[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die besten sterben jung! :(
Den Spruch halt ich für bullsh*t, ehrlichgesagt - und das beiweitem nicht nur, weil ich keine Onkelz mag. :rolleyes:

Lasst ihn weiterleben! Morgen wird beim Kumpel auf der Xbox wieder mal fleissig DiRT gezockt, wie einst damals zum Anfang der Colin-Spieleserie, und jedem weiteren nachfolgenden Spiel! :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Antwort auf meine Frage?

Moins!

Es wird zwar laufen, aber mit minimalen Details bei 800x600 oder so und ohne HDR Beleuchtung. Mittlere Details kannst du vergessen, dazu bräuchtest du mindestens einen Dual Core CPU. Selbst auf meinem System spiele ich in 1024x786 nur in mittleren bis hohen Einstellungen.

Ich war auch geschockt als ich davon gelesen habe. Ich war (bin) immer Rallye-Fan. Hauptsächlich am Computer, aber wenns mal im TV lief hab ichs auch geguckt...

Collin Mcrae war genauso gut und noch besser als der Richards Burns.
Beide leider zu früh gestorben. Die Familien tun mir wirklich leid.

@all
wollte mir gerade colin installieren und leider ist die data 6 datei beschädigt,wars das jetzt???
hab leider keine quittung mehr,gibt es keine möglichkeit die dvd zu reparieren,aber wohl kaum,oder???gruß

@all
wollte mir gerade colin installieren und leider ist die data 6 datei beschädigt,wars das jetzt???
hab leider keine quittung mehr,gibt es keine möglichkeit die dvd zu reparieren,aber wohl kaum,oder???gruß
Hinzugefügter Post:
oh man,hab mal die dvd überprüft,sind fast alle cab dateien defekt,das wars dann wohl,:(

Zuletzt bearbeitet:
@all
Hinzugefügter Post:
oh man,hab mal die dvd überprüft,sind fast alle cab dateien defekt,das wars dann wohl,:(

Moins!

Das die DVD kaputt ist glaube ich nun weniger. Das du nicht in die Cab Dateien kommst liegt wohl eher am Kopierschutz. Vieleicht hast du aber dein System auch to much übertaktet, dann kommt es öfters vor das gepackte Dateien angeblich korrupt sind. Mal auf nem anderen Rechner probiert, oder anderes DVD laufwerk?

Also übertaktet hat er laut Sig schon mal nicht...
Ich würde aber auch mal ein anderes DVD Laufwerk testen (beim Kumpel?)

Also ich finds einfach echt Kacke das er noch seinen Sohn da mit reingenommen hat. Ich meine lernen die Leute nicht daraus ?? Nur weil er der Rally Gott war ist er noch lange nicht unsterblich. Ich denke einfach mal das Menschen ab einer gewissen Berühmtheit einfach nich mehr checken wo ihre beiden Beine hingehören.
Hätte er das Flugzeug genommen und wäre sonst im 4WD geblieben dann wäre er noch da. Aber nein er mußte ja einfach Alles können.

Schade.

Sowas ist für mich einfach Überheblichkeit. Auch wenn es ein technischer Mangel war. Und verantwortungslos seinen Sohn da noch mit reingenommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
wtf ?!
er hat seinen sohn doch nur mit innen hubschrauber genommen ???

haben deine eltern dich nie mit ins auto genommen ???
wenn ja dann sind die ja echt verantwortungslos!

hmm sorry aber jetzt mal ne ganz dumme frage....wollt jetzt nach ner weile nochmal dirt installieren und zocken...allerdings finde ich den key nimmer....wo steht der normalerweise??? hab hier verpackung+ handbuch find aber nix :(

MFG

wtf ?!
er hat seinen sohn doch nur mit innen hubschrauber genommen ???

haben deine eltern dich nie mit ins auto genommen ???
wenn ja dann sind die ja echt verantwortungslos!
Find ich auch. Man kann - sollte es aber nicht beiweitem überbewerten.

Wenn du was von "Seinen Sohn mit reingenommen" erzählst, klingt das so, als ob Colin für den Tod seines Sohnes einzig und allein verantwortlich wäre - was schlicht und ergreifend völliger Blödsinn ist.

Also übertaktet hat er laut Sig schon mal nicht...
Ich würde aber auch mal ein anderes DVD Laufwerk testen (beim Kumpel?)

ne dvd war defekt aber saturn hatte wohl nen guten tag und hat es heute ausgetauscht.ist schon installiert,nun hab ich gesehen das ein neuer patch 1.2 draußen ist,hat den schon jemannd ausprobiert?
hab noch nicht gepatched,aber den 1.1 fand ich schon ziemlich gut,wie sieht es mit dem 1.2er aus,schon welche erfahrungen gemacht.
einmal gepatcht,ist er nicht mehr so leicht runter zu bekommen deshalb wollte ich bevor der 1.2 drauf kommt,euere erfahrungen hören.
gruß

Hallo!
Welche Grafikeinstellungen würdet Ihr für folgendes System empfehlen?
Q6600 - 8800 GTX - 2GB RAM - 1440x900 (16:10 WS)?

Viele Grüße!

ach kommt jungs wird mir doch sicherlich schnell einer sagen können wo der cd-key steht...hab das handbuch und die verpakcung schon 3* komplett abgesucht...will doch zocken :)

MFG

hmm lol warum frägt mich dann dirt nach einem key???

hätte mich auch gewundert wenn ich so blind bin^^

€: ahh ich glaub ich weiss woran es liegt...hab die tage deamon tools installiert...da hat das game sicherlich probs mit...naja morgen mal ausprobieren

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ein Hubschrauber ist einfach nicht so sicher wie ein Auto oder die Bahn oder ein Flugzeug. Und mit 5 Jahren hat er da nich so die Entscheidungsfreiheit ob er da einsteigen will. Wenn er älter gewesen wäre dann wäre es es seine eigene Entscheidung gewesen. Aber so.... Ich würde nicht in ein Heli einsteigen. Es sei denn ich hatte einen Unfall und es ist Lebenswichtig. Was zum Himmel hat ein fünfjähriger in einem Hubschrauber verloren ?

Meine Meinung halt.

@Castle
collin war ein guter heli pilot.
deine meinung ist etwas bescheuert wie ich finde.

Was zum Himmel hat ein fünfjähriger in einem Hubschrauber verloren ?

was zum himmel haben helis in der luft zu suchen? :stupid:
--------------------------------------------------------

muss mir mal ne gescheite graka zulegen damit ich mir das game installen kann,32mb grakaspeicher rocken da nich wirklich :fresse:

find die meinung auch etwas dumm...

und wenn du ahnung hättest wüsstest du das mehr leute bei nem autounfall ums leben kommen als mit flugzeugen oder helis !

------------------------------------------------

Ich kann das kame auch nich installiern :(
meine graka unterstützt kein shader 3.0
naja liegts halt rum bis ich mal ne neue hab

Grafikkarten Problem ?

Hallo alle zusammen !

Habe folgendes Problem !!!

Mein Sys seht Ihr ja in der Sig ! Die XFX ist eine 320 Mb version nicht übertacktet !

Wenn ich inden Grafikeinstellungen im Spiel auf Ultra gehe und ein Rennen starten will läd alles ganz normal und bevor ich das Auto und die Strecke sehe wird dr Bildschirm schwarz und ich höhre nur noch den Ton ! Kann dann nichts mehr machen ausser reset . Wenn ich aber die Einstellungen in den Grafikeinstellungen auf Hoch stelle funktioniert das ganz normal und ich kann Das Auto und die Strecke sehen kann also spielen !

Wieso ist das so , was mache ich falsch an meiner Hardware kann es doch nicht liegen oder !

Ist im übrigen mit dem Patch 1.2 und auch ohne ihn .
Als Grafikkarten Treiber habe ich den 162.22 hatte aber auch schon die neue Beta drauf hat aber auch nicht mit Ultra Einstellungen gereicht !

OS ist im übrigen Vista 64 !!

Vielen Dank für Eure Hilfe

hm entweder ist colin so dreist und braucht wirklich so viel performence oder is es einfach ein bug vom game google doch einfach mal ob es anderen au so geht wenn ned dann wende dich an den support von codemaster ;) wenn se ne email addi haben.

oder zoggs ganz einfach auf hoch ;) was haste für ne auflösung ?

mfg derwoderwosagt

bei mir läuft es auch nur Ruckelnt, wie sau, kann ganricht spielen!

Spiele auf 1680 x 1050 mit nem 20 Zoll moni !

Ne Ruckeln tut garnichts nur wie gesagt sobalt ich alles auf Ultra Stelle Kommt der schwarze Bildschirm nach dem Laden des Levels ,also kurz bevor auf das Auto und die Strecke mit dem Start geschwenkt wird ! Echt komisch !

Colin McRae war begeisterter Pilot und er konnte fliegen.
Das tat er nicht zum ersten Mal.
Es waren die Wetterbedingungen, die zum Absturz führten.
Zudem war er Rally-Pilot.
Das sind die "verrückten" Jungs, die wöchentlich mit 200 km/h haarscharf an Bäumen, Häusern und Abgründen entlangfahren.
Er hatte zahlreiche schwere Unfälle.
Der Tot fährt im Motorsport immer mit.

Gerade solche Menschen sind sich der Gefahr sehr bewusst.
Wenn ein Fahranfänger meint mit 140 km/h auf der Landstraße fahren zu müssen.. das ist Überheblichkeit.
Aber nicht wenn ein Pilot im Landeanflug wegen schlechter Wetterbedingungen die Kontrolle verliert.

Also schreibt hier nichts von Überheblichkeit !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh