[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt im Treiber AF einstellen hab ich im Spiel geht es nicht .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mich zu meiner Zeit von heute Morgen um halb 2 nochmal deutlich steigern:

:p

PS: Meint ihr die 00:35.06er Zeit von dem Polen ist echt? Ich bezweifle das ja, denn mit nem Chevy Silverado schaff ich nie sogute Zeiten, und der Toyota Tundra hat ja nochmal deutlich weniger Leistung... :-[

€dit: TM30, ich freu mich schon auf den Rekorde-Thread! Ich würde die Liste in etwa so gestalten:

Strecke | Fahrzeug | Zeit | Steuerung | (eventuell) Schaltung | Fahrer | Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Also da DiRt zu viele Strecken und Autos hat wird diese Liste zu unübersichtlich.

Ich hab mir das so vorgestellt:

1. Jeden Montag gebe ich eine Strecke und ein Auto vor
2. Der User hat dann genau eine Woche Zeit seine Bestzeit zu fahren
3. Die ich dann in eine Liste übertrage (also während der Woche)
4. Und es wird nicht verraten, was als nächstes dran ist

Ich denke das ist der bessere Weg, vor allem da sicherlich nicht sehr viele teilnehmen werden. Sonst hat man ewig lange tabellen mit zich verschiedenen Strecken aber nur 1-2 Ergebnisse, da jeder etwas anderes fährt.

Was meint ihr?

Nagut, auch ne Idee. Wird dann zwar erstmal knapp werden, da ich morgen in Urlaub fahre, und erst Samstag abends zurückkomme, aber ich kann ja notfalls wieder ne Nachtschicht einlegen...! :fresse:

Im nachhinein finde ich die Idee mit jeden Montag sogar besser! ;) :wink:

€dit: Wer meine Crandon-Zeit unterbieten kann, kriegt nen virtuellen Keks! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@ TM30, so könnte man es auch machen aber wie wär es wenn sich die leute in der esl anmelden ?

Da hat jeder was davon .....

Klasse Idee bin dabei.

@slash777
Nicht jeder ist so ein Profi wie du schau dir mich an:fresse: bin Anfänger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann starten wir nächsten Montag ......

Aber eine Woche ist viel zu lang ..... maximal 2tage würd ich sagen .....

Ich fahr doch net eine Woche lang die selbe Strecke

Mag ja sein aber 2Tage reichen maximal ....... eine Woche das zieht sich ja ewig ......

Edit : Also ich wär dafür das nur Rally + Hill Climb gefahren wird ..... sonst wirds zu viel ....

Zuletzt bearbeitet:
ok eine woche ist bissel lang. aber beschränbken auf diverse events werde ich nicht. soll ja bissel abwechslung rein!

ok ich denk nochmal drüber nach und lege dann heut abend los...

bezüglich CORR-Crandon...

mehr geht momentan nicht. ich weiß nicht, wie ich die 3 Haarnadelkurven noch besser fahren soll, ich denke, da verliere ich noch am meisten...

aq754xbcs9riogye0.jpg

Pablo14PL auf Platz 103 ist meiner Meinung nach auch ein Cheater. Somit würdest du auf Platz1 stehen bei dieser Strecke, glückwunsch Frostschutz :bigok:

bezüglich dem AF:

hab gar nicht gemerkt, dass es kein ingame AF gibt. ist mir nich aufgefallen. Also wenn ich 16x über den Treiber dazuschalte, dann bleibt der nicht immer bei 60FPS, sondern geht auch mal bis auf 50 runter... aber zu 60% habe ich immer noch 60FPS oder mehr...

bezüglich der ESL... kann ich da einfach ne eigene Liga aufmachen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
also ihc muss sagen ich bin sichtlich enttäuscht von dem spiel grafik ist schön und gut aber der sound hat einige fehler -.

ich bin am überlegen wenn man ein auto ohne auspuff und motor der bei 12% ist fährt kann es sich doch kaum noch so gesund anhören wie es in dem spiel ist -.-

weitere mit tastatur kansnt es fast vergessen des auto springt von links nach rechts und wieder zurück der lenkeinschlag is einfach zu arg reagiert sofort mit maximum einfach schlimm ^^

ebenso stört mich das man manuell fast schon vergessen kann ich sehs ja shcon in der automatik wenn ihc weg fhar bin ich innerhalb von 5 sek wenn überhauot im 4 gang und fahr erst 100 KM/h des is einfach ned realistisch

<-- bleibt wohl vorerst ohne rennspiel oder ich spiel wieder juiced oder sowas

btw. mit dem starforce laufts sowieso ned gscheit der macht nur probleme bei mir

habs zwar original aber eh schon wissen .....

Danke TM30! :banana: Bei der letzten Kurve vor dem Ziel verliere ich auch noch ein paar zehntel, da bin ich mir fast sicher. Ich weiss die einfach nicht mit konstanter Geschwindigkeit zu durchfahren... :wayne:

also ihc muss sagen ich bin sichtlich enttäuscht von dem spiel grafik ist schön und gut aber der sound hat einige fehler -.

also ich kann das noch nicht mal spiel nennen... weil man bei einem spiel spielt... aber ich kann das spiel gar nicht spielen, weil die save-funktion bei mir überhaupt nicht funzt.... hab alles probiert.

nicht mal, wenn ich die savegames sichere und dann hinterher nach nem crash zurück kopiere, funzt es. es funzt gar nicht.

das spiel ist daher momentan für mich der allergrößte MÜLL!

von "codemasters" keine spur... eher "codedisappointers"!

war schon zwei mal bei 20%, dann war das savegame auf einmal kaputt. das macht spaß sage ich euch. dann habe ich beschlossen, auf einen patch zu warten, der das ganze fixt.

das war vor 6 wochen... :(

ich findes es EXTREM LÄCHERLICH, das "codedisappointers" nicht mal ne save-funktion einbauen kann, die funzt. sowas habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt nicht ganz so genau verstanden wie ihr das machen wollt.
Wie wäre es mit 3-5 verschiedenen Rennen, am besten je eine verschiedene Klasse pro Woche?
Dann ist genug abwechslung dabei und der Zeitraum auch nicht zu kurz.
mic

ich dachte auch grad was ist das denn. :fresse:
andere auto's wie der evo sehen dagegen viel besser aus. :hmm:

hier ein paar besser:

unbenannt35uo4.jpg

unbenannt9kn5.jpg

unbenannt1dz6.jpg

und auch noch ein unrealistischer:

unbenannt4mb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim R5 Maxiturbo verbiegt sich nur die Frontschürze mit den Scheinwerfern drin, wie man hier gut erkennen kann:

Ist also schon realistisch, man kann es auf den ersten Blick nur nicht erkennen...! ;) :wink:

Sorry Leute, ich habs gestern nicht mehr geschafft, den Bestzeiten-Thread zu eröffnen. Das hole ich heute abend nach, versprochen!

Dann erkläre ich auch nochmal genau die Regeln!

Hier mal eine Runde von mir auf meiner Lieblings Strecke :

http://www.youtube.com/watch?v=NhTxhVaT2Tk

Nicht Perfekt ich weiß und kann mir jemand sagen warum ich keinen Sound habe? ohne ist irgenndwie öde.

Das liegt an Youtube die haben bei meinen auf so ein Kack Bild raus gemacht.

Hm meins war 20MB auch DivX.
Ka was die damit machen ob die das dann nochmal Komprimieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh