[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig^^ Also kann ich das gar nicht selbst hinzufügen? :hmm:
Ok wieder was dazu gelernt :haha:

BTT:

Keiner ne Antwort auf meine Frage? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen, also 10.09. 20:00 Uhr is schicht mit der strecke!

so wie ich euch kenne, habt ihr wesentlich bessere zeiten in petto, also lasst mal net die trümpfe bis zur letzten minute auf der pladde sondern uppt sie :bigok:

hab die letzten zwei tage irgendwie kein bock gehabt, aber bevor der thread einschäft, poste ich auch ma was... ;)

OptimusPrime | Opti76 | 02:36:67

Ja du hast Recht Opti wir wollen den Thread ja nicht einschlafen lassen.
Ich habe mich abreleider in den letzten Tagen mehr dem Sp gewidmet als den bestzeiten naja jetzt werde ich mich mal Ernsthaft ransetzen :teufel:

Auf gehts! :bigok:

Macht doch mal Circuit des Ducs mit dem S4, damit kann man auf der Strecke am meisten herausholen.

@krümelmonster: bei asphalt-events allgemein kann man mit dem s4 ne menge reissen; deutschland, spanien, japan, usw...

allerdings fahren wir hier nicht immer mit ein und demselben auto. bissi abwechslung muss sein, obwohl ich die karre, außer den pikes peak boliden, am besten finde!

:drool:

|eX-Shock| Toni | 2:34:47

Anhänge

• 2.34.JPG
    2.34.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 43
ausser einem zu spät fällt mir nichts dazu ein hab den screen gestern nachmittag vergessen nachzureichen :-[

egal ^^
gute zeit @ sandbox63

Anhänge

• image8b.JPG
    image8b.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 52
also bei mir war der motorsound weg , da hab ich DIRT neu gestartet und seit dem ist das force feedback viel besser das war gestern . voher hat sich mein lenkrad nur selbst zentriert und geruckelt wenn man wo gegen gefahren ist, und nu verhält sich das lenkrad fast realistisch woher kommt das ? hatte das sonst noch jemand ?

EDIT: leider kann ich immernoch keinen geist erstellen... man wird ja mal träumen dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Stell dann mal eine neue Strecke rein.

Großbritannien | Deadwater Moor | 207 S2000
Bis Sonntag 16.09.07 20:00 Uhr

Welche Lösung gibt es zu dem Onboard-Soundproblem?

Bei mir dasselbe:
Rennen startet, Motorsound weg, Spiel schmiert ab...

Schade, weil das Game wirklich super ist.

Hey Ho
Ich wollt nur schnell fragen warum das einfügen meines alten Savegames nimmer geht, ich musste Windows beuaufsetzten und hab Dirt neu installiert, habs wie bei TDU auch gemacht.
Ne neue Karriere angefangen, dann das alte Savegame in den Savegameordner kopiert und gut ist, nur warum bei DiRT nicht?
Danke wenn mit jemand hilft!

Hey Ho
Ich wollt nur schnell fragen warum das einfügen meines alten Savegames nimmer geht, ich musste Windows beuaufsetzten und hab Dirt neu installiert, habs wie bei TDU auch gemacht.
Ne neue Karriere angefangen, dann das alte Savegame in den Savegameordner kopiert und gut ist, nur warum bei DiRT nicht?
Danke wenn mit jemand hilft!

Moins!

Du hast eine neue Karriere angefangen und damit eben ein neues Profil erstellt. Du hast mit deinem alten Savegame aber das neue Profil nicht überschrieben, sondern nur hinzugefügt, geh doch mal im Spiel in die Profileinstellungen, dort sollte dein altes Savegame auch drin stehen und einfach zu laden sein. Bei mir hat es jedenfalls so auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mal versuchen, dacke für deine Antwort!

Gab da mal einen Screen von gemacht.
Darf ich den "neuen" Autasaveordner mit dem alten tauschen?
Und bei der neuen installation von Dirt ist auch der 1.1 Patch drauf, liegts es daran?
Eigt. sollte dahinten was bei 97% stehen :mad: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Genau, du lädst einfach den zweiten Spielstand und dann sollte wieder alles gehen. Es ist aber darauf zu achten das du die selbe Spielversion hast wie vor der Windoof Neuinstallation. Wegen dem Spielfortschritt, oder den 97% die da stehen müssten, das war bei mir auch. Ich hatte das GAme ja schon durchgezockt, musste Windows Neu installieren, und hatte ein neues Profil erstellt. Als ich mein altes Savegame laden wollte stand da auch 0%, obwohl ich 100% hätte haben müssen. Nach dem laden vom Spielstand war es aber wieder richtig auf 100%, sollte bei dir also auch funktionieren.

Kurze Frage: Kann man Dirt auch mit einer Single Core CPU gut auf viell. max mittleren Details zoggen. Mit einer Grafikkarte soa x1650 PRO AGP ?

Danke Keksonator
Naja, das Spiel macht ja Spaß und solange ich das alte savegame noch in der Hinterhand habe, spiele ich es erstmal so! Aber danke das du mir verraten hast wie ich das mache.

Passt hier vllt. nicht ganz rein, aber Colin McRae ist heute tödlich mit nem Hubschrauber verunglückt. Wird bestimmt komisch werden, das Spiel wieder zu spielen...
Wäre enttäuscht, wenn Codemasters jetzt einfach ein "Sébastien Loeb Rally" oder so herausbringt... Oder die durch den Tod gewonnene Popularität ausnutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar eigentlich nichts mit dem Spiel an sich zu tun aber ihr wollt es sicher auch wissen.
Colin McRae ist gestorben :shake:

Nur die besten sterben jung! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh