[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh bimi, nicht schon wieder Schwanzvergleich :wall:

Ich hab den längsten [.] :fresse:

Gibt's eigentlich die Trucks und Pikes Peak noch?
Die Trucks konnte man so geil schrotten :xmas:

Nee, Trucks gibts nicht mehr. Nur noch Buggys (die fahren sich ähnlich wie in 1 die Trucks) :kotz: und diese Paris-Dakar Geländewagen.

Dazu noch die üblichen Rally-Autos.

Pikes Peak hab ich auch noch nicht gefunden. Gibt aber viele gute Strecken die wirklich Spass machen. Von den Strecken her kann man nicht meckern

Gibt es noch andere Tuning möglichkeiten was die Grafikangeht, als die, die im Spielemenü zu finden sind?
Habe das Spiel erst seit gestern! Und ich bin voll im Reallyfieber!
Nach 2000 habe ich keins mehr gespielt! aber Dirt2 ist jeden Cent wert!!

Aber nun! Gibt es noch Möglichkeiten?

Hm, ich habe die Demo geladen aus diesem Threat. Installiert so weit so gut, aber jedesmal beim Laden hängt er sich weg.

Win XP SP3, Q6600 nicht getaktet, 2 x ATI 3850, 4GB RAM

Den Blur-Filter bekommt man noch nicht weg. Da wird man wohl wieder Mods abwarten müssen.

hi leute ich habe den dirt 2 benchmark laufen lassen und ich wolte wisen was ihr denkt passen meine ergebnisse
ihr könntet auch ein paar ergebnisse posten dan konnen wir par fergleiche machen

Details sind Maximum unter dx9

Danke

Auflösung Antialiasing AVERAGE MIN
1280x1024 0AA 71 59
1280x1024 2MSAA 59.9 51.6
1280x1024 4MSAA 57.7 50.6
1280x1024 8MSAA 48.8 42.6
1280x1024 8CSAA 46 38.2
1280x1024 16CSAA 44.7 39.4
1280x1024 8QCSAA 49.5 42.7

Es heißt "wissen", "dann" und "Vergleiche"....:kotz:

Ich muss sagen, echt geiles Spiel!
Mir hat lange kein Rennspiel soviel Spaß bereitet! Die Grafik ist hammer. Diesmal wurde auch die Umgebung wunderbar grafisch dargestellt! Bin echt positiv überrascht von dem Game!
Die Fahrphysik finde ich persönlich ebenfalls genial....ich kann das Spiel mit allem auf "very high" ohne mit Probleme mit locker 36fps spielen; Graka unübertaktet!

Naja, 36fps würde ich jetzt nicht unbedingt als spielbar bezeichnen.
Für einen Shooter vielleicht akzeptabel aber bei einem Rennspiel wären mir das doch min. 10fps zu wenig.

hab dirt2 nun auch ein wenig gespielt
bin bei etwa 50% ... ist schon sehr spaßig! aber auf dauer wird es dann doch öde! die streckenvielfalt lässt doch zu wünschen übrig! starte es immer mal zwischendurch...aber stundenlang möchte ich es irgendwie nicht spielen

ansonsten kann man wenig meckern! grafik, sound, etc....sehr geil! vor allem gut programmiert. man kennt ja viele spiele die halb so gut aussehen, aber kaum spielbar zu kriegen sind! das ist hier nicht der fall! alles auf MAX und los gehts!

Da bei mir nicht mal das Demo läuft, trotz Neuinstallation, hole ich es mir lieber nicht.

Fehlermeldung:
C:\DOKUME~1\Andy\LOKALE~1\Temp\WER4f71.dir00\dirt2.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\Andy\LOKALE~1\Temp\WER4f71.dir00\appcompat.txt

Puh, die ganzen Rennen mit den "Jeeps" (Hummer H3, Mitsubishi Lancer etc.) sind ja mal richtig zum :kotz:

Ich habe die Demo jetzt doch zum Laufen bekommen. Boah das geht ja gar nicht. Das hat mit dem ursprünglichen Ralleygames ja gar nichts mehr gemeinsam. Ist mehr wie die letzten von NFS. Das letzte gute Ralleygame war vor CM Dirt ( habe ich nie gespielt, werde ich aber mal nachholen ) Ralley Championship 2000.

Hier habe ich Dank der Demo Geld gespart.

Stell alles aufs max. und du hast DX11. Fertig.

Puh, die ganzen Rennen mit den "Jeeps" (Hummer H3, Mitsubishi Lancer etc.) sind ja mal richtig zum :kotz:

Geht eigentlich. Hab mir gleich den Racing Lancer gekauft und gewinne ohne Probleme. :)

Ich finds gut, dass man nie unbedingt Buggy fahren muss. Ich mag die Dinger nicht. Am besten ist normale Rally und Trailblazer. :)

Stell alles aufs max. und du hast DX11. Fertig.
Geht eigentlich. Hab mir gleich den Racing Lancer gekauft und gewinne ohne Probleme. :)

Ich finds gut, dass man nie unbedingt Buggy fahren muss. Ich mag die Dinger nicht. Am besten ist normale Rally und Trailblazer. :)

Danke Dir :)
Naja, mit dem Lancer komm ich absolut nicht zurecht :(
Ich nehm da lieber den ganz alten Dodge oder den Hummer :d
Rally und Trailblazer sind echt erste Sahne, aber Rallycross fahr ich auch noch ganz gerne :)

man kann explizit zwischen dx 9 und 11 umschalten, man muss da in ner datei rumfummeln, hab das vor paar tagen wo gelesen, aber kein plan mehr wo.

@Grammaticals: würdet ihr es bitte unterlassen, user wegen rechtschreibfehler anzuprangern! Herzlichen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ein geiles Game, vorallem lief es von Anfang an 1A. Keine Bugs, keine Abstürze, alles flüssig.
Nur die Kacke, dass andere Controller nicht funktionieren war doof.
Funzt nun aber mit 'nem XBOXPad-Emulator sehr gut.

Ich habe die Demo jetzt doch zum Laufen bekommen. Boah das geht ja gar nicht. Das hat mit dem ursprünglichen Ralleygames ja gar nichts mehr gemeinsam. Ist mehr wie die letzten von NFS. Das letzte gute Ralleygame war vor CM Dirt ( habe ich nie gespielt, werde ich aber mal nachholen ) Ralley Championship 2000.

Hier habe ich Dank der Demo Geld gespart.

die demo is leider nicht aussage kräftig, habs mir selbst gekauft obwohl ich die demo auch nich so toll fand, selbst nach den ersten 3 rennen war ich noch leicht enttäuscht. aber wenn man mal ne stunde gespielt hat wirds wirklich gut auch wenn die ganzen WRC sachen wirklich fehlen. was auch mein größter kritikpunkt ist.

Schon ein geiles Game, vorallem lief es von Anfang an 1A. Keine Bugs, keine Abstürze, alles flüssig.
Nur die Kacke, dass andere Controller nicht funktionieren war doof.
Funzt nun aber mit 'nem XBOXPad-Emulator sehr gut.

Welche Controller funktionieren denn bei Dir nicht :hmm: ?
Ich hab zwei hier, beide billig und uralt. Ein "Impact" Pad, das aussieht, wie ein PS2 Pad (gekauft ~2006 glaub ich) und ein Thrustmaster Pad (Fifa World Cup Edition 2002), dass ich zur Fußball WM 2002 zusammen mit dem damaligen Fifa gekauft hab :bigok:
Funktionieren beide ohne zu murren einwandfrei mit Dirt 2.

Gruß Basti

Mein altes Logitech Wingman Extreme wurde vom Spiel nicht erkannt.
Scheinen noch einige andere Leute auch zu haben, mit dem Emulator funzt es dann.

Mein altes Logitech Wingman Extreme wurde vom Spiel nicht erkannt.
Scheinen noch einige andere Leute auch zu haben, mit dem Emulator funzt es dann.

Wundert mich, dass gerade ein Logitech da Probleme macht, wenn sogar meine beiden Billigteile funktionieren. Aber wenn es mit Emulator klappt, dann past es ja :bigok:

*hust*...ich hab noch einen Dirt2 Coupon über...*hust* ^^

ich auch noch 2 :P

Für was sind die Coupons?