[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das funzt net..habs bei mir auch versucht.... kommt imma das es beschädigt is!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Sorry TM30 wollt grade Updaten aber du warst schneller.

CBOT| XSCBOT | 02:16.44

dirt1cu2.jpg

Besser bekomme ich das jetzt auch nicht mehr hin da mir das Auto überhaupt nicht liegt auch nach ein wenig im Setup nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich Fahre mit dem Momo warum?

so ich konnte mich dank verfeinern der einstellungen von nem kumpel nochmal deutlich steigern ;)

TM30 | TM30-HWLUXX | 02:12.77

es muss doch noch jemand langsamer sein als ich?

kommt schon traut euch keiner beißt

Ich bin mit Sicherheit langsamer, weil ich mit Tastatur fahre nur kann ich da nicht Teilnehmen weil ich noch nicht das Fahrzeug dazu habe.

ich fahre ja auch nur mit tasta

lenkrad lohnt sich nicht wirklich so selten wie ich racing games zocke

Mir sind die Dinger einfach zu klobig und jedesmal auf und abbauen dazu bin ich mir zu bequem und die Stöpslerei geht mir auch auf die Nuts. Deshalb nur Taste. Weil meine Taste ist echt gut ne Natural Ergonomic mit schön gepolsterter Handballeauflage und in Black von MS. Das Ding ist perfekt zum tippseln und racen und rumballern.

Für erste is ma schluss, morgen hab ich mehr zeit fürs feintuning...

OptimusPrime | Optimus76 | 2:16:34

edit: 2:10:77 wow slash, das ist mal ne vorlage...

Zuletzt bearbeitet:
nee bis zum 24.07 18:06 Uhr! Das wären genau 4 Tage

Puuu ... ein glück !

EDIT : Nehmt bitte die Zeiten aus der Rangliste, es gibt da nämlich Unterschiede !!!

Zuletzt bearbeitet:
wollte die demo spielen, aber die straßen sind sooo hell was alles weiß, unspielbar grell, ws kann ich tun? :(

graka 7950gx2

1. Seite HDR Patch Tool benutzen hab ich auch .Bei manchen Strecken sieht es gut aus und Past es aber oft ist es viel zu Übertrieben so das man nix sieht.

grrrrr.... Patch installiert, immer noch das gleiche Prob wie vorher:

Alle 3-5 Rennen is plötzlich der Motorsound weg, Rennen lässt sich zu Ende fahren und bei Wiederholungsbeginn nur noch alle 3 Sekunden ein Frame...
Reagiert dann nicht mehr auf Tastatureingabe nur der Taskmanager funzt, und Vista64 schreit: Dirt.exe funzt net mehr...

Schon Sound im Game umgestellt, andere Soundkarte reingebastelt, bleibt immer das Gleiche... :-(

Nur weil man Buggys fahren kann heißt das doch nich das das Game auch buggy sein muss...

- mo -

edit, Prob gelöst, mal nacheinander alles mögliche ausgeschaltet, der LCD-Manager meiner G15 hats dann gebracht, keine Abstürze mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Puuu ... ein glück !

EDIT : Nehmt bitte die Zeiten aus der Rangliste, es gibt da nämlich Unterschiede !!!

wie meinst du das?

jedenfalls habe ich bei mir auch manchmal Differenzen... wenn das Rennen beendet ist bekomme ich teilweise eine bessere Zeit, als die, die dann hochgeladen wird... ist das bei dir etwa auch so?

von deiner 2:10er Zeit fehlt mir auch noch der Screen ;)

So lange lasse ich die Liste erstmal laufen bis geklärt ist, was du meinst!

----

edit... ah ja, das wirds wohl sein:

PATCH 1.2:

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielstände während des Speichervorgangs beschädigt wurden. Spielstände können nur auf dem PC, auf dem sie erstellt wurden, und von dem Benutzer, der sie erstellt hat, verwendet werden.

* Enthält neue Ranglisten. Diese sind separat zu den bestehenden Ranglisten, die für Spieler mit den Versionen 1.0 und 1.1 sichtbar sind, verfügbar.

* Enthält auch die Fehlerbehebungen von Patch 1.1.

http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=29514

---

---> hmm ich würde sagen, wir patchen jetzt alle mal auf 1.2 und fangen dann morgen quasi noch mal neu an... aber mit ner anderen Strecke/Auto (eine, die man schon am Anfang hat...)

Zuletzt bearbeitet:
nuja schlechter wirds sicherlich nicht werden :rolleyes:

... Das wichtigste ist, dass das Savegame-Problem behoben ist. Und da es neue Ranglisten gibt, sind hoffentlich auch die Cheater/Bugged-Runs in der Bestenliste weg...

... hab ihn aber selber noch nicht getestet

baah, was n abtörn! :wall:

jetzt kann ich schon wieder alle rally-strecken mit meinem S4 von vorne fahren, shiceee; da waren top 40 zeiten dabei... *kotz*

die jetzige competition von vorne...*nerv*

bevor ich heute in den thread gekuckt hab; patch1.1:

OptimusPrime | Optimus76 | 2:15:61

danach die zeit nicht mehr hingekriegt; patch1.2: :mad:

OptimusPrime | Optimus76 | 2:16:23

das schifft mich voll an mit dem patch
a025.gif

den anti-cheat patch häts schon verher geben sollen, wenn man bedenkt, das der patch1.1 schon draussen war, eine woche bevor das game in deutschland released wurde...
methoden wie bei EA *kick*

Zuletzt bearbeitet:
sind denn wenigstens die Cheater/Bugged Runs in der Hiscore mit dem 1.2er Patch weg ? Kam noch nicht zum testen!

habs vorhin erst getestet, bin mit dem 2. screenie nr1 in der weltrangliste mit 2:16:23, also die liste ist schonmal neu.

nur, ob das jetzt gegen die cheater hilft wird die zukunft zeigen, also wenn da n vogel mit ner 1:40er zeit drin ist z.b. isses sicher das es nix bringt.

was die mit cheats meinen ist auch so ne sache, meinen die jetzt die spawncheats oder fahr-durch-alles-durch-cheats...

hab mal bei colin 05 online einen durch nen berg in spanien fahren sehn, hat sich erstmal zig kurven gespart und mindestens 15 sekunden auf den rest gehabt... die zeiten waren nichtmal mit setup zu holen...

So heute Vormittag mal wieder DIRT gespielt.
Gestern hats mir doch die Savegames verhagelt.
Heute gestartet und ich hatte meinen alten Stand von 95% wieder?
Wie geht das obwohl ich von vorne angefangen habe? Schon komisch.

So und das war mein erstes Rennen heute mit der Taste.

Sagte doch das es langsamer geht. Mal schauen wie weit ichs noch runterschrauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch echt Mist was die da machen .... ich bin viele gute Zeiten gefahren und jetzt sind sie alle weg .

UND NEHMT BITTE DIE ZEITEN AUS DER RANGLISTE !

Jo genau, es ist eine andere Zeit dich hochgeladen wird ( ne schlechtere ), ist relativ egal wenn das jeder macht .

Ich sehe keinen Grund neu anzufangen, sind doch keine Cheater dabei .... von daher .....

EDIT : So, habe jetzt den Patch 1.2 installiert und was ist ? Alle Spielstände weg, Autosave ist nicht mehr vorhanden ....... langsam kotzt mich das Spiel an ........

Naja, ich installier McRae neu und patch wieder auf 1.1 .......

Zuletzt bearbeitet:
EDIT : So, habe jetzt den Patch 1.2 installiert und was ist ? Alle Spielstände weg, Autosave ist nicht mehr vorhanden ....... langsam kotzt mich das Spiel an ........

Naja, ich installier McRae neu und patch wieder auf 1.1 .......[/QUOTE

Gleiches Problem hier seit Patch 1.2 läd der meine Zeiten nicht mehr Hoch und Online heiß ich nur noch CBOT nicht mehr XSCBOT.
Ich Installiere das heute mal neu und Patche dann auf 1.2 hoffe es geht dann.Aber Toll gemacht muß ich sagen jetzt haben sie das behoben mit denn savegames aber haben verschwiegen das die alten Saves dann nicht mehr gehen.

wie mit 1.2 ist der Karrierefortschritt komplett weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh