[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1 [2]

--- Verschoben ---
Bitte das nächste mal die Sufu benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steellog.. die steuerung kann man schon umstellen.. musste mal durchblättern bei steuerung.. irgendwo steht da was von anpassen.. da drückste dann enter und dann kanste editieren.. so hab ichs zumindest im kopf.. bei meinem logitech rumble pad gings.. nur musste ich ab und an neu einstellen.. obwohl die alten sachen noch drinne standen.. sehr strange =/ mein lenkrad geht aber bisher ganz problemlos..

Einzigste was mich noch stört ist das diese Buggy rennen sehr rucklig sind wenn alle vor einem fahren.. hat da jemand was zu? würd die ja schon lieber gegen die uhr fahren als mit dem dämlichen geruckel..

Wenn DiRT 2 die Fahrphysik von Colin McRae Rally 04 hat, dann ist das Spiel schon gekauft.
Die DiRT-Physik ist nämlich sowas von grausam !

das seh ich auch so ... das fahrverhalten war echt schelcht mit lenkrad ... grid schon besser aber immernoch weit von dem weg was man als "genial" definieren würde

Wenn DiRT 2 die Fahrphysik von Colin McRae Rally 04 hat, dann ist das Spiel schon gekauft.
Die DiRT-Physik ist nämlich sowas von grausam !

Ich hab mal 05 ausprobiert. Die find ich noch viel grausamer!

Warum geht mit nvidia kein AF? Hab 16x im Treiber eingestellt, tut sich aber nichts :grrr: Mit ner 4870 kein Problem

Colin McRae Dirt Zeiten Thread wieder aufleben lassen!

hallo leute,
wie siehts aus, hab ihr lust den alten Colin McRae Dirt zeiten thread wieder aufleben zu lassen.

ich fang mal an.

Biebelhausen B mit Lancia
02:34.66

mit ein bischen übung kann man vielleicht den WE knacken

so, dann versucht mal die zeit zu toppen :)

ich mach mich sofort dran

na mit we wirds wohl nix....der ist einfach zu weit weg :kotz:

Ah da mach ich doch wieder mit ,aber muß erst auf mein Wheel warten dauert noch bis nächste Woche.

Gibt auch einen extra Thread für DiRT 2 (siehe meine Signatur). :)

Da bin ich doch glatt wieder mit dabei :wink:

Sandbox63 |Sandbox | 2:34:51

Sandbox63 |Sandbox | 2:34:32

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal welche Version habt ihr denn bitte?
WR bei dem B Track liegt bei 2:38 bei mir in der Liste und 2:22 beim A, kann das sein das ihr 1.0 habt.Ich hab 1.21 und da stehen ganz andere Rekorde drin.

Ja hat sich erledigt nachdem ich die Strecke 2 mal gefahren bin hat er auch die Zeiten aktualisiert, was mir wiederum gezeigt hat das ich es schon lange nicht mehr gespielt habe.
Glaube melde mich erst wieder wenn ich es einigermaßen wieder kann, da 2:55 wirklich schlecht sind.

@CBOT Das kommt schon wieder.Habe auch X Versuche gebraucht.

Sandbox63 |Sandbox | 2:28:61

ich hab mich mal ne stunde hingesetzt

02:31,73

über 3 sekunden schneller :eek: das pack ich nicht mehr.

aber mal was anderes, wer fährt von euch rfaktor mit dem nordschleifen mod...da könnte man doch auch mal einen zeiten-thread aufmachem.
das schnellste war bis jetzt 07:12:xx was ich da gefahren bin.
mit Fia GT(Lambo) ohne fahrhilfen

ansonst könnte man ja mal ne neue strecke für dirt raussuchen

edit:
hab noch etwas am setup gefeilt :)
02:28,94

edit:
du mußt wieder nachlegen :d
02:28,34

Zuletzt bearbeitet:
Also bei ein rFactor zeiten thread wär ich sofort dabei.
Hier seit ihr mir alle zu gut....:motz:
die 2.28 schaff ich nie im Leben.:-[

EDIT: Achja fahrt ihr hier die Zeiten mitn Lenkrad oder Controller?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei ein rFactor zeiten thread wär ich sofort dabei.
Hier seit ihr mir alle zu gut....:motz:
die 2.28 schaff ich nie im Leben.:-[

EDIT: Achja fahrt ihr hier die Zeiten mitn Lenkrad oder Controller?

ich fahre mit lenkrad...ohne ist sind solche zeiten glaub nicht möglich.

wegen rfaktor mache ich mal einen thread die tage auf....mal sehen vielleicht besteht ja interesse....

Hab die Mod heute mal getestet. Es sieht eindeutig besser aus (Reflektionen, kein Blur, ...) und die Performance hat sich nicht verändert.

Danke dafür :bigok:

Ich habe mir die Mod auch mal draufgeschmissen, sieht echt gut aus allerdings habe ich das Problem, dass seitdem die Himmelstexturen verschwunden sind, braucht man für diese Mod einen bestimmten Patch?

Hmm ich hab Patch 1.1 drauf und keine Probleme..

Ich hab 1.22 und keine Probleme. Bei Grafikmods ist die Version meistens eh egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh