[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Das dauert mir zu lange. Ich lad mir die Demo heute abend oder morgen bei 4players und fertig. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links.. rennt allerdings mit schlappen 31kbs :-!
wie siehts bei torrent aus?

Der Torrent geht aber ganz schön ab. 320 kb/s hatte ich schon weig nicht mehr:)

ICh hab 10min fürs runterladen gebraucht:)

Aber mal zum Spiel: Wenn die Vollversion genau so gut ist wie die Demo, ist das Spiel gekauft... ICh finds super!

Ich werds dann morgen bei 4players oder irgendeiner anderen Seite laden.

Hört sich alles ganz gut an. Hab meins gerade für 29€ bestellt. :)

Sieht aber fast egnauso aus wie Dirt. Wenn das Dx11 ist, bleibe ich lieber noch länger bei meiner 9800Gtx(<-:drool:)

ich glaub in der Demo ist kein DX11 enthalten, das Wasser ist komisch, keine Schlammspritzer auf der Scheibe oder Karosse und die Fahnen sehen auch nicht wie DX11 aus.

Zocker bei dir stimmt das Seitenverhältnis irgendwie nicht :confused: der Tacho ist so Eiförmig ^^

Zocker bei dir stimmt das Seitenverhältnis irgendwie nicht :confused: der Tacho ist so Eiförmig ^^

jo ich weiss war scheiss eingestellt 1920x1200 bei 16:9 :shot:
Ich wähle immer nur die TFTs aus wo ich das Bild sehen kann weil nur der Samsung 1920x1200 kann aber Dirt Speichert das ja so wie es eingestellt ist;)

Zuletzt bearbeitet:
ab wann gibts das spiel bei steam?

netter torrent..rennt @fullspeed bei mir also 1,6-1,7MB ;)

Ist bei euch das Menü im Wohnwagen auch richtig laggy? Außerhalb läuft es flüssig.

moa hätte ich mal direkt mit torrents getestet..
dann wär dat game jetzt unten während ich im kino war :d

Aber sagt mir bitte das man bei der demo net nur diese besch.. buggys fahren kann?
Zumindest beim ersten teil wars das was mir am wenigsten spaß gemacht hat.

Und wie sind die Cockpits so im vergleich zu Shift?

Wenn du eine ATI hast mußt du den Hotfix laden für DIRT2 ;) hatte auch erst 10-12Fps im Wohnwagen, aber mit dem HF sind es 90-100Fps ^^

Jup, hab ich, und noch den 9.11 Beta drauf.

Lohnt sich der Hotfix auch für andere Spiele? Hab bisher keine Erfahrung mit solchen extra "Spiel optimierten" Treibern.

Wenn du eine ATI hast mußt du den Hotfix laden für DIRT2 ;) hatte auch erst 10-12Fps im Wohnwagen, aber mit dem HF sind es 90-100Fps ^^

Kann auch nicht sein, ich hab glatt 60 und das mit dem Beta 5 :fresse:

Komisch ist auch, das ich im Menü oder im Spiel immer 60 FPS hab geht nie drüber hinaus ist als ob vsync an ist was aber aus ist x_X

Zuletzt bearbeitet: