Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag euch gleich bescheid ob es wieder geht oder nicht.
Also alles was ich gefahren bin ist ja da bzw Karriere Modus und so nur lädt er die Zeiten nicht mehr Hoch und Meldet mich nicht mehr an.
Auch läuft mein altes Profile nicht mehr richtig ,Offline ja aber Online garnicht mehr.
Edit: Der findet für mein Profile keine PBZ so ein Kack.Jedesmal wenn ich eine Strecke Fahre zeigt er mir meine alte Zeit an aber die Neue lädt er einfach nicht hoch bzw ich steht nicht mehr in der Liste mit BER dann oder einer Zeit.
Also wieder Neuinstallieren aber nur mit Patch 1.1 ich aufjedenfall lass es erstmal bis der Patch für denn Patch kommt damit es wieder geht .
Gott sei Dank habe ich noch nicht den 1,2 Patch raufgemacht.
Denn ich habe keinen Bock nochmal von vorne anzufangen.Solange kein anderer besserer Patch draussen ist.
Sooo die Strecke/Fahrzeug für die nächsten 4 Tage wurde soeben im Startpost hinzugefügt. Wie versprochen eine Strecke/Fahrzeug, welches man ganz am Anfang bekommt.
Die Frage ist, was machen wir mit der Version? Möglichst alle mit 1.1 weiterzocken halte ich für sinnvoll! Oder was meint ihr?
Bezüglich des Savegame Problems, was ich ständig habe, hilft es bei mir, den Rechner neu zu starten und dann als erstes gleich DiRT... danach ging es bisher IMMER wieder... Meistens tritt das ganze Problem auf, wenn mein Rechner schon etwas länger an ist und ich vorher andere Software/Spiele offen hatte...
also bei mir sind die saves nicht verloren gegangen, alles wie vorher nur nach dem upload eine andere bestzeiten liste mit wesentlich schlechteren zeiten.
wenn ihr jetzt alle bei patch 1.1 bleibt, fahre ich mit meinem 1.2er trotzdem mit, da die zeiten ja diesselben bleiben, nur die liste ist anders, für unsere interne competition eher weniger wichtig, geht ja nur um die zeiten...
Taste und Standardsettings. Wären noch 2-3Sekunden drin wenn ich die Kurven optimal erwischen würde. Wenn ichs Gas besser dosieren könnte wäre die Zeit um ca 10 Sekunden noch besser oder die Bremserei.
Unter die 3.10 möchte ich mit der Taste schon noch kommen.
An die 3.06 vom Optimus werde ich mit der Taste kaum rankommen.Leider.So an die 3.10 komme ich langsam aber sicher ran.
Gibts denn nun schon den zweiten Patch? Oder von welchem 2.ten Patch ist hier die Rede? Hab mir nun nach etwas zögern auch das Game gekauft, bei ebay einigermassen günstig abgegriffen. Wenns da schon den zweiten Patch von Codedisasters gibt sauge ich mir natürlich nur den...