[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte man das spiel wenn es mit patch 1.1 gut läuft trotzdem auf 1.2 patchen?erfahrungs gemäß weiß ich das patches einmal installiert,schwer wenn überhaupt zu entfernen sind.
nun hab ich mein sys endlich frisch aufgesetzt und auf 1.1 gepatcht,leider bin ich immer gerne auf dem neusten stand,falls der patch nur den fehler mit den savegames behebt wäre er ja uninteressant für mich,sollte er aber mehr performance bringen wäre ich nicht abgeneigt.
gibt es irgendwelche performance unterschiede,ansonsten warte ich erstmal.
hatte damals mich auch riesig auf den neuen patch von ghost recon wf gefreut und danach lief es viel schlechter als vorher,deshalb wollte ich mich im vorfeld erkundigen,was der patch bringt,gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber ein Hubschrauber ist einfach nicht so sicher wie ein Auto oder die Bahn oder ein Flugzeug. Und mit 5 Jahren hat er da nich so die Entscheidungsfreiheit ob er da einsteigen will. Wenn er älter gewesen wäre dann wäre es es seine eigene Entscheidung gewesen. Aber so.... Ich würde nicht in ein Heli einsteigen. Es sei denn ich hatte einen Unfall und es ist Lebenswichtig. Was zum Himmel hat ein fünfjähriger in einem Hubschrauber verloren ?

Meine Meinung halt.

Moins!

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Hubschrauber zählen zu den sichersten Verkehrsmitteln überhaupt, genauso wie Flugzeuge oder Züge. Nur wenn die Dinger eben abstürzen/verunglücken gibts immer viel Tote auf einmal. Wer regt sich denn heutzutage über die 50 Tödlichen Unfälle am Tag im Strassenverkehr auf? Da ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Auto zu verunglücken deutlich höher als mit Hubschrauber, Flugzeug und Zug zusammen. Colin McRae war ausserdem ein sehr sicherer und fähiger Pilot, und da ist es doch legitim wenn er mit seinem Sohn Ausflüge unternimmt. Sonst müsste man ja Nicki Lauda das Flugzeugfliegen verbieten aufgrund seiner Beliebtheit, oder Michael Schuhmacher das Motorradfahren oder eben auch das fliegen... Und richtig, wie hier jemand schon schrieb, wenn sich die ganzen Jungspunte mit gerade mal 18 in das Auto schwingen was er von Papi zum Führerschein geschenkt bekommen hat, und dann sofort auf dicke Hose auf der Landstrasse machen, das ist Überheblichkeit. Wer frisch aus der Fahrschule kommt und meint ein Auto komplett unter Kontrolle zu haben, das ist Überheblichkeit... das kann man nach belieben fortsetzen. Klar isses schlimm das Colin und sein Sohn tot sind, aber nicht durch hätte wäre wenn zu ändern.

P.S. Ich glaube auch nicht das der Sohn gezwungen wurde mitzufliegen. Wer würde als Kind nicht in einen Hubschrauber steigen wenn man die Gelegenheit hätte? Wer hat denn jemals zu seinen Eltern nein gesagt wenns um Autofahren ging als man noch minderjährig war?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel laeuft gut auf mittleren Details ohne Motion Blure und auf 1024*768 mit einem PD805 2GB Ram X1600XT

funzt dieses motion blur eigentlich mit ner 7950GX2? denn ich seh keinen unterschied, egal ob das feature on oder off geschaltet ist...

Hallo zusammen,

hab ma gestern meine hdd defragmentiert (mit O&O Defrag->Space).

ich starte das spiel und mein profil ist weg, nix mehr da zum laden, nada!!! :grrr:

hat jemand eine idee?

hab ma gestern meine hdd defragmentiert (mit O&O Defrag->Space).

ich starte das spiel und mein profil ist weg, nix mehr da zum laden, nada!!! :grrr:

hat jemand eine idee?

ich hab das gleiche problem. :motz:

dirt2007092312204021qv1.jpg

bin seit colin 02 dabei, aber so probs hab ich noch nie gehabt.
EA machts vor und der rest zieht nach mit verbuggten games :kotz:

wo liegen eigentlich die saves?

ich bin bei der Installation gefragt worden, wo Dirt seine Daten speichern soll.

Ihr nicht?

Schaut mal in den Eigenen Datein.

Ich habe das Problem, dass nach einer Formatierung immer "Automatisches Laden fehlgeschlagen" kommt. Egal wie ich patche (auch ungepatcht)..
Total dumm immer wieder neu anzufangen.. weiß jmd Rat?!

super, ich hab das game jetzt ein paar tage nicht gespielt, aber auch sonst nichts am system verändert und eben wollte ich dann mal wieder ein paar runden drehen. leider kann er mein profil nicht mehr laden (warum auch immer). jedenfalls kann ich jetzt ganz von vorn anfangen! echt top! :kotz:

Sorry Ausdrucksfehler ;)
Nach einer Formatierung und der darauffolgenden Installation des Spiel, kommt der Fehler "Automatisches Laden fehgeschlagen".
Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann :bigok:

Sorry Ausdrucksfehler ;)
Nach einer Formatierung und der darauffolgenden Installation des Spiel, kommt der Fehler "Automatisches Laden fehgeschlagen".
Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann :bigok:

das sagt er jetzt bei mir auch - aber ohne das irgendetwas geändert wurde.
ist wohl etwas buggy :motz:

habs jetzt mal neu installiert, gepatched und nen neuen savegame-ordner auf ner anderen partition festgelegt, ma kucken wie lange das gut geht :rolleyes:

Mir würds reichen wenns überhaupt mal funktionieren würde ;)

Hast du das Savegame vorher gesichert? Wenn nicht isses doch klar das es nach einer Formatierung weg ist... Denn die Savegames werden ja nicht im Spielverzeichnis gespeichert, sondern in dem weiter oben angegebenem Pfad.

Ich weiß auch das bei einer Formatierung alle Daten verloren gehen ;)
Klaa hab ich die gesichert, nur wenn ich sie halt dann wieder einfügen möchte (nach der Formatierung) und dann DiRT starte kommt halt dieser Fehler..
Hinzugefügter Post:
Ist davon
was zu halten? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@robby: haste mal versucht deine saves ohne den hardwaresettings ordner zu kopieren und dann das spiel zu starten?

ist dein spielstand unter dem selben gamepatch gespeichert worden, wie es dein jetziger ist?

Nabend. Ich hab mal die Dirt Demo installiert. Ich hab ne Super Box Pro von Madrics, damit kann man 2 PS2 Gamepads über usb an den PC anschließen.
Im Options Menu kann ich aber die vorgegebene Keyboardsteuerung nicht ändern
und die alternativen Einstellungen also da tut sich auch nichts wenn ich auf dem Gamepad nen Knopf drücke.
Giebts da vieleicht nen Ini/Confiq Tweak oder sowas?

Also, bei nem nes emu funktioniert das Gamepad.
Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf Gamepad
klicke ist aber kein Gamepad zur Auswahl vorhanden.
Treiber sind die neuesten installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh