[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

Hab mal ne Frage zum Karriere-Modus...

Wenn ich ein Event mit der niedrigsten Schwierigkeitsstufe beginne und dann nach dem Sieg die nächsthöhere spiele, usw, erhalte ich mehr Geld als wenn ich direkt mit einer höheren Schwierigkeitsstufe spiele? Finde ich doof... oder mein ich das nur?

:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist dumm, aber es ist so.

Schwierigkeitsgrad

Seltsamerweise wird man in DiRT bestraft, wenn man sich viel zutraut: Wenn man z.B. ein Rennen gleich auf der Pro-Am-Stufe gewinnt statt davor die Schwierigkeitsgrade darunter abgeklappert zu haben, kann man dann nur noch die Hälfte des Geldes bei den unteren Graden gewinnen.

Das heißt also im Endeffekt, wer zuerst mit der Anfänger-Stufe beginnt und dann der Reihe nach die schwierigeren Stufen auswählt, erhält mindestens doppelt so viel Geld wie umgekehrt!

Quelle: Spieletipps.de
 
die bots sind keine konkurenz, und leider ist es die falsche strecke.
 
Danke für die Antwort.

Wie knapp wird das Geld wenn man alle Wagen + Lackierungen freispielen will? Die meisten Events pack ich auf Pro Am, aber reicht dann die Kohle für alles wenn ich es direkt auf Pro Am spiele?

Müsste doch jemand was zu sagen können..
 
Ich versteh das aber nicht , das es bei euch ohne Probs. läuft und ich noch nichtmal ins Game komme.
 
du kommst mir gefährlich nah
 
was neues....
irgendwie scheint sich die beste zeit in der ersten runde fahren zu lassen...
@Romek
du mußt nachlegen ;)

 
@Sandbox63
herzlichen glückwunsch du sau :d;)
wann gibts wieder ne neue strecke...ich glaub kaum das ich mich noch verbessere....
 
@OT71
Danke für die Sau ;)
Dann schlag doch mal eine neue Strecke plus Auto vor.
Damit starten wir dann am Dienstag,so können Romek und
OptimusPrime heute noch nachlegen.
 
Gratuliere Sandbox !!!

eine super zeit und ein weltrekord !

auch gratulation an OT71 !
da haben wir jetzt grosse konkurenz
vier fahrer, die sehr nah beieinander sind, super

von mir aus können wir mit ner neuen strecke loslegen
 
gibt es eine möglichkeit die sichtdistanz zu vergrößern ?, gerade auf langen , geraden streckenabteilen ploppen in der ferne viele sachen zu spät auf
 
jetzt müßte ich nur noch meinen kumpel dazu bewegen, spiele mit dem seit jahren zusammen dtm2/3, need for speed, colin mcrae....aber auf einem 3700+ mit einer x850xt wird colin dirt wohl schlecht laufen....obwohl, kommt auf einen versuch an.
der fährt so wie ich, mal bin ich besser mal er....aber bei rally´s war er eigentlich immer besser als ich.
ich such heute abend mal ne strecke raus.....
 
yo leute,

hab mich die letzten tage bissi rar gemacht, meine eltern haben nen neuen schlepptop mit vista und ich muss dauernd ausrücken :mad:

@OT71:

ich spiele auch mit romek seit jahren und in letzter zeit ist mir der bobbele zu schnell ;)

btw: hab auch nen 3700er sannie mit ner 7900gs und das spiel macht weniger zicken, als bei manch anderem mit 8800gts, quad und kram in unserem nachbar thread... natürlich nich in 1600*1200 aber ich hab keine probs damit.

@sandbox:

das hab ich schon gerochen, das dir die paar zehntel zum weltrekord keine ruhe lassen ;)

Herzlichen Glückwunsch du sagg! :d


von mir aus kann OT71 ne neue strecke reinschmeissen. aber am besten eine, wo der weltrekord nicht weit ist. ;)

ich muss mal mehr fahren, bevor ich hier noch mehr zur threadlusche mutier :hmm:
 
Opti, ich muss einfach bei dir vorbeikommen mit paar bierchen, dann wird das schon.

alles ne frage der motivation
 
Opti, ich muss einfach bei dir vorbeikommen mit paar bierchen, dann wird das schon.

die drohung musste auch wahr machen! :d ;)

alles ne frage der motivation

als ich das spiel neu hatte, oder mitten in der karriere war, war die motivation höher. da war ich auch verbissener dabei. aber in letzter zeit hab ich mir n ekel angezockt. hab gar kein bock mehr zu zocken immo, ich kann meine kiste bald nemmer sehn... dazu noch die täglichen telefondiagnosen bzw. hinfahrten zu meinen eltern geben mir den rest.

hab irgendwie so ne nullbockphase...

apropo nullbock: Kszysiek kommt gleich mit vodka vorbei, haste bock mein gästebett zu quetschen? :d
 
danke für die einladung, aber morgen geht die FH los.
 
hallo,
hätte da ne strecke, ist aber asphalt....aber sehr anstrengend.
habs mal kurz angespielt....


@Sandbox63
wäre was für dich....neuer weltrekord dürfte für dich da kein problem sein.
 
ich mag asphalt ;)

so auf die schnelle

 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heut auch nicht dazu gekommen, aber morgen ;-)
 
bin gestern auch net dazu gekommen, aber heut nachmittag dann...

vorgestern wurde die strecke reingestellt, also wird nur noch bis morgen gefahren!

vamos :)

Ädit:

OptimusPrime | Opti76 | 00:54.14



wo holt n der weltrekordhalter die zeit raus? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandbox63 |Sandbox | 53:78




Sandbox63 |Sandbox | 53:50

 
Zuletzt bearbeitet:
mist, heute doch keine zeit gehabt....mehr hats gestern nicht gereicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh