[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja alles weg, zum glück hab ich ne Backup Datei hier .....

Ich bleib erstmal bei Patch 1.1, die Autosavedateien nimmt er beim Patch 1.2 nicht an ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man, das hätten die Idioten aber mal in den Releasenotes dick und fett reinschreiben können :mad:
 
ich werde nicht patchen und das game von vorn durchspielen dann lass ich lieber das zeitfahren :fresse:
 
Ich sag euch gleich bescheid ob es wieder geht oder nicht.
Also alles was ich gefahren bin ist ja da bzw Karriere Modus und so nur lädt er die Zeiten nicht mehr Hoch und Meldet mich nicht mehr an.
Auch läuft mein altes Profile nicht mehr richtig ,Offline ja aber Online garnicht mehr.


Edit: Der findet für mein Profile keine PBZ so ein Kack.Jedesmal wenn ich eine Strecke Fahre zeigt er mir meine alte Zeit an aber die Neue lädt er einfach nicht hoch bzw ich steht nicht mehr in der Liste mit BER dann oder einer Zeit.
Also wieder Neuinstallieren aber nur mit Patch 1.1 ich aufjedenfall lass es erstmal bis der Patch für denn Patch kommt damit es wieder geht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank habe ich noch nicht den 1,2 Patch raufgemacht.
Denn ich habe keinen Bock nochmal von vorne anzufangen.Solange kein anderer besserer Patch draussen ist.
 
unbenannt-17i7.jpg
 
Kann man wirklich im LAN nur so wenig Strecken spielen?

Hab mal selbst ein "Host-Game" aufgemacht und da konnte man ca. 6 Strecken wählen und nicht mal selbst die Autos auswählen?!
 
Ist es normal dass ich mit einer X1800XT selbst auf niedrigen Grafikeinstellungen nur ~20FPS ? Ich finde das unspielbar.

Wenn des normal sein sollte wird das Spiel natürlich deinstalliert.
 
Sooo die Strecke/Fahrzeug für die nächsten 4 Tage wurde soeben im Startpost hinzugefügt. Wie versprochen eine Strecke/Fahrzeug, welches man ganz am Anfang bekommt.

Die Frage ist, was machen wir mit der Version? Möglichst alle mit 1.1 weiterzocken halte ich für sinnvoll! Oder was meint ihr?

Bezüglich des Savegame Problems, was ich ständig habe, hilft es bei mir, den Rechner neu zu starten und dann als erstes gleich DiRT... danach ging es bisher IMMER wieder... Meistens tritt das ganze Problem auf, wenn mein Rechner schon etwas länger an ist und ich vorher andere Software/Spiele offen hatte...
 
Patch hab ich, Prozessor ist ein Athlon64 3500+.

€: kann mir einer helfen? das spiel ist nämlich zu gut um es einfach zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo,

also bei mir sind die saves nicht verloren gegangen, alles wie vorher nur nach dem upload eine andere bestzeiten liste mit wesentlich schlechteren zeiten.

wenn ihr jetzt alle bei patch 1.1 bleibt, fahre ich mit meinem 1.2er trotzdem mit, da die zeiten ja diesselben bleiben, nur die liste ist anders, für unsere interne competition eher weniger wichtig, geht ja nur um die zeiten...
 
Fährt mal einer :d ?

Kann gerade nicht, hab Prime am laufen ^^

Wer es vielleicht überlesen hat :

TM30 hat neues Fahrzeug + Strecke bereitgestellt !!!
 
ich fahr ja schon..^^

aber selbst wenn ich nen andotz-freien run hinbekomme, werden die zeiten wahrscheinlich noch weit über euren liegen... blutiger anfänger halt :-)

- mo -
 
argh nein ich hasse diese strecke die hat mir schon inner demo das genick gebrochen omfg -.-
 
jo, ich verzweifel auch gerade an "rechts 6 und vorsicht: sprung" ...

mom 3:19... und das is noch keinen beweisscreen wert...

edit:

3:18.21

is das so verwertbar, oder muss man online dabei sein?


grüße,

mo
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt schon so :)

nur am Format solltest du arbeiten ;)

so:

mosesve | mosesve | 03:18.21
 
ok, sorry, also so:

mosesve | moses_v_e | 3:17.32



onlineconfig hab ich jetzt auch hinbekommen, nur warum steht da BER. ???

- mo -
 
BER ist BERECHNEN... das dauert noch bissel, bis der richtige Platz gezeigt wird.
 
so, schnauze voll für heut... dirt will auch meine 3:14.94 nich hochladen, und da slash777 ja onlineranglisten haben will... -.-

und optimus deprimiert mich eh, ich geh pennen und von kurven träumen, gn8

- mo -
 
So hier meine Bescheidene Zeit von

Rufus777 / Rufus7 / 3.12,97


 
Zuletzt bearbeitet:
Taste und Standardsettings. Wären noch 2-3Sekunden drin wenn ich die Kurven optimal erwischen würde. Wenn ichs Gas besser dosieren könnte wäre die Zeit um ca 10 Sekunden noch besser oder die Bremserei.
Unter die 3.10 möchte ich mit der Taste schon noch kommen.

An die 3.06 vom Optimus werde ich mit der Taste kaum rankommen.Leider.So an die 3.10 komme ich langsam aber sicher ran.

 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Gibts denn nun schon den zweiten Patch? Oder von welchem 2.ten Patch ist hier die Rede? Hab mir nun nach etwas zögern auch das Game gekauft, bei ebay einigermassen günstig abgegriffen. Wenns da schon den zweiten Patch von Codedisasters gibt sauge ich mir natürlich nur den...

MFG Al
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh