HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast schon gelesen das es nur auf AsRock zu gehen scheint und auch nicht mit jeder Cpu?
Begrenzt auf 4 Core CoffeeLake.
Forum - Fixing PCI-Express for Coffee Lake CPUs on Sky/Kaby Lake non-Asrock(and some new Asrock) motherboardsAll MSI LGA1151 boards can work with 6-core cpu.
Achso, stimmt, dann isses ja doch unmöglich
Du hast dich wohl verlesen, da steht nirgendwo was von "geht nur auf ASRock".
Von hier: Forum - [GUIDE] Coffee Lake CPUs on Skylake and Kaby Lake motherboards2) Only Asrock Boards were modded successfully. Nobody knows how to do this on non-Asrock boards as the PCIe goes missing there.
Interessanter wäre es, ob 8 Kerner auf Z370 lauffähig sind oder das Z390 vorbehalten bleibt.
Also eine solche Einschränkung wäre dann ja echt der Gipfel der Dreistigkeit.
Und wo sind jetzt die ganzen "Unmöglich"-Schreier?
Steht ja nicht da auf welchem Chipsatz den 100 oder 200, wen verfolge ich dann mein verbautes Asus Hero Z170 Mainboard auf Erfolge mit Beweis Screenshots einfachem Bios Update und freue mich für die anderen möglichen bei denen es klappt "Gigabyte Z170X gaming 7 is ok, thx!." Bleibt dann eh noch das nicht mögliche oder doch Overclocking eines 6-Kerners auf 5.1GHz auf seinem Board.Wie erklärst du dir dann folgendes?
Forum - Fixing PCI-Express for Coffee Lake CPUs on Sky/Kaby Lake non-Asrock(and some new Asrock) motherboards
Hast schon gelesen das es nur auf AsRock zu gehen scheint und auch nicht mit jeder Cpu?
Asrok produziert eigene Mainboard Chips? Hab ich was verpasst?
Also eine solche Einschränkung wäre dann ja echt der Gipfel der Dreistigkeit.
Wo genau hab ich deiner Meinung nach das Wort "unmöglich" benutzt?
.
what pins do you meen ?
2 selected rsvd pins out of 20 rsvd pins
what is point ?
someone didn't isolate the pins and he got these 2 pins in socket melt down.
Hieß es nicht das der Sockel mit der Cpu mechanisch inkompatibel sei ? ich mein kann ich einen 8700er ohne hindernissen in den Sockel legen ?
Hieß es nicht das der Sockel mit der Cpu mechanisch inkompatibel sei ? ich mein kann ich einen 8700er ohne hindernissen in den Sockel legen ?