Nein, nicht mehr. Gamespot vergab Betakeys und die sind alle weg.
Somit abwarten und Augen auf! Kommt sicherlich noch eine grosse Betawelle
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:36 ----------
Kleine Einheiten Liste mit Videos:
http://www.commandandconquer.com/factions
Übersetzung Nod- Crawler:
Vor kurzem ist auf der offiziellen Command & Conquer Seite ein neues Einheitenprofil aufgetaucht. Dieses mal gibt sich der Nod Crawler die Ehre. In dem neuen Einheitenprofil erhaltet ihr Hintergrundinformationen sowie ein kurzes Video und ein paar Bilder zur Nod Einheit.
* Bezeichnung: MCV Mk. VII
* Zugehörigkeit: Nod
* Rolle: Mobiles Baufahrzeug
* Einführung: 2075
* Klassen: Offensiv, Defensiv, Support
* Bewaffnung: Verschieden
* Typ: Crawler
* Geschwindigkeit: Verschieden
Hintergrund
Wenn man in die Zeit bis zum ersten Tiberiumkrieg zurück blickt, dann stellt man fest, dass der mobile Bauhof in jedem Konflikt im letzten Jahrhundert eine zentrale Rolle gespielt hat. Die Bruderschaft von Nod verlangte nach einer mobilen Basis, um ihre Operationen außerhalb der wachsamen Augen der GDI durchzuführen, und übernahm aus