[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ähm ich hab eben die msiterschaft neu angefangen weil ich bestraft wurde im training^^

hab dann die option gefunden mit den reifen aber jetz komm ich mit dem virhin nicht unter 2.02 ? was isn da los?

ich hab allerdings den sporit für 18 runden rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während des Rennens hab ich mal den Frontflügel beschädigt, dann kommt per Funk "stell den Flügel tiefer" aber wie geht das. Oder die Motorverstellung, wie geht das während des Rennens???
 
sollte in der anleitung stehen ;).

Beim xbox pad ist es mit dem digitalen steuerkreuz, wo man auch reifen wahl und motor umstellen kann.
 
Also im Moment ist das Spiel wieder net zu zocken..Ständig diese Ruckler zwischendurch, ich dreh bald am Rad :mad:.
 
Es wird dadurch nicht besser, wenn du es gefühlte 20x hier postest.
Schreib doch ins CM Forum bzw. halt dich dort an Lösungsvorschläge.
 
was macht reifensimlutation jetz genau?

im handbuch steht nichts
 
wenn aus verschleissen deine reifen nicht.

Kann sein das sie bei aus auch die ideal temp keine auswirkung hat, aber das ist schuss ins blaue.

Sowie benzin simulation dafür sorgen soll das sich das auto etwas anders fährt mit vollen als mit leeren tank, was zb bei quali und rennen unterschiedliches fahren erklären würde.

quali=leichtes auto
rennen= schweres auto
 
REIFENSIMULATION
Wenn du die Reifensimulation aktivierst, wird dein Spielerlebnis realistischer, da dann deine Reifen
verschleißen, Blasen werfen und kaputtgehen.
Außerdem erlebst du je nach Streckenbelag unterschiedliche Grip-Niveaus. Wenn Gummiabrieb auf
der Strecke an deinen Reifen haften bleibt oder du neben die Strecke gerätst und Dreck aufsammelst,
spürst du einen deutlichen Grip-Verlust, bis die Reifen wieder sauber sind.

BENZINSIMULATION
Wenn die Benzinsimulation aktiviert ist, hast du beim Start eines Rennens etwa 160 kg Benzin im
Tank, das im Rennverlauf allmählich verbraucht wird.
Mit vollem Tank ist die Beschleunigung des Autos etwas geringer, und das Bremsen ist schwieriger.
Andererseits erlebst du mit aktivierter Benzinsimulation wesentlich realistischer, was es bedeutet,
in einem FORMEL-1-Cockpit zu sitzen.
:wink:
 
Rückblenden? Garkeine...aber soviel ich weiss zählt die Zeit nach einem Fehler auch nicht weiter wenn man zurückspult. Meinst du die Online Bestenliste? Nein da steh ich nicht drin da ich momentan die gecrackte Version spiele, ich warte noch auf die ''richtige'' Version damit ich (endlich) online zocken kann. (Wolltes zuerst per Steam holen, hab aber noch ein andere Angebot gefunden - komt hoffentlich morgen an^^)

Gecrackte Version...ganz böse...dann lieber warten oder zumindest nicht hier posten!
 

thx

genau das merke ich. und die runden werden langsamer ^^ lol

ich kann euch empfehlen beim xbox pad den stick nicht seitlich zu bewegen sondern nach oben zu halten und dann im kreis lenken. das geht dann viel leichter
 
Und wie fällt deine Meinung zum Spiel aus, ColeTrickle?
Bin eher davon ausgegangen, dass du keine Zeit mehr zum Posten hast, nachdem der Postmann geklingelt hat.. :fresse2:
 
Also ich finde die Optionen bzgl. Reifen, Benzin ect. nicht. oO


Ist mir doch wayne, wieso sollte ich als Vorbesteller länger warten als Leute die keinen Cent zahlen?

darum gehts nicht...andere wie gahmuret warten auch...aber es ist nunmal illegal...mir auch wayne was du machst,nur dann poste es nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Und wie fällt deine Meinung zum Spiel aus, ColeTrickle?
Bin eher davon ausgegangen, dass du keine Zeit mehr zum Posten hast, nachdem der Postmann geklingelt hat.. :fresse2:

habe noch gelernt,morgen uni klausur int. marketing,war dann mit hundi gassi...jetzt installiere ich es
 
Also ich finde die Optionen bzgl. Reifen, Benzin ect. nicht. oO

starte mal neue karrieren oder so was und dann kannst du irgendwo weiter runterscrollen

alter falter ich hatte eben krassen hörsturz:-[
 
ähm bei mir ist das Gas- und Bremspedal bei meinem G25 vertauscht! hä?
Sind denn jetzt auf einmal alle linksfüssler??? :d

Wie geht das denn? Kann auch nichts verstellen wenn ich das G25 unter Optionen auswähle. Jemand das selbe Problem und vielleicht ein Lösungsvorschlag?

Gruss
 
und zweitens da es illegal ist, ist ein öffentliches forum nicht der ort es zu verkünden :fresse2: (weil btw. nicht nur ihr für euren inhalt in euren posts verantwortlich seit, sondern auch hwluxx zu verantwortung gezogen werden kann was ihr hier postet, da sie hier die möglichkeit geben, dass ihr hier posten könnt).


Bei amazon funzt die paket verfolgung nicht, diesmal bieten sie nichtmal an das ich es machen kann :hmm: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch keine Lösung.
Außerdem poste ich es hier so oft wie ich will ;).

Bei mir hats geholfen die Replay Cache File zu löschen, sollte unter ProgramData/Codemaster usw. sein. Die wird zwar beim Spielneutstart wieder angelegt aber seitdem hab ich keine FPS Einbrüche mehr.
 
darum gehts nicht...andere wie gahmuret warten auch...aber es ist nunmal illegal...mir auch wayne was du machst,nur dann poste es nicht!
Naja in meinem Land ist es nicht illegal. :fresse2: (Und ja mir ist bewusst dass dies ein deutsches Forum ist)
Aber egal...ich für meinen Teil fühl mich nicht schuldig, immerhin hab ich das Spiel bereits bezahlt.
 
Weil auch kein Paket sondern ein Brief zu dir unterwegs ist ... ^^ Hatte es auch nur im Briefkasten liegen, ist mir aber auch lieber so, der DHL Mann kommt immer erst gegen 14Uhr ^^
 
wusste gar net das die gesetze in der schweiz so lasch wurden was urheber recht angeht :fresse:
 
PS3 Version angespielt und Grafik ist echt nicht so der Hammer^^Regeneffekt ist natürlich richtig schick und mit Gamepad macht das fahren auch Spaß erstmal.

Karriere will ich ohne Lenkrad iwie nicht anfangen^^... kA warum. Durchdrehende Reifen mit Gamepad zu vermeiden ist schon so ne Sache, deswegen waren auch bei mir nach glaub 6 Runden die Reifen Gelb und Dunkelgelb^^
 
wusste gar net das die gesetze in der schweiz so lasch wurden was urheber recht angeht :fresse:
Wurden? Das ist schon ewigs so. ;)

Runterladen = Legal
Verbreiten = Illegal

Letztens hab ich in ner Zeitung gelesen dass ein Mädchen 10'000 CHF Busse zahlen musste, wieso? Weil sie ein P2P Programm verwendet hat und somit die Daten ''automatisch'' austauschte, hätte sie das gewusst un den Upload schlichtweg abgestellt hätte sie nichts zu befürchten gehabt.

Aber schluss jetzt, hier gehts um brüllende Motoren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es die nicht geben? :hmm:
 
ja aber erst in der box siehst du die

in echt weis man das doch auch nicht oder?
 
was wird dann am ende eines sektors rechts oben bei den zeiten angezeigt? Da bleibt zumindest bei youtube videos die messung kurz stehen und unten steht grün oder rot ob du schneller warst (als der erste oder du selber das weiss ich nicht).

Naja im boxenfunk wird dir wahrscheinlich in wirklichkeit schon gesagt ob du auf dem weg bist eine schnelle runde zu machen oder ob du die runde abbrechen kannst weil du deine bestzeit nichtmehr reinfahren kannst. Glaub aber nicht das sie dir genau die zeit sagen die du im sektor hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh