[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wart ma ab bis Slash777, TM30 und BlackFlame o.a. nachlegen, DAS sind depressionen!

ich kenn die strecke halt relativ gut und ohne setup geht bei den jungs hier eh nix ;)

OK, ans Setup hab ich mich noch nich gewagt, ich mach einfach mal mutig weiter mit, vielleicht trauen sich ja dann noch nen paar andere "Anfänger" ihre Zeiten hier zu posten, heut abend gehts weiter.

Logitech Driving Force Pro / Dirt 1.2

Schönen Tach,

- mo -
 
Moins!

Alles klar, ziehe mir gerade den zweiten Patch. Das Game kommt erst die Tage, dann kann ich den Patch gleich nach der Installation des Games installieren. :)

MFG Al
 
Boah der Slash 777 haut wieder mal voll rein.
Da fehlen mir mit der Taste noch gute 8 Sekunden um in seine Nähe zu kommen. Das wird hart.
 
Mit Tastatur fährt sich die Strecke einfacher, das ist richtige Arbeit mit dem Lenkrad ......
 
Ja Lenken vielleicht schon nur das Gas richtig dosieren ist mit der Taste sehr schwierig und das gezielte sanfte Bremsen auch.
Aber fette Zeit von dir. Bin schon froh wenn ich unter die 3.10 komme.
Kannste ja mal ne Runde mit Taste drehen und deine Zeit mal posten nur so zum Vergleich für die anderen Tastenfahrer was machbar ist.


So hier meine beste Zeit unter 3.10
Liegt jetzt bei 3.09.49



Hier noch besser 3.09.26

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich machen ....

@ Rufus, nimm bitte die Zeit wie ich sie habe ( aus der Rangliste ), so ist es für jeden gleich .... ( die Zeit in der Rangliste ist anders als die beim Rennergebnis ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
maaann slash,

wegen dir muss ich doch noch den gtr2 setup guide durchlesen :rolleyes:

ich leg mal später zeiten nach, is zu warm zum aggro kurbeln jetzt ;)
 
einstellungen mach ich ja die ganze zeit, nur gibts da auch zusammenhänge, die man sich nicht einfach zusammenreimen kann, da muss ich noch n bissi lesen!

hab jetzt 2 tage urlaub, mal kucken, ob ich mich dazu überwinden kann...

bin kein perfektionist, aber deine zeiten sind schon krass, da muss ich was machen!

will net wissen, was du mit nem s4 auf der strecke reisst.
 
Weiß ich auch net ... lol ...

Hab es noch nie Probiert mit dem S4 ...

Bei der Strecke gibts ja einen langen Berg, mit 1 - 2 veränderungen fährt man da um einiges schneller hoch ...... ;)
 
wenn sich der 5. und 6. gang eher schleppt, weiss ich was zu tun ist... trotzdem dange... ich denk eher ich muss noch was am fahrwerk tun und den bremsfuss hinter den hals binden und mehr fahren und testen.

ich bleib jetzt aber erstma bei meinem licher und fahr späta :cool:

edit: also ich sag, der S4 ist die beste karre für rallies, leistung und traktion satt, jederzeit und sehr drehfreudig... damit bin ich ohne setup top40 zeiten in der alten bestzeitenliste gefahren. nur zu empfehlen das teil!

ich fang mit anderen karren gar nicht mehr an. die monte di li conchi bin ich ohne setup 2:48.51 gefahren und da wär noch was gegangen... musste ma probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Slash 777 ich fahre Zeitrennen und nicht die Rennen im Karrieremodus.
So wirds bei mir dann angezeigt. Da kommt bei mir keine Rangliste obwohl ich immer Online bin beim Zocken.
 
So wirds bei mir dann angezeigt. Da kommt bei mir keine Rangliste obwohl ich immer Online bin beim Zocken.

musst einmal kurz auf online gehen, so das der sich mit nem server verbindet, dann lädt der auch beim zeitfahren die zeiten immer hoch. pass aber auf, wenn du zu oft rennen neu startest biste irgendwann nich mehr online, die server haben anscheinend nen sitzungslimit... (vorsichtige schätzung: 20-30min)

so, noobzeiten, aber stolz auf 6 sekunden verbesserung :-)



mosesve | moses_v_e | 3:12.52

Grüße,

- mo -
 
Na ich starte die Rennen schon xmal neu wenn ich die Zeiten versaue durch Crashes etc.
 
dito ;)

fahr einfach jedes 5. durch, dann bist auch daueronline, außerdem übt man damit den letzten streckenabschnitt, auch wenn der erste beschissen war^^

viel erfolg
 
So hier ist Papis Bestzeit da haben die Tastenakrobaten was zum knacken.
Auch die mit dem Lenkrad die nicht so geübt sind.
Meine Lieblingskarre iss der Citroen C4 Concept Car. Der iss voll geil zum lenken mit der Taste.

Rufus777/Rufus7/ 3.08.37

 
Zuletzt bearbeitet:
*update*

(meine Zeit lässt auf sich warten. Ich bin trotz geänderter Fahreinstellungen nur bei 03:10min bisher...

ich hoffe das räumt alle Kritik aus, dass ich nur Strecken raussuche, die mir gut liegen ;) )
 
So heute haben wir mal rumprobiert und das iss dabei rausgekommen.

Rufus777 / Rufus7 / 3.07.32

 
yo,

hab jetzt mal ne gute einstellung gefunden, schneller is nich immo, bin aber auf dem richtigen weg ;)

OptimusPrime | Optimus76 | 3:02:86



bischen was geht da noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal bitte in die Einstellungen für das Fahrzeuz und dann ziemlich weit nach hinten ( Zentraldifferential ), auf wie viel % steht das ?
 
0% vorne und 100% hinten, also standard...

hm, in den einstellungen hab ich noch gar nich rumgestrickt... erstma was essen, dann kuck ich mir das nochmal an ;)
 
Moins!

So, heute ist das Game gekommen. Also das Game ansich ist schon super, allerdings hat sich die Performance gebenüber vom Demo wirklich kein Stück verbessert. Ausserdem zickt der doofe Starforce Kopierschutz rum. Ich muss da bestimmt 5 Versuche starten bis das Spiel endlich startet und die DVD auch als Original anerkannt wird...
Dann habe ich mal den HDR Switcher ausprobiert, und was soll ich sagen? Ohne HDR hat sich die Framerate um das doppelte verbessert. Mit HDR kann ich mit maximalen Details ausser Schatten auf hoch mit 4xAA und 8xAF(AF im Treiber eingestellt) gerade mal bei 800x600 einigermassen zocken. Schalte ich HDR aus kann ich die selben Einstellungen bei 1280x1024 ruckelfrei spielen! Also heisst das doch das der neue Treiber eigentlich nicht viel bringt, sondern der Performancegewinn einzig dem ausschalten des HDR zu verdanken ist. Können das die anderen GF7 Benutzer auch nochmal probieren? Dann erspar ich mir nämlich den neuen Treiber, wenn das eh nix bringt ausser das ich meine Profile alle neu einrichten muss. Ohne HDR sehen aber einige Strecken einfach schei... aus. GErade die verregneten Strecken, da sieht man ohne HDR ja fast die Hand vor Augen nicht mehr...

MFG Al
 
Gibts eigentlich irgendwo nen Guide, was welche Einstellung bewirkt? Bin nu kein Automechaniker und kann mir nur die Hälfte der Möglichkeiten erklären ;)

- mo -
 
mosesve spricht mir aus der seele getriebe und bremse ist ja klar genauso wie tiefer- oder höher legen aber was den rest angeht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh