Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hats geholfen die Replay Cache File zu löschen, sollte unter ProgramData/Codemaster usw. sein. Die wird zwar beim Spielneutstart wieder angelegt aber seitdem hab ich keine FPS Einbrüche mehr.
du hast doch auch bei F1-2010 oben rechts eine kurze Anzeige über die Sektorzeit!?bei rfactor war das halt alles schön wie im tv da hat mans gleich gesehen
ach doch stimmt haste recht.
bei rfactor war das halt alles schön wie im tv da hat mans gleich gesehen
boh.... dachte auf Arbeit die ganze Zeit an F1 2010 das ich spiele kann und so, komme nach Hause und das Spiel ist noch immer nicht da.......
Eigentlich dachte ich man bekommt bei Amazon die Spiele auch einen Tag vor realase....... Naja wenns bis Samstag nicht da ist, wars das letze Spiel das ich bei Amazon kaufe
starte mal neue karrieren oder so was und dann kannst du irgendwo weiter runterscrollen
Habs mal versucht, aber finde die Datei nirgends..Hab sie sogar gesucht und net gefunden. Wo genau befindet die sich? Du hast die doch schonmal gelöscht..
Vorfreude ist doch bekanntlich immer die schönste Freude, T!tr0 & Waldes!
Und das Leben bietet abseits von F1-2010 noch Spannung genug, deshalb kommt´s auf 24h längeres Warten nicht an.
Sagt sich leicht wenn man es schon hat
Werds mal ausprobieren...bin gespant ob es echt soviel schwerer wird. ^^
Deckt sich eigentlich 1:1 mit meinen ersten Eindrücken, ColeTrickle!
oO wollte grade schreiben ich auch aber dann sehe ich knapp 300 Euro oO gibts den auch gute für einen erschwinglihen Preis?