[Sammelthread] Command & Conquer 4

Aber das mit dem Crawler gefällt mir nicht so- C&C ohne Basenbau- das geht meiner Meinung nach nicht. Da fällt doch die Hälfte des Spielspasses weg wenn du keine Verteidigung bauen musst usw.

Ich hoffe doch wohl nicht? :hwluxx:
btw. Was solln der sch... mit dem Online bei SP?
Ich hatte die letzten Wochen Probs. online zu sein, hätte ich es dann 2 Wochen lang nicht spielen können?
Ja spinnen die? :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmmh die Grafik ist ihrgendwie wieder solala

Und kein Basisbau!? Das war doch immer das geilste dran sich ne fette Basis aufzubauen.

EA kriegt das gute alte C&C immer noch kaputter!!! :(

is ja auch der letzte Teil.

Najut mir solls recht sein,aber die Erfinder von C&C arbeiten schon lange nicht mehr bei EA.Man mag gespannt sein,was die Zukunft bringt.

Und bevor hier einige über C&C 4 meckern,der comic stil in den vorgänger versionen war grausam,etc .Wenn man sich die Screenies anschaut wirds kein schlechtes Game.Das mit der mobilen Basis ist mal was neues.Vllt wirds besser als das altbewährte,wer weis.

naja was sagen screens aus, garnix. das mit dem ressourcengewinnung an fixen punkten find ich auch net so prickelnd. ok ka wie sie das szenario aufbauen aber lantechnisch finde ich das eher von nachteil. egal die besten zeiten von c&c sind sowieso lange vorbei sollen sie machen was sie wollen

naja was sagen screens aus, garnix. das mit dem ressourcengewinnung an fixen punkten find ich auch net so prickelnd. ok ka wie sie das szenario aufbauen aber lantechnisch finde ich das eher von nachteil. egal die besten zeiten von c&c sind sowieso lange vorbei sollen sie machen was sie wollen

Schon in RA3 konnte man raffinerien nur an bestimmten Punkten aufbauen.

Hmm... also noch kann man nicht sagen, ob sie die Serie damit zerstören oder tatsächlich zu neuer Größe führen.

Schon in RA3 konnte man raffinerien nur an bestimmten Punkten aufbauen.

achso das wusste ich nicht. ra3 ist der erste c&c teil den ich bewusst nicht gezockt hab wegen der grafik, außerdem war mir das irgendwie schon ZU abgedreht vom szenario her.

nicht aufregen Leute. C&C5 wird dann wieder "Back to the Roots"
und allet is jut

achso das wusste ich nicht. ra3 ist der erste c&c teil den ich bewusst nicht gezockt hab wegen der grafik, außerdem war mir das irgendwie schon ZU abgedreht vom szenario her.

Dito, stimme Dir 1000%ig zu. Ging mir genauso. Diese Comiceinheiten machen das Spiel kaputt.

Schlechte Nachrichten für alle C&C Fans
http://www.united-forum.de/united-t...st-ea-entlassungswelle-im-c-and-c-team-91553/

Bei der Ankündigung von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight hatte EA bereits verlauten lassen, dass das Spiel den Abschluss der Serie bilden soll. Wenn man den Quellen des Blogs glauben darf, handelt es sich bei dem Titel dann auch wirklich um den auf längere Zeit letzten Vertreter der alteingesessenen RTS-Marke: Das zuständige Team bei EA LA sei darüber informiert worden, dass es fast komplett aufgelöst wird, sobald C&C 4 fertiggestellt wurde. Das Strategiespiel soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen.

C&C4 wird wie es scheint wohl wirklich das letzte C&C werden für einige Zeit.
Was mir nun sorgen macht... Team ist weg und somit kaum Support für den Multiplayer Modus.

naja C&C wurde imemr schelchter danke EA!

Nächte habe ich an C&C1 verbracht und die installation mit EVA war schon der Hammer damals. Jetzt kommt nur noch dieser Mainstream wir müssen Geld machen scheiss....

Stimmt. Ist eigentlich kein derber Verlust, wenn es bald keine neuen C&C-Titel gibt, aber ein wenig vermissen werde ich es schon.

Ich find es eher sehr sehr schade. Ich bin mit C&C aufgewachsen! (Dune2 hat es schon angefangen)

Denoch wünsch ich mir einfach mal das ein C&C wenigstens bissl Support eines Blizzard/Relic Spieles bekommen würde und nicht jedes Jahr ein neues C&C. Das jedes Jahr ein neues C&C kam hat der Serie das genick gebrochen anstatt das EA mal ein C&C weiter und weiter ausbaut ähnlich Relic/Blizzard.

Nunja, werd mir C&C4 aufjedenfall mal anschauen allein deswegen schon weil wohl die Story von der Tiberium Story zu ende geführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja so hoffen wir jedenfalls

bisher ist kane ja angeblich 50x verreckt und jedes mal steht er wieder auf ;)

Ich find es eher sehr sehr schade. Ich bin mit C&C aufgewachsen!

Ich auch. Aber wenn man sich anschaut, was aus der Serie geworden ist, ist das kein großer Verlust.
Wären die neueren Titel von der Story und Spieltiefe so wie Teil 1 und 2, wäre es was anderes.

Jetzt vorbestellen und sofortigen Zugang zur Beta sowie weitere Items sichern.

Command & Conquer 4 präsentiert nach 15 Jahren den lange erwarteten epischen Abschluss der beliebten Tiberiumsaga. Kane. GDI. Nod. Tiberium. Wie wird es enden?
Finde es in Command & Conquer 4 heraus und freue dich auf atemberaubende Videosequenzen, ständige Spieler-Fortschritte und zahlreiche Verbesserungen des rasanten und flüssigen Command & Conquer-Gameplays.

Jetzt vorbestellen und du sicherst dir deinen Code für folgende Bonus Items:

1) Teilnahme an der C&C4 Beta. Zugang ab sofort mit deinem Code.
Erlebe als einer der ersten den 5 vs. 5 Multiplayer Modus! Teile dein Feedback mit dem Entwickler-Team und helfe dem C&C4 - Team, das beste Command and Conquer aller Zeiten zu entwickeln!

2) Command & Conquer 4 Original Soundtrack. Zugang mit deinem Code ab Release von C&C4.
Du bekommst den offiziellen Soundtrack vom finalen Kapitel der Tiberium Saga, eingespielt von der Londoner Philharmonie!

3) Exklusiver Zugang zu einer Bonus Single Player Mission. Zugang mit deinem Code ab Release von C&C4.
Kämpfe in einer exklusiven Mission, die dich direkt in die Hauptstory von Command & Conquer 4 leitet!

Wie erhalte ich meinen Code?

Den Code erhältst du bei Vorbestellung direkt in deiner Gamestop Filiale.

Geht mir echt auf den Keks mit diesem Vorbesteller erhalten extra Missionen Quatsch ...

Geht mir echt auf den Keks mit diesem Vorbesteller erhalten extra Missionen Quatsch ...

mimimi, collectors edition käufer bekommen sonst auch mehr, mimimi

achja, in deutschland gibts von gamestop keine vorbesteller beta keys! die gibts in deutschland bei amazon

mimimi, collectors edition käufer bekommen sonst auch mehr, mimimi

Was ist das denn bitte für eine dämliche Begründung ??? Ein Spiel sollte immer alle Missionen enthalten ... egal ob für Vorbesteller, Collectors Edition oder sonst was ... aber stimmt ... immer mehr gehen die Firmen dazu über, dass die Leute mehr Missionen bekommen, wenn sie mehr Geld ausgeben ... boykottieren ist da das einzige, was diese Firmen verstehen ...

achja, in deutschland gibts von gamestop keine vorbesteller beta keys! die gibts in deutschland bei amazon

Dann steht das wohl auch so nicht auf der Gamestop Homepage, obwohl ich es von dort kopiert habe, oder was ??? :rolleyes:

nur weil gamestop was auf ihre homepage schreobt muss es noch lange net stimmen...
besonders das was gamestop auf ihre homepage schreibt... exklusiv... das stimmt dann schonmal nicht

dann solltest Du aber Deine Info auch präzisieren und nicht einfach nur etwas über amazon erzählen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh