[Sammelthread] Command & Conquer 4

Hab die Bata schnell entäuscht liegen lassen.

Definitiv kein C&C mehr.
 
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So Jungs

Nach anspielen der REV10 Beta kann ich gut beurteilen wie das Spiel so wird.
Habe mit NoD von level 1 bis 20 alle Technologien Freigespielt und schon einige spiele hinter mir.

Das Spiel macht sehr viel Spass und auch die Units sind Göttlich. Einige erinnern irgendwie leicht an Starcraft (es fehlt noch Balancing derzeit aber das kommt sicherlich noch).



Neues Video über das Tiberium:

http://www.youtube.com/watch?v=-BHweplacH4&feature=player_embedded



Neuer Wallpaper:

http://cnc.onlinewelten.com/uploads/gallery/22/pic-3635.jpg

(Rechts oben der Kreuzer ist ein GDI Kodiak... T3 Kreuzer von der Klasse Support = Göttlich!)
 
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Nein, nicht mehr. Gamespot vergab Betakeys und die sind alle weg.

Somit abwarten und Augen auf! Kommt sicherlich noch eine grosse Betawelle

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------

Kleine Einheiten Liste mit Videos:

http://www.commandandconquer.com/factions


Übersetzung Nod- Crawler:


Vor kurzem ist auf der offiziellen Command & Conquer Seite ein neues Einheitenprofil aufgetaucht. Dieses mal gibt sich der Nod Crawler die Ehre. In dem neuen Einheitenprofil erhaltet ihr Hintergrundinformationen sowie ein kurzes Video und ein paar Bilder zur Nod Einheit.

* Bezeichnung: MCV Mk. VII
* Zugehörigkeit: Nod
* Rolle: Mobiles Baufahrzeug
* Einführung: 2075
* Klassen: Offensiv, Defensiv, Support
* Bewaffnung: Verschieden
* Typ: Crawler
* Geschwindigkeit: Verschieden

pic-362947hh.jpg


Hintergrund

Wenn man in die Zeit bis zum ersten Tiberiumkrieg zurück blickt, dann stellt man fest, dass der mobile Bauhof in jedem Konflikt im letzten Jahrhundert eine zentrale Rolle gespielt hat. Die Bruderschaft von Nod verlangte nach einer mobilen Basis, um ihre Operationen außerhalb der wachsamen Augen der GDI durchzuführen, und übernahm aus diesem Grund den MBF für zivile Befreiungsaktionen und militärische Operationen. Von Europe bis Amerika über Australien konnte die Bruderschaft die Vorteile der Fähigkeiten eines MBFs nutzen, um so schnell vorgefertigte Gebäudeteile zu fertigen, sei es für Unterkünfte von Obdachlosen oder den Speerspitzen des Krieges.

Vor Kurzem löste der TCN-Konflikt eine fundamentale Neuausrichtung der militärischen Strategie aus, die auf die isolierten und überall auf dem Erdball verteilten TCN-Knoten fokussiert ist. Die globale Ausrichtung des TCN macht es selbst für die Nod/GDI-Allianz schwer, dieses wirkungsvoll zu verteidigen, doch die Einführung des Crawler MBF konnte das Gesicht des Krieges verändern. Wie die Nuklearwaffen im kalten Krieg, entwickelten sich die Crawler zum Maßstab für die Stärke einer Nation und Kane, ungeachtet der Allianz mit der GDI, hatte keinerlei Intension in der militärischen Stärke ins Hintertreffen zu geraten. Nach dem Ende des TCN-Konfliktes verordnete Kane der Bruderschaft, dass sich diese an die neue Ära der Kriegsführung anpassen müsse und gab eine Serie von Nod Crawlern in Auftrag um der GDI bei der Verteidigung des TCN zu helfen.

