[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

bin jetzt wieder am fahren.

ist nur eine zwischenzeit

Romek | Romek | 0:55:32




EDIT

damit kann ich leben.

Romek | Romek | 0:54:05

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ot71: glückwunsch zu platz 5

jetzt muss ne neue strecke her, die einer von uns auswählt.

wer will, wer hat noch nicht? :)

ich würd vielleicht vorschlagen, das wir beim Lancia Integrale bleiben, mit ausnahme von pikes peak, da mit dem lancia am ehesten top ten zeiten drin sind und die karre auf einer ganzen menge strecken einsetzbar ist.

was meint ihr?
 
ja, hört sich gut. der lancia ist ein coole kiste....
den pikes peak mit dem audi ist auch nett, aber was da die jungs als zeit vorgelegt haben :eek:
dann sucht mal was schönes raus....
 
@OT71: wenn de dir die pikes peak zeiten ankuckst, ist das meiste mit dem pikes peak celica gefahren, strecken mit langen geraden, wie windy hills, eignen sich gut für den tacoma, usw...

würd vorschlagen, windy hills mit dem tacoma oder escudo, bzw. integrale und ne asi schotter prüfung, wie z.b. die letzten italienischen WP´s... GB @ deathwater moor ist auch net ohne...

was zocke mer? :)
 
@OptimusPrime
ich hatte noch keine gelegenheit die strecken anzuschauen, aber egal....entscheide du ;)
leg mal ne zeit vor.....
 
ok, wenn sonst keiner will, wähl ich halt ne strecke :)

Auto: Delta Integrale S4

Strecke: Crawberry Crag - GB

OptimusPrime | Opti76 | 03:00:55



Freitag abend wäre dann der nächste Stichtag, für den nächsten Streckenwechsel!

viel spass beim kurbeln...
h045.gif
 
heftige zeiten fahrt ihr da zusammen! macht euch ma locker! :haha: ;)

werd heute abend noch was nachlegen...

Edit:

OptimusPrime | Opti76 | 02:53.74



da wär noch mehr gegangen, aber fürs erste ist die luft raus bei mir, vielleicht später nochma...
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehts mir auch immer....nach einer halben stunde ist meist schicht im schacht ;)
 
@OptimusPrime
nicht schlecht....:eek:
Hinzugefügter Post:
ich hab noch ein paar kohlen nachgelegt :d
02:47.20
 
Zuletzt bearbeitet:
alter fadder habt ihr ne pace druff, reschpeckt ;)

weiss net, was heute mit mir los ist, meine 2:50 waren schon nicht allzu sauber gefahren, aber eben gerade ging gar nix fehlerfrei... vielleicht später nochmal :(
 
ein paar zehntel konnte ich noch abknabbern
02:46.77


wird zeit für eine neue strecke....
 
Na gut,hier mein Vorschlag



Ob ich viel zum fahren komme weiß ich noch nicht,bin dabei mein System neu aufzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fang ich mal an

Romek | Romek | 02:22.62

 
also mehr geht nicht mehr....zumindestens heute ;)

 
so, habs unter die top 10 geschaft...
02:18.20



@MacSkywalker
war zwar nicht die strecke die wir fahren....aber scheinst ja auch nicht gerade langsam zu sein ;)
dann mach einfach bei der nächsten streckenwahl mit....
 
Oh !
Tut mir leid.
Ich habe mir nur den Anfangspost mit den Strecken angesehen und die restlichen 19 Seiten aus gutem Grund übersprungen. ;)

Langsam bin ich nicht.
Zwar habe ich bei DiRT gegen kaum jemanden von euch eine Chance, aber bei Colin McRae Rally 04 bin ich in der Lage jeden zu schlagen solange er wie ich nur Vierrad-Antrieb fährt.
Mir gefällt als alter Colin McRae Rally 04-Veteran das neue Fahrgefühl nicht.
Zu schwammig und sensibel.

Ich hoffe, dass Codemasters wieder zur Besinnung kommt und im nächsten Teil (falls es denn je einen geben würd, aufgrund... :() die Steuerung wieder auf Colin McRae Rally 04-Niveau bringt.
 
@OT71,
fast 5 Sekunden wo soll ich die denn noch finden ???:hail: Wäre über 1 bis 2 ja schon zufrieden.
Super Zeit.Muss gleich auch noch mal nee Runde drehen;)
 
heut is ja schon der letzte tag für die strecke :shock:

war eingespannt wegen der luminale und hatte kaum zeit die tage, will wenigstens mal eine zeit posten:

OptimusPrime | Opti76 | 02:22:56



ich war stellenweise 1,5s schneller aber jedesmal im letzten abschnitt...:mad:

vielleicht fahr ich später nochmal, jetzt geht erstma gar nix mehr fehlerfrei...

die monte di li conchi ist auch asi mit dem S4 :d

btw: wer schlägt als nächster ne strecke vor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh