Die wandern in Bundles oder Komplettsysteme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die nehmen keine Boxed Versionen für die pretested CPU's sondern die Tray VersionenIch würde mich nicht trauen dort einzukaufen. Die verkaufen pretested CPUs. Da fragt man sich doch, was mit den Gurken passiert.
Ich kann es kaum glauben: Conrad hat meinen am 6.10. bestellten 8700k verschickt. Es fehlt jetzt nur noch, dass das eine OC- bzw. Undervolting-Krücke ist.
Weiterhin offen sind Amazon und Alternate.
Die Preise werden sich erst mit Erscheinen des RyzenPlus normalisieren, weil Intel dann "vermutlich" nicht mehr abschröpfen kann.
Intel liefert zu wenig. Also bestimmt die Nachfrage den Preis. Und die Händler nehmen den Preis gerne mit.Intel schöpft da eher nichts ... und verkauft auch sicherlicht nicht über SRP an die Distributoren.
Es sind die Distris und/oder die Händler die die Situation ausnutzen.
Den hast Du sicher auch noch zu einem besseren Preis bestellt. Aktuell ist der bei Conrad für 519€ gelistet.
Habe öfters gelesen in Kommentaren aufd Youtube usw dass Caseking die auch schnell ausliefert obwohl der Lieferstatus auf "ungewiss" oder "unsicher" oder sowas stand.
Ich finds hart wie Händler wie Mindfactory die Lage ausnutzen um die Leute mit höheren preisen aus zu beuten. Für mich ein grund da nie zu kaufen, hab ich auch nie. Als ich zu letzt bei Alternate und Caseking nachsah waren dass die normalen preise, nicht wie bei MF. Richtig Asozial, warum die Leute da überhaupt bestellen ist mir ein Rätsel.
Artikel zur Zeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage
Und Direktkauf via Idealo auch nicht möglich. Satz mit X ...