Die ersten Nod Crawler wurden im Jahr 2075 eingeführt, wobei der junge und aufstrebende Nod Schlachtfeld Kommandant Bruder Alpphus mit dem Feldtests vertraut worden war. Dies stellte sich als folgenschwerer Fehler heraus. Innerhalb der ersten Tage beendete Alphus gesamter Trupp die Kommunikation mit dem Nod Hauptquartier und verschwand in den Einöden der Tiberium-Welt und lies dabei nur die hingerichteten Körper der von Kane ausgelesenen Aufseher zurück. Schnell konnte herausgefunden werden, dass Alphus ein Schläfer-Agent der Anti-Kane und Anti-Koallition der Nod Separatistenbewegung war. Alphus Verrat hatte schwere Folgen für die Bruderschaft, denn die eigenen Truppen wurden bitter enttäuscht, das öffentliche Ansehen schwer geschädigt und die bereits sehr dünne Koalition mit der GDI bewegte sich auf noch dünnerem Eis.

Allerdings musste die GDI letztendlich den größten Preis für Alphus Taten zahlen, als Gideon, der charismatische Anführer der Nod Separatistenbewegung, seine neu gewonnenen Truppen für einen zerstörerischen Angriff gegen die ahnungslose "erste Flotte der GDI" nutze. Es war die erste Salve in einer Auseinandersetzung, die als der Einbruchs-Krieg bekannt werden sollte.



Schlachtfeld-Spezifikationen


Aufgrund von Kanes Befehlen restrukturierten die sich die Streitkräfte der Bruderschaft in die Gruppen Offensiv, Defensiv und Support und ahmten dabei den GDI Streitkräften nach. Allerdings haben die Nod Crawler keinen Zugriff auf die atmosphärischen Lande-Pods der GDI und so beschlossen Wissenschaftler der Nod sich einer anderen, viel älteren und bekannteren Technologie zuzuwenden: Graben. Da das Tiberium Kontroll Netzwerk den Großteil an Tiberium aus dem Untergrund entfernte, konnte im Untergrund ein sehr komplexes Netzwerk aus Tunneln errichtet werden. Nod Crawler nutzen dieses Tunnel-Netzwerk im Zusammenspiel mit ihrer Fähigkeit zu graben, um direkt einen Weg auf das Schlachtfeld zu finden, wodurch sie auch vollkommen ungesehen und geheim überall auf der Welt aufschlagen können. Zusätzlich ist jeder Crawler mit einem Nanotech-Reparatursystem ausgestattet, welches exklusiv durch die Nod Wissenschaftler mit Hilfe des Tacitus entwickelt worden ist.

Nod Crawler werden typischerweise in ihrer Basisform geliefert mit begrenzten Kapazitäten und keiner Bewaffnung um das Gewicht und somit die Reisezeit zu minimieren. Einmal auf dem Schlachtfeld angekommen, kann der Crawler seine Baufähigkeiten nutzen, um sich selbst mit Waffen oder anderen Modulen zu erweitern.

Offensiv-Crawler
Basierend auf dem Design des MBF aus dem dritten Tiberium-Krieg, handelt es sich beim Offensiv-Crawler um einen stampfenden Mech der den Kampf zu den Feinden tragen soll. Zunächst kann ein solcher Crawler nur simple Fahrzeuge wie ein Angriffs-Motorrad bauen, doch voll erweiterte Crawler sind in der Lage weitere kraftvolle Nod-Einheiten wie den Avatar Kriegs-Mech zu bauen. Verbesserte Baumöglichkeiten schalten auch die Fähigkeit frei, den Crawler mit einem Obelisken des Lichts und einem experimentellen Feuernbomben-Werfen auszustatten. Aufgrund ihrem Hang zur Geheimhaltung, statten Kommandeure ihre Offensiv-Crawler immer häufiger mit Stealth-Generatoren aus, wodurch sie sich ungesehen über eine Karte bewegen können.

Defensiv-Crawler
Die Bruderschaft wurde wegen ihrer starken Verteidigung schon immer gefürchtet, und der Nod Defensiv-Crawler wurde entwickelt um diese Furcht zu steigern. Der Crawler kann eine ganze Bandbreite von verschiedenen Verteidigungssystemen errichten wie den berühmten Obelisken des Lichtes. Außerdem kann es sich selbst mit Waffensystemen und Schildgeneratoren aufwerten. Für die mobile Verteidigung kann Nod exklusiv auf die kybernetischen Armeen von Kane zurückgreifen wobei erfahrenere Kommandeure die Black Hand Elite zu Hilfe rufen wie auch den "High Confessor". Die loyalsten Kommandeure können auch die Nod Artillerie einsetzen wie auch den heiligen Tempel von Nod um ihre Feinde zu bezwingen.

Support-Crawler
Nod hat sein Arsenal massiv um Flugzeuge erweitert seit dem dritten Tiberium-Krieg und entwickelte auch einen Crawler für diesen Zweck. Mit der Fähigkeit eine große Bandbreite von Flugzeugen wie Venom Raktenflugzeugen bis hin zu Vertigo Bombern zu bauen, handelt es sich bei den Support Kommandeuren um die Herrscher der Lüfte. Sie können feindliche Luftstaffeln ohne Mühe aus den Wolken schießen. Zusätzlich zu ihren Flugzeugen haben die Kommandanten Zugriff auf einige experimentelle Einheiten und Fähigkeiten wie dem Leviathan Schiff. Der Support-Crawler selbst kann mit Raketentürmen zur Verteidigung ausgestattet werden, wobei das nützlichste Upgrade wohl der Stealth-Generator ist.

pic-3630wk77.jpg


Quelle: http://cnc.onlinewelten.com/news,id697,einheitenprofil_nod_crawler.html
 
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Die Open-Beta ist draussen:

Hier schonmal der Beta-Client zum Download:
Code:
http://rapidshare.com/files/342814500/CNC4Beta_v11.part01.rar
http://rapidshare.com/files/342814503/CNC4Beta_v11.part02.rar
http://rapidshare.com/files/342846366/CNC4Beta_v11.part03.rar
http://rapidshare.com/files/342846370/CNC4Beta_v11.part04.rar
http://rapidshare.com/files/342880334/CNC4Beta_v11.part05.rar
http://rapidshare.com/files/342880342/CNC4Beta_v11.part06.rar
http://rapidshare.com/files/342912823/CNC4Beta_v11.part07.rar
http://rapidshare.com/files/342912827/CNC4Beta_v11.part08.rar
http://rapidshare.com/files/342947323/CNC4Beta_v11.part09.rar
http://rapidshare.com/files/342947326/CNC4Beta_v11.part10.rar
http://rapidshare.com/files/342984176/CNC4Beta_v11.part11.rar
http://rapidshare.com/files/342984178/CNC4Beta_v11.part12.rar
http://rapidshare.com/files/343018675/CNC4Beta_v11.part13.rar
http://rapidshare.com/files/343018678/CNC4Beta_v11.part14.rar
http://rapidshare.com/files/343041761/CNC4Beta_v11.part15.rar
http://rapidshare.com/files/343041763/CNC4Beta_v11.part16.rar

Key anzufordern unter:
http://uk.gamespot.com/event/codes/command-conquer-4-open/

Anscheinend haben sie zur Zeit bisschen Engpass mit Keys, deswegen könnt ihr den Client auch auf der offiziellen Seite nicht laden (geht nur mit Key).
Deswegen habe ich das ganze mal bei RS hochgeladen.
Wenn der Key dann kommt seid ihr sofort startbereit :)
 
dumm. das hat mit c&c ja garnichts mehr zu tun :hmm: scheiß EA haben wir das zu verdanken
 
Da hätten sie auch gleich ein neues Renegade rausbringen können.
Hätte mich mehr gebockt.
Aber so naja, irgendwie gehts mir langsam auf den Geist.
Nur Alarmstufe Rot is noch halbwegs anständig, vor allem wegen des durchgeknallten Humors.
 
Früher habe ich mich blind links ohne zögern auf jedes Command & Conquer gestürtzt...heutzutage ist es mir nichtmal mehr der Download einer kostenlosen Beta wert.

EA + C&C-Lizenz = Bullshit

Das neue C&C wird 100%ig nicht gekauft.

Das ist kein Command & Conquer mehr!

Die Engine ist veraltet, der Netcode macht regelmäßig Probleme bei allen C&C teilen, kein Patch support, keine Patches gegen Cheater...immernoch Bugs vorhanden !!!

EA, IHR KÖNNT EUCH EUER C&C 4 SONST WO HIN STECKEN !!!
 
Kann mir nur anschliessen, mit C&C hat Teil 4 nix mehr zu tun.


pXe
 
Schließe mich auch an.
Haben gestern die Open BETA angespielt und einstimmig beschlossen das es ein Dreck ist.
 
ich warte noch auf meinen key. nach euren aussagen hier aber nicht mehr ganz so sehnsüchtig. :heul:
 
Bin auch einer von den alten C&C 1 zockern sowie Dune, gestern habe wir die neue Beta angetestet,
und nach 10 Minuten starteten wir dann wieder SupCom - FA und warten volles sehen suchtt auf Supreme Commander 2,
C&C ist schon mit dem 3. Teil bei mir hinten runter gefalle aber jetzt endgültig gestorben.
 
Wollte gerade die Beta laden bzw. mir erst einmal den Key besorgen (weil aufgrund der USK/FSK Bestimmungen der Download nur von 22-6h möglich ist) und was steht da: Download/Formular zur Zeit nicht verfügbar. Und wir haben 23:48h. Keine Ahnung nach welcher Zeitrechnung die da wieder rechnen, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Und dann braucht man wieder einen EA Account bla bla bla.. ne danke :wall:
 
Das mit euren Beta-Erfahrungen klingt für mich als C&C-Fan der ersten Stunde nicht so toll. Werde mir den Teil kaufen, wenn er etwas günstiger geworden ist. Aber nur, um meine Sammlung zu vervollständigen.
 
Habe im Golem-Forum gelesen, dass es keinen Basisbau mehr gibt? WTF? Hoffe das war eine Ente..
 
also bisher hat mir noch jeder C&C im Tiberium Universum gefallen.

mit Red Alert und dem ganzen klickibunti grafik kann ich allerdings nicht viel anfangen.
(Alarmstufe Rot, Teil eins war das letzte in der Sparte)
 
Alarmstufe Rot 1 fand ich mit am besten.

Habe im Golem-Forum gelesen, dass es keinen Basisbau mehr gibt? WTF? Hoffe das war eine Ente..

Habe das auch schon mehrmals gelesen, scheint der Wahrheit zu entsprechen.
 
Ja gibt kein Basis bau mehr, daher habe ich die Beta nur einmal Kurz gespielt.

Man hat ein "Fahrzeug" wo alle einheiten rauskommen und welches sich auf der Karte bewegen und feststellen lässt.
 
Könnte mal bitte jemand ein paar Screenshots aus der Beta posten?
 
Bitte:

rts-final2010-01-2823-r4yh.jpg
rts-final2010-01-2823-l4ge.jpg
[/QUOTE][/IMG]
 
Danke!
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker...
 
Ist es auch nicht.
 
das grösste müll den ich je gespielt hab es ist einfach nur ein aufeinander werfen von einheiten, taktik geht gegen 0.

am schlimmtens ist das "levelsystem" um an bessere Einheiten zu kommen.

Nach Alarmstufe Rot 2 kam nur noch mist ist schade drum.


:heul:
 
Ja gibt kein Basis bau mehr, daher habe ich die Beta nur einmal Kurz gespielt.

Man hat ein "Fahrzeug" wo alle einheiten rauskommen und welches sich auf der Karte bewegen und feststellen lässt.
Wie öde/ätzend/langweilig/dämlich ist das denn bitte? :wall:

Ich habe vorhin die Beta geladen. Dann nach der Installation dauerte dieses Update geschätze 2h - und jetzt kann ich mich nicht einloggen. Genial! :grrr: Login und Passwort sind richtig aber die Beta verweigert mir den Zutritt :motz:

EA, ihr könnt mich mal.
 
hm kein basis bau?

also ist man stets mobil?
und wie sieht das ressourcen management aus? sammler etc?
 
Der Crawler ersetzt jedes Gebäude. Welche "Gebäude Typen" man bekommt liegt am auswählen der Startklasse mit jeweils drei Tierstufen:

Angriff = Titan Mechs, Scorpion Tanks und ähnliche.
Verteidigung = Türme plazieren wie Obelisik und ähnliche
Luft = Support... man bekommt als beispiel fliegende Reperatur Mechs die unglaublich genial sind. Dazu bekommt man als Supporter noch fähigkeiten wie Minen werfen oder als Nod kann man ein Obelisk des Lichtes hinzustellen der einheiten in der nähe heilt.


Es sind alle sehr stark. Habe aber nur die Closed Beta ausgiebig gespielt und alle beiden Parteien auf max. gezockt. Es gibt auch noch Einheiten die diverse sachen bauen können wie Schildgeneratoren und ähnliches. Es gibt auch wieder Einheiten wie in TS die sich eingraben können und somit getarnt sind (z.b Scorpion panzer)



Tip für alle anfänger die es nicht checken: Technologie upgrades bekommt man indem man das Grüne oder blaue Tiberium in seine Verbündeten Zone fährt.



GDI gefällt mir am besten und zwar Luft sprich Support (Die Tier3 kreuzer sind der hammer!) obwohl NOD auch sehr genial ist im Sturm (Scorpion Panzer rocken).
In der Closed war die Balance noch fürn hintern sodas es gereicht hat das man immer nur Tier1 units spammt und Tier 2 sowie Tier 3 kaum sinnvoll waren. Weis nicht ob es inzwischen geändert wurde aber ich werde es mal die tage antesten.


bzw:

Das Spiel richtet sich an die Battleforge,Dota,World in Conflict und DoW2 Community. Das Spiel spielt man standart mässig wie in Dota 5vs5 und es ist ein REINES MP Spiel.

Habe es schon sehr viel gespielt und es macht sehr viel spass wenn man es mal checkt. Dazu find ich das C&C:Tiberun Sun Szenario am besten im C&C Universum. Find es viel besser als TW oder RA3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann fehlt definitiv etwas dass mir bei C&C so gefallen hat: Basisbau.

Ich habe die Beta jetzt wieder deinstalliert - war mir ehrlich gesagt zu doof. Beta runterladen, dann Updates runterladen = 2-3h. Dann circa 30-40x versucht mit meinem EA Account einzuloggen, ohne Erfolg. Angeblich sind Login oder PW falsch.

Ist mir echt zu blöd.
 
ihr macht mir ja angst, lade mir gerade die beta runter.

Selbst ein Urteil bilden... es bringt auch nix wenn man nur fünf Minuten spielt.
Mit level 1 hat man null units,Upgrades und ähnliches. Da isses klar das es kein Spass macht. Hab auch beim ersten mal spielen gedacht was das bitte sein soll... nachdem ich 3-4 Matches gemacht habe und rausgefunden hab das man massig neue Units bekommt hat es erst angefangen spass zu machen.
Nachdem man dann MaxRang war (und das waren am ende sogut wie alle in der Closed) und alle anderen teilnehmer ebenso werden die Matches richtig genial. Ohne Teamplay NULL chance (@muhmaster). Da reicht es schon wenn nen "Supporter" mit "fliegenden Repdrohnen" nen "Angriffs Crawler" supportet (Tank + Heal = ?)

In der Vollversion wird man ja die "Kampagne" zuerst durchspielen und da schon level up bekommen. Deswegen auch die Online pflicht... ist eben ähnlich wie bei Battleforge das man erstmal das "tutorial" durchspielt bevor man gegen Spieler antritt. Das fehlt eben in der Beta den hier wird nun erstmal nur getestet wieviel xp man benötigen sollte bis man levelup wird (und natürlich die Balance).

Ich war max. Rang mit GDI und Nod und kann euch sagen das es ALLES was es in den alten Teilen gegeben hat wieder gibt. Von Tiberium Rakete bis hin zum Mammut Panzer

Hab es gestern wieder angetestet. Leider wurden alle "Ranks" auf 0 gesetzt und somit kann ich nochmal bei null anfangen. Nich weiter schlimm den es wurden wieder massig neue sachen implentiert die früher nicht da waren ;)
 
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