Coffee Lake-S: Geringe Verfügbarkeit bis zum 1. Quartal 2018 vermutet

Also kann eine gute Grafikkarte eine etwas schwächere CPU wieder ausgleichen?

Nein, jedoch ist deine GPU mit den richtigen Settings "nie" zu schwach für vernünftige FPS, wenn jedoch die CPU am Limit ist, dann kannst du eig. nicht mehr viel tun außer aufrüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ~440$ bekommt man atm also CPU samt Mobo, wo man noch für weniger Leistung beim Broadie die Summe alleine schon für die CPU zahlen mußte.

Tja, wenn doch Dollar im Elektronik Bereich nur = € wären.

Tja, wenn doch Dollar im Elektronik Bereich nur = € wären.

Dollar in Euro Währungsrechner | USD in EUR umrechnen | finanzen.net

374*.19+374=445€ :fresse:

Wann fällt heute eig das NDA zu den Tests?! 15.00 Uhr?

Intels 8th Generation Core Family - Coffee Lake (LGA 1151, 6C/12T) | Page 67 | [H]ard|Forum
Kyle Bennett schrieb:
Embargo is 6am PDT from what I was told.

Yupp, 15.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin neu hier und ich denke ihr werdet noch paar dämliche Fragen von mir lesen.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin neu hier und ich denke ihr werdet noch paar dämliche Fragen von mir lesen.

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten von Nutzern, die sich für etwas ganz schlaues halten.
Lies viel durch dann wirst du langsam rein finden. Ich bin auch noch neu aber lese hier täglich vieles mit und versuche alles so gut es geht zu verstehen und mir anzulernen. Wenn man sich nie damit beschäftigt hat, ist es eben nicht einfach ;)

Bin echt mal gespannt, auf die ersten Benchmarks und vor allem die Fantasiepreise. :banana:

Bin echt mal gespannt, auf die ersten Benchmarks...

Interessant dürfte da wohl nur der 8400'er sein, und ob man dann für ~180 Öcken auch wirklich, wie gemunkelt, die 7700K 320€ Leistung bekommt :)

Wer letztes Jahr 'nen 6850K@4+GHz schon hatte dürfte vom 8700K ziemlich kalt gelassen werden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der 8400er wird doch eig. eh erst in Kombination mit billigen B/H Brettern interessant.

Die H310 PCH's kommen aber erst Anfang Januar und die knapp 50€ Preisdifferenz zu einem Einstiegs Z370 Brett machen das Warten von 3 Monaten auch nett fett.

Denke mal Ende des Monats gibt es die Einstiegs Z370er schon wie bei Kabylake für ~120€.

Wer warten kann, kann auch auf Icelake so Quartal 3 kommenden Jahres herum warten :)

Zuletzt bearbeitet:
@gauden1310

So viel zum Thema Fantasie Preise
Fantasiepreis.jpg

Preise Italien.jpg

@nullleiter wie meinst du denn das mit dem "wer letztes jahr 6850k @4ghz hat dürfte vom 8700k kalt gelassen sein"

laut userbench is der 8700k erheblich besser. :/

So viel zum Thema Fantasie Preise...
Die non K's dürften gleich wie bei Kabylake sein. Die K's gibt es dann bei Caseking für +40€ Berlinsteuer :p

@nullleiter wie meinst du denn das mit dem "wer letztes jahr 6850k @4ghz hat dürfte vom 8700k kalt gelassen sein"

laut userbench is der 8700k erheblich besser. :/

Besser schon nur nicht besser genug um von einem 8 Layer PCB auf ein 4 Layer downzugraden :p Bei Icelake ist das dank der gestiegenen Coreanzahl verschmerzlich.

Zuletzt bearbeitet:
Geil was hier wieder verzapft wird, bei jedem Launch (egal ob Intel, Nvidia, AMD) das selbe :popcorn:

ja, aber Liefertermin unbekannt.
Ich warte bis MF die Dinger listet und bestelle dann. Weiß noch nicht, ob ich das ASUS Strix E-Gaming oder das MSI Pro Carbon nehmen soll...
Oder vllt. doch das ASRock Fatal1ty Z370 Gaming K6?

Habe ihn für 399 gesehen...... sieht nach 7700k preisentwicklung aus

Was ein reinfall..... Alles im Warenkorb, nur die CPU gibts nicht :wall:

Wenn ich die aktuellen Preise so sehe (330 der non k, 375 der 8700k tray) dann sind die preise ja zu release schon "brauchbar", da kann man wohl kaum erwarten dass diese noch merklich runter gehen werden?

Immerhin hat der 7700k auch bis heute noch 335€ gekostet, obwohl klar war dass er abgelöst wird.

Intel cpus sinken quasi nie im preis, werden immer nur einfach von neuen abgelöst.

Bis anfang 2018 wird der preis vmtl nur stetig steigen dank eher lahmer verfügbarkeit. Manche us händler waren ja schon gestern ausverkauft.

Jetzt gibts also 6C auf mainstream zum gleichen preis wies eigentlich schon länger auch auf HEDT zu haben war [emoji14]

Sent from OP3T

Bei mit wird es jetzt ein 1800X statt einem 8700k. Wer nicht liefern kann verkauft auch nix :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh