Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also scheinen sich die Meldungen um zumindest eine schlechte Verfügbarkeit zu bestätigen? Ihr stöbert ja sicher schon die ganzen Online-Shops durch.
Also scheinen sich die Meldungen um zumindest eine schlechte Verfügbarkeit zu bestätigen? Ihr stöbert ja sicher schon die ganzen Online-Shops durch.
Mag sein das ich wieder 30 Punkte für diesen Post kassiere, aber dein Gesabbel ging mir schon die letzten 10 Jahre auf den Sack, egal ob 3dC oder Beyond3d...
#AMDead
@Paddy92 da hatten die Gerüchte wohl recht
Deine Quellen widerum nicht so richtig.
Jau, Shit happens
Trotzdem sehe keine Preise, die an den 500€ kratzen
BTW: AMD reagiert gerade und senkt die Preise, perfekte Zeit für dich, dir einen Ryzen zu gönnen, obwohl Coffelake die bessere Wahl wäre
Kotzt mich auch an, Release ohne Ware, was ist das denn für ein Mist. Solln sie halt nicht releasen, wenn sie nicht liefern können. Diese Hinhaltetaktik kotzt mich echt an.
Hi Markus, vielen Dank für deine Nachricht. Die Prozessoren der 8. Generation werden bereits weltweit verkauft. Allerdings kann die Verfügbarkeit je nach Land und Händler variieren. In Deutschland sollten die CPUs innerhalb der nächsten Monate verfügbar sein. Für genauere Informationen wendest du dich am besten direkt an die Händler: Intel® Technology Providers Locator
Am Ende ist der Paperlaunch von CoffeeLake doch nur eine strategische Entscheidung, um die Kunden hinzuhalten und damit CoffeeLake zumindest nicht auf dem Papier gegen "Ryzen Plus" antreten muss - der dann erscheint, wenn CoffeeLake in breiter Masse verfügbar wird.
Es hat zwar 2 Wochen gedauert, aber Alternate hat mir meinen 8700K auch geliefert. Soviel zur Info die großen Händler haben keine CPUs bekommen. Nur von Mindfactory habe ich noch keinen einzigen glaubwürdigen Forenkommentar gefundend die dort ausgelieferte Coffee-Lakes bestätigen würde Dort habe ich dann den Rest bestellt. Was mich neben der Verfügbarkeit erschreckt hat sind die wahnsinnigen DDR4-Preise, wo wir wieder beim Coffee-Lake Bingo wärenEs wird gern als Paperlaunch verschrien, aber ein echter Paperlaunch besagt, dass das Produkt generell nicht verfügbar ist. Klar, die Coffee-Lake-S-Prozessoren sind nicht in Massen verfügbar, aber wenn man es drauf anlegt, bekommt man eine. Ich selbst hatte meinen 8700K am 07.10. in den Händen und seit dem 11.10. ist er verbaut.
Dass is so nicht richtig aber ok. Du weißt anscheinend mehr als ichKein Wunder das es keine gibt. Jeder kauft erst mal gleich mehrere (siehe Vorpost) und sendet denn die nicht gebrauchten zurück (haupsache in meinem Garten regnet's LOL). So verbringen die CPU's dann viel Zeit mit "reisen" anstatt zu rechnen.
Wo hat denn Amazon.de diese Info rausgegeben?Dass is so nicht richtig aber ok. Du weißt anscheinend mehr als ich
Ja bei amazon direkt. Amazon meinte Mitte November bekomme sie welche mal schaun.
Ja, wenn. Wenn das Wörtchen nicht wär, dann wär ....Wenn AMD den "RyzenPlus" im Februar mit 4.5GHz auf -8- Töpfen auspackt, beißen sich wieder einige in den Boppes.
Wo hat denn Amazon.de diese Info rausgegeben?
Conrad hatte mir versprochen, erst Mitte Oktober, dann 2. Novemberwoche und jetzt im Dezember zu liefern.
Wahrscheinlich muss ich den sauren Apfel beißen und bei Caseking bestellen, wenn ich dieses Jahr noch einen 8700k bekommen will.