[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja wohl logisch das man besser fährt wenns flüssiger läuft! mit 25 fps(obwohl ich die net habe) fahr ich auch schlechtere zeite also mit 35,40 fps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise hab ich so 28-32 fps und manchmal gehen sie halt auf 25 runter...
Aber in anderen Spielen ist man dann doch nicht so extrem viel langsamer...
Mich würd halt interessieren, ab wann die Zeit richtig ist... (min. fps)
Sogar mit 40 fps ist die Spielgeschwindigkeit nicht optimal...
Ich befürchte, dass man mindestens 60 braucht... Das kann ich bei akzeptablen Settings echt vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgentwie alle Wagen und Strecken freischalten?
Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich habe ja nicht so viel Zeit um die Karriere aufzubauen :)

Hi Leute, brauche mal eure Hilfe!

Ich hab mir eben mal die Demo gedownloaded und installiert, aber leider kann ich das Spiel nicht starten. Der Bildschirm wird schwarz und man landet wieder auf dem Desktop.

Ich habe sogar schon den Grafiktreiber erneuert. Das hat auch nichts gebracht.

Was muss ich tun?

so leute hab mirs gestern beim mm gekauft die stealbook version und ich muss sagen es gefällt mir
mit dem sys aus meiner sig kann ich zwar nur 1024x 768 pixel und den rest auf medium zogga aber ich finde des sieht trotzdem arsch goil aus und so läuft es ja flüssig :d

des spiel ist echt sein überteuerten preiß von 50€ wert :fresse:

naja wäre hald doch cool wenns ein bisschen weniger performence bräuchte
naja dann muss hald doch noch ne 8800 ultra im sli her :shot: ne spaß
muss au so tun :)

du hättest ja nicht die steelbox kaufen müssen.
meins hat mich neu 36€ gekostet

@chaos: das spiel auf einer nicht komprimierten partition installieren, bzw den game ordner dekomprimieren.

Danke für deine Antwort, Gollum[CON].

Woran erkenne ich ob Partitionen komprimiert sind, oder sind die normalerweise immer komprimiert?
Wie kann ich den Gameordner dekomprimieren?

ja wenn die schrift blau ist, ist der ordner komprimiert.

kannst dann bei ordner, rechtsklick eigenschaften erweitert --> inhalt komprimieren häckchen wegmachen

bei mir hat das geholfen

Okay, dann war der Ordner nicht komprimiert. Was kann ich sonst machen?

Du kannst ihn komprimieren. Rechtsklick eigenschaften erweitert --> inhalt komprimieren. Dann soll das Game starten.

Hab es sowohl komprimiert, als auch dekomprimiert versucht. Es klappt nicht. Außerdem hab ich es mit verschiedenen Einstellungen im Kompatibilitätsmodus probiert.
Im Internet hatte einer das gleiche Problem wie ich und konnte es dadurch lösen, dass er das Spiel auf der C: Partition installiert. Hat bei mir aber leider auch nicht funktioniert.

Dann muss ich wohl auf die Demo verzichten und dementsprechend kaufe ich mir die Vollversion wahrscheinlich auch nicht (macht ja auch erst mit einem guten Lenkrad-Set richtig Spaß).

Verzögerung beim Steuern

An alle mit einer Steuerungsverzögerung !

Im NHancer die Anzahl der vorauszuberechnenden Frames auf 0 stellen. (Standard 3)

War für mich wie eine kleine Offenbarung :banana:

Greez

Bei Einstellungen, Global, Register Optimierungen, unterste Option "Vorausberechnete Bilder"

Falls du NHancer nicht hast, den findest du auf der 1.Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt endlich mein Lenkrad.Hoffentlich läßt sich das schnell einrichten damit ich direkt loslegen kann.
Shots@ 1680x1050 Ultra Details 4xAA+16AF ohne HDR.

dirt2007071719553282id8.jpg

dirt2007071719554509jn1.jpg

dirt2007071809491307xp0.jpg

dirt2007071809502929nj8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nur so aus bzw ist ja auch Nacht auf denn ersten 2 Pics und der Mond scheint.

Schaut nur so aus bzw ist ja auch Nacht auf denn ersten 2 Pics und der Mond scheint.
Nicht möglich, Avelsbach ist immer @ Abend (und wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das Avelsbach) und bei tief einfallendem Sonnenschein. Er hat "nur" HDR ausgeschaltet, und darum schauts (meiner Meinung nach) so beschissen aus. ;) Die restlichen zwei Pics (die von Windy-Point) sind allerdings recht ansehnlich. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das mit dem HDR kacke zu Spielen.
Viel zu übertrieben bei manchen Strecken und alles sieht so vermatscht aus.

Spielt jemand mit dem Momo ?
Ich bekomme meins nicht richtig eingestellt da bin ich ja mit Tastertur schneller als mit dem Momo.

Also ich hab es ja auch zum Laufen bekommen. Endlich Ordner dekomprimiert und dann das neueste DirectX aufgespielt, dann gings.

Nun hab ich noch eine Frage:

Weiß einer, wo ich die Tracklist vom Soundtrack herbekomme? Finde den ja so derbe geil. Google hat mir bis jetzt nichts vernünftiges ausgespuckt.

Ja Frostschutz hast Recht hatte die noch nie mit HDR gesehen.Hier mal mit HDR und anderem Auto.

dirt2007071819215429ja5.jpg

dirt2007071819215540gb5.jpg

dirt2007071819220306hl1.jpg

dirt2007071819224715vl7.jpg

Also CBOT, ich weiss ja nicht was für ein Problem du hast - aber die Stratos-Screens mit HDR sehen ja einfach derbe geil aus...! :hail: Vermatscht? Tipp: Bewegungsunschärfe ausmachen - hab die auch aus, und auf meinen Screens ist nix vermatscht! ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok ich schau mal ob es dann besser ist denn das Stört mich Extrem wenn es so vermatscht aussieht.

Also hab es mal ausgeschaltet und nun ist es wirklich besser bzw es ist weg.

@slash777
wieso ist Imageshack so Laaaahm?

Jedesmal wenn ich hier rein schau sind die Bilder sofort da wird denke ich mal an deiner Verbindung liegen.
Hab damit noch nie Probleme gehabt.

dirt2007071819492010ow5.jpg

Und mein sohn in Action grade eben.
dirt2007071820133685ga7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh