[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine 8800 GTS mit dem letzten WHQL Treiber, ist das normal, daß die Schatten so "rastermäßig" aussehen? Fällt besonders in Replays auf, wenn die Schatten auf dem Auto oder dem Fahrerhelm zu sehen sind.

Könnte mir das bitte jemand beantworten?
 
Ich kann mir nur vorstellen, daß das an der Qualität der Schattendarstellung liegt... Einfach mal in den Optionen auf "Höchste" Schattendarstellung einstellen.
 
ist das normal das ich soviel besser bin als die computergegner auf stufe 9 und amateur?? :fresse:

unbenannt1ox9.jpg
 
Als Amateur ist jeder Depp mit zwei linken Händen mindestens 5-10sek. schneller als jegliche Gegner... :fresse: Da hat die Stufe auch sogut wie keinen Einfluss mehr drauf... ;)
 
naja Amateur ist nicht so schwer... das ist schon normal. Zock halt mal Pro Am...

edit: wieviel Runden waren das auf der Strecke? Bei 5 Runden mit deinem Buggy und mit Amateur schaffe ich ne Zeit von 5.36Minuten...

aq6dl12cskcvs0ijg.jpg


Übrigens ist der Kurs auch mein bester bei DiRT überhaupt... da stehe ich auf der Online Weltrangliste auf Platz 11 (Die ersten 101 User waren definitiv Cheater und/oder Bugged Runs)

Ich hoffe das Codemasters endlich mal dieser 0.00 er Zeiten und derartiges löscht... das nervt echt...

aq6dmbff8u8zubnj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu TM30! :wink: Ich bin auf deinem Crandon-Screen zwar schon drauf (damals Rang 110 mit 00:54.23), aber mich hat gleich der Ehrgeiz gepackt, als ich deinen Post gelesen habe - und das am Morgen um halb 2 :stupid: :fresse: - ein Beweis dafür, wie mich dieses Spiel fesselt! :hail: Genug gelabert, rausgekommen ist dabei dashier:



Rang 107 mit einer Zeit von 00:54.18! :coolblue:
 
Hallöle :wink:

ui na da guck ich mal ob ich das morgen überbieten kann...
 
Ich würde mich freuen, so ne Kompetition mit Leuten die man ausm Forum kennt, und mit denen man dort auch labern kann ist nochmal ein gutes Stück attraktiver, finde ich! :banana:
 
Könnte mir das bitte jemand beantworten?
Ja ich hab es auch leider obwohl Details auf Ultra stehen.

Ich würde mich freuen, so ne Kompetition mit Leuten die man ausm Forum kennt, und mit denen man dort auch labern kann ist nochmal ein gutes Stück attraktiver, finde ich! :banana:

Hey da mach ich doch mit wenn ich mein Momo endlich richtig eingerichtet bekomme.

Edit : Na so ein kack ich verhaue mir immer die Runde in der Letzten Kurve vor Ziel.Komme da nie richtig rum entweder zuweit raus oder zuweit innen das ich an der Wand hängen bleibe.

Vieleicht sollte man mal einen Thread dazu machen also " Dirt-Bestzeiten der HWLUXX Spieler " aber das wäre viel Arbeit da immer den ersten Post zu Aktualisieren.


Mehr bekomme ich im moment nicht hin.

dirt2007071907500173ut9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht sollte man mal einen Thread dazu machen also " Dirt-Bestzeiten der HWLUXX Spieler " aber das wäre viel Arbeit da immer den ersten Post zu Aktualisieren.

Gute Idee, ich denke, ich werde mich dafür erbarmen. So viele werden da schon nicht ihre Zeit eintragen also hält sich der Aufwand bestimmt in Grenzen :fresse:

Ich richte heute abend mal einen Thread ein und sag hier bescheid!
 
Ein wenig besser aber immer noch 2 kleine Fehler drin gehabt.

dirt2007071908234998iz0.jpg
 
*up*

dirt2007071819230504ek6.jpg

dirt2007071907152842uu1.jpg

dirt2007071907162851bh4.jpg

dirt2007071907170604qg7.jpg


Edit:

dirt2007071911010090pq5.jpg

dirt2007071911010570id7.jpg

dirt2007071911012209hm9.jpg

dirt2007071911025667bz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE! Wann kommt denn endlich der Patch 1.2 raus??? Ist doch schon ewig angekündigt! Ich kann seit Erscheinen des Spiels nicht spielen, weil ich nicht speichern kann... glaubt mir, ich habe bereits alles probiert, ich krieg den Bug nicht umschifft...

Echt übel, da kauft man sich ein Game, um es dann erstmal 2 Monate im Schrank stehen lassen zu können.... da kommt Freude auf! :(
 
So jetzt aber dafür mußte ich meine Kinder in ihr Z&immer Verbannen damit ich mal eine Runde Ruhe habe.

dirt2007071910015581bq8.jpg
 
Ja auf der Strecke ist es ja langweilig ... schwierige Strecken musste fahren .... aber trotzdem nice ;)

Edit :



Platz 2 xD


Wer von euch schaltet eigentlich selber ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Schalte nicht selber zumindestens im moment noch nicht.Muß mich erstmal wieder ans Lenkrad gewöhnen.
 
Laaaaaangweiler :d

Im Ernst, die Automatik ist der größte sch***

Selber schalten macht mehr spaß und aus den Ecken kommt man auch besser raus .
 
ich hab zwar ein DFP mit sequenzieller Schaltung, fahre aber nach wie vor mit Automatik, da ich glaube, dass manuell meine Zeiten schlechter werden würden... aber ich werde das trotzdem mal probieren, vielleicht ists ja gar nicht so.... nach ein wenig Übung...
 
Das glaub ich dir bzw ich weiß es auch von damals aus denn Toca und GP2 Zeiten.Bin seit 4 Jahren nicht mehr mit Lenkrad am PC gefahren und kämpfe noch damit das Momo richtig Einzustellen für Dirt.
Denn so richtig läuft es noch nicht rund, fehlt nooch etwas an der Lenkung die ist nicht direkt genug.


Was mich an den Pikes Peak Strecken Stört ist diese ständige beformundung vom Spiel.Jedesmal grad das Auto so schön in die Kurve gestellt zum durch Sliden und was Passiert man Respawnt aufeinmal nur weil das Spiel meint man kommt um die Kurve nicht rum ohne Abzukürzen.Oder manchmal auch wenn ich mit einem Rad bei einer Haarnadel Kurve zuweit innen bin "Ein Rad" was soll das.
Man kann garnicht mehr so Fahren wie Früher nun mußte aufpassen das du die Kurven nicht zu eng Fährst sonst läßt dich das Spiel Respawnen weil es der Meinung ist das "geht nicht" , "Das schafft der nie" oder " Der will bestimmt abkürzen".

Hoffentlich kommt da ein Patch zu raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vorallem noch mit Schaltwippen *g* .

Zockt jemand von euch auf 1680*1050 ( 22WS ) ?

Wie schauts mit den FPS aus ?
 
1680x1050 Ultra Details 4xAA+16AF nun mit HDR vorher ohne immer 40-60FPS je nach Strecke.
 
Schaltwippen hat mein DFP auch... damit sollte es wohl einfacher sein als mit dem Schaltknüppel neben dem Lenkrad... das wäre auch mal ein Versuch wert.

Ich zocke in 1680x1050 (alles auf Max... 4xAA... nur Bewegungsunschärfe ist aus). Habe fast durchgängig 60FPS (hab vsync an, ansonsten wären es wohl noch mehr, aber dann hab ich Tearing auf dem Bildschirm). Das ganze mit nem E6600 @ 3,3Ghz, 7x472Mhz, RAM 1:1, GF 8800Ulta 700/1215Mhz
 
Ahhh ... ihr habt ja alle ne GTX bzw. Ultra .

Bekomm das gleiche raus allerdings auf 1280*1024, wir haben aber alle die selbe Taktfrequenz :d

Edit : Auch Schatten auf Hoch ? Den hab ich auf Mittel und die Bewegungsverzerrung ist aus .

@ TM30, mit AF im Treiber oder ohne ? Bei mir ist es ausgeschalten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand denn Realistic Grip Hack drauf bei sich und kann sagen ob das besser geht mit der Bremse dann ?

Meine Kotzt mich voll an immer beim anbremsen, die Verzögert viel zu Stark so das man sich garnicht in eine kurve rein Bremsen kann.Statt dessen kommt das Auto fast zum Stillstand.

Edit: Ok hab denn mal drauf getan und komme direkt viel besser mit den Autos klar.Vorher war das total unrealistisch mit dem Bremsen der stand ja nach 20m wenn man von 200 K/mh runtergebremst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ... ihr habt ja alle ne GTX bzw. Ultra .

Bekomm das gleiche raus allerdings auf 1280*1024, wir haben aber alle die selbe Taktfrequenz :d

Edit : Auch Schatten auf Hoch ? Den hab ich auf Mittel und die Bewegungsverzerrung ist aus .

@ TM30, mit AF im Treiber oder ohne ? Bei mir ist es ausgeschalten .

im Treiber ist es auf Anwendungsgesteuert gestellt. Bietet es etwa kein Ingame AF?

Im Spiel wie gesagt ist alles auf maximum gestellt (auch die Schatten) nur die Bewegungsunschärfe ist aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh