habe eben gesehen, dass man das Spiel bei Amazon vorbestellen kann. Ein Release Termin ist noch nicht bekannt oder?
 
Für die PS3 kostet es derzeit 53,69€. Ich denke, dass ich mir das Spiel eher für die PS3 beschaffen werde.
 
ich glaube nicht das sich sooooviele das spiel kaufen das es auf einmal überall ausverkauft ist. is ja kein gta 4 oder so^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh