[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Ich hab ein ziemlich großes Problem:
-kann mich zwar bei windows live anmelden(offline), da ich das mit windows live dumm finde
doch er kann kein autosave erstellen?!
Was kann ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Game auch sehr geil was aber leider net sehr gut aussieht. Wenn man durch das Wasser fährt sieht man nich das der Wagen nass wird oder die Reifen. Dennoch geiles Game bin schon bei 60%
 
Das Spiel ist der Hammer, DX11 ist was ganz feines..habe gerade erstmal Malaysia freigeschaltet..ich spiele mit allen was geht das macht sowas von süchtig, bis jetzt noch nicht 1 was negatives festgestellt.
 
Kann man die wagen auf eine niedrigere stufe zurückstellen. Es kann doch nicht sein, dass ich gezwingen werde irgendwann jedes rennen mit einem PS Monster zu absolvieren. Finde die Trailblazer Wagen auf all-star zu krass. würde gerne mal wieder die rookie version fahren.
Was sind eure Lieblingswagen und Modi?
Ich liebe Trailblazer mit dem Eclipse
 
Zocke auch mit vsync..

@f117 da bleibt dir wohl nichts übrig ausser die vorhergehenden (niedrigeren) rennen zu fahren.. (oder halt zeitfahren/freiesrennen) mit den rookie karren wärst du bei späteren rennen gegen einen gewissen schwierigkeitsgrad aber auch nicht mehr wirklich konkurrenzfähig ;-)
 
ja. ich zock alle games mit vsync falls es keine performance kostet so wie bei nfs shift :mad:
das flackern ist gerade bei rennspielen irritierend.

Das is richtig, vorallem wenn man noch AF aktiviert.

Ich bilde mir jedoch ein, das es ohne vsync schneller läuft, kann das sein?
 
hab grade die demo angespielt, das macht lust auf mehr.

sagtmal weiß eienr von euch bei welcher hd5770 das game dabei ist? hab gestern für den Pc für den Bruder ne 5770 bestellt von xfx, war die einzig lieferbare. Da wird es nicht dabei sein?
bei welchen 5850er ist es denn dabei, die will ich mir bald holen.
 
Level 75 , 100% Ende - kein Video , kein Abspann - nichts.

werde jetzt verstärkt online fahren.
 
@ meckswell

gab es noch viele bonus autos?
hab grad im level 41 so ein formel 1 auto bekommen.
frag mich obs noch mehr so geile karren wie den ford escord mk2 für rallys gibt
 
@kowa Eins gibt es glaub ich noch, aber kann mich grad nicht erinnern was für eins.
Bei den X-Games gibt es ja auch jeweils ne Karre.
Ich schau mal nach, vllt find ich es.

edit: 1995 Subaru Impreza , hast den schon?
Ford RS200 Evolution [is das n Bonus]?
MG Metro 6R4 , Bonus?
Mitsubishi Pajero Dakar 1993
Toyota Stadium Truck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Franck Ribery

Kannst du mir vielleicht sagen wie du das Problem genau behoben hast?
Würde auch gerne endlich Dirt2 zocken nur leider scheiterts bei mir am selben Problem.
 
@kowa Eins gibt es glaub ich noch, aber kann mich grad nicht erinnern was für eins.
Bei den X-Games gibt es ja auch jeweils ne Karre.
Ich schau mal nach, vllt find ich es.

edit: 1995 Subaru Impreza , hast den schon?
Ford RS200 Evolution [is das n Bonus]?
MG Metro 6R4 , Bonus?
Mitsubishi Pajero Dakar 1993
Toyota Stadium Truck

ja hab die ganzen autos die du aufgezählt hast schon.

hmm verdammt hatte mich so sehr auf nen neuen rally wagen gefreut wie zb. nen focus rs oder was altes naja aber riesen dank fürs raussuchen!!!

bin jetzt bei 65%
 
Sagt mal spielt es sich eigentlich mit einem Joypad besser?
Habe eine Enermax Aurora Tastatur..und damit lässt es sich sehr gut spielen, würdet ihr mir
dennoch einen Pad empfehlen?
 
@Chris, wenn du mit Tasta gut zurecht kommst würd ich dabei bleiben. Ich hab mir das Lenkrad für Shift geholt, weil da mit Tasta garnix ging.
 
achsoo, dann bleibe ich lieber bei meiner Tastatur..die ist sehr gut, ganz besonders
der Tastenanschlag die Tasten sind sehr tief wie bei einem Laptop, kann die Aurora wirklich sehr empfehlen.
 
Jo ich werde mich da mal umschauen was es da so für Wheels gibt, das muss ich mir aber
genau überlegen da ja nicht so schnell so ein gutes Rennspiel wie Dirt 2 kommt, wenn ich
es durch habe werde ich auch Online spielen, spiele eigentlich immer nur die Spiele welche
neu und gut bewertet sind, weil die laufen dann meiner Meinung am besten man hat kaum noch fehler, wie jetzt bei Dirt.
 
Hallo
ich habe irgendwie mit der steuerung mit dem spiel zu kämpfen. Also das auto überstert übelst, bricht fast jedes mal aus in der kurve wenn ich die handbremse benutze.
 
Ich hatte für das R440 zwar 70€ im Saturn gelöhnt , bereut hab ich es aber nicht . Was mir sehr gut gefällt ist der Pedalweg , damit kann man klasse dosieren und eben das FFB das man sehr gut über die Software anpassen kann (wenn ich es lange nicht benutze gibts auch schon mal nen Muskelkater ). MfG
 
Hallo
ich habe irgendwie mit der steuerung mit dem spiel zu kämpfen.

Man muss sich daran gewöhnen. Vor den schwierigen Kurven bremse ich immer ganz leicht und drifte dann einfach (kurz Handbremse antippen reicht da meistens schon).
 
Hatte am Anfang auch das Problem mit der Steuerung. Einfach fahren, fahren und fahren - Übung macht den Meister ;-)

:wink:
 
Man was nerven die Chrash Kiddy's in dem Game , ist ja Schlimmer wie in Need 4 Speed Shift , also so langsam sollte man ne Nick-Liste machen , gerade auch damit man in den Online Tunieren mal ne gute Zeit bekommt . Aktuell läuft Battlesea Bridge , ich glaube bis Dienstag . Jemand Lust sich dafür mal zu Verabreden ? MfG
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh