[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch etwas an der zeit gefeilt.

Romek | Romek | 03:14.51

Optimus übrigens auch

OptimusPrime | Opti76 | 03:17.99

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab mir jetzt auch mal Dirt geholt und hab ein paar Fragen:

1. Mein Speedlink Gamepad kann ich nicht anwählen, zocke derzeit mit Tasta, aber bei Flatout 2 funktionierts.
2. Wie kann man diesen "Weichmacher" ausschalten, ich hab mal ein paar Bilder im Gamepicturethread gesehen. Ist das nur HDR oder was anderes?

Mfg el cid

also kann es sein das es nur mir so geht, oder reichen 2x3,2ghz c2d für colin einfach nicht aus??? die kerne sind auf 100% und selbst im menü rückelt es ab und zu! bei zocken direkt auch! als ich das game installiert hatte, ist mir das entweder nicht aufgefallen oder das problem hat da nich bestanden.

gibts da irgend einen hack, dass colin besser mit der cpu leistung skaliert???

dirt.exe hat meist 85-90%
system den rest (wobei system nur cpu power brauch, wenn dirt läuft)

dirt ist sehr hardware hungrig, was für einstellungen hast du bei der grafik?
volle pulle mit einer 9600gt wird wahrscheinlich nicht reichen....
bei mir reicht selbst ne 8800gt nicht, da ruckelt es ab und an wenn ich ein rennen mit vielen gegnern fahre.

Sandbox63 kommt noch was, oder können wir heute mit ner neuen strecke loslegen und ich kann meinen ersten sieg feiern ;)

hab nur 1024x768 eingestellt alles auf hoch ohne aa!

mal was anderes:

wenn hier so viele aktive fahrer sind, abgesehen von denen mit probs, warum kommt ihr nicht mal in den dirt bestzeiten-thread?
wir könnten verstärkung brauchen! :)

@Romek
Kannst feiern.:banana:Glückwunsch für die super Zeit.
Hab nie eine Möglichkeit gesehen sie zu erreichen,egal mit was für ein Setup.

@lalanunu
stell den schatten auf min, frist sehr viel leistung

@OptimusPrime
hab ich mir auch schon überlegt....muß mal ne vergleichszeit fahren damit ich weiß wo ich stehe;)

jetzt muß ich gerade mal fragen...fahrt ihr mit irgend welchen cheats??
ich bin berade mal die tossa de mar gefahren und brauch da 4:04min :eek:
also so ein richtiger nassenbär bin ich ja nicht, fahre schon seit jahren mit lenkrad.
ich hab halt so einen cheat drauf das man weniger grip hat(realer)....aber der zeit unterschied ist ja gewaltig :hail:

gib mal den link zum thread!

natürlich ohne jegliche cheats.
Opti und ich fahren schon auch einige jahre und pushen uns immer wieder zu topzeiten.
die zeit hab ich bei ihm gefahren.

heute haben wir einen neue strecke gewählt.
Opti wird bestimmt noch schreiben, wie die heisst und unsere bestzeiten von heute posten. ich hab den namen nicht mehr im kopf.

ok, werd mal das spiel platt machen, und schauen was dann ohne den cheat so geht.

moinsen,

den einzigsten cheat den ich und romek benutzen ist Pils ;)

romek darf erstma feiern für den sieg auf Tossa de Mar B! GW du sagg :haha: ;)

gestern haben wir ne neue strecke angefangen:

vorabzeiten von mir:

und von romek:

wär doch geil wenn wir alle in den top ten lägen, der weltrekord ist nah! :)

so, gestern abend das spiel nochmal platt gemacht, mal schauen was heute abend so geht....

Hab mir gestern das Game auch gekauft . Hab es installiert dann auf 1.2 gepatcht danach gestartet dann meint er es wäre keine originale DVD im Laufwerk(aber die ist ja drin, sonst könnte ich das ja nicht installieren).Wie muss ich jetzt vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt ne pause machen. hab heute ne 26:00 geschafft und bin dabei noch an der leitplanke hängen geblieben. die halbe sekunde ist nicht weit.

EDIT

Romek | Romek | 00:25.82

Zuletzt bearbeitet:
so, hab gestern keine bessere zeit als 0:31 geschaft(kein grip durch cheat) heute das spiel neu drauf gemacht und gleich ne 0:27 zeit gefahren....also jungs, zieht euch warm an, werd heute abend noch ein bischen üben ;)

super, dass du mitmachst :d

ihr legt ja gut was vor.

habs heut nochmal probiert, komme aber nicht unter die 26:00 :/

muss ich moje noch was am setup basteln...

Meine DVD macht Probleme und funktioniert oft nicht. Ein Freund würde mir sein Spiel für 10€ verkaufen.

Hab aber eben bei Patch 1.2 das gelesen:

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielstände während des Speichervorgangs beschädigt wurden. Spielstände können nur auf dem PC, auf dem sie erstellt wurden, und von dem Benutzer, der sie erstellt hat, verwendet werden.

Kann ich mein Savegame weiter benutzen oder muss ich neu anfangen? Hätte eigentlich keine Lust neu anzufangen, da ich gerade wieder so schön am durchspielen bin.

mh, ist doch nicht so einfach wie ich gedacht hab....mit dem setup kann man sich auch ganz schön verzetteln :d

also mehr war bis jetzt nicht drin....

Hab mal ne Frage zum Karriere-Modus...

Wenn ich ein Event mit der niedrigsten Schwierigkeitsstufe beginne und dann nach dem Sieg die nächsthöhere spiele, usw, erhalte ich mehr Geld als wenn ich direkt mit einer höheren Schwierigkeitsstufe spiele? Finde ich doof... oder mein ich das nur?

Jetzt hab ich mir mal die Demo gesaugt , die läuft auch nicht . :(
Tolles Game.
Muss ich es halt wieder umtauschen.

hey leute :d
hab nur die demo, ist es normal das man den Bots so davonsaust? Sry falls mein Post hier unangebracht ist, aber vllt hat jemand noch ne bessere Zeit :d
bestzeitgp8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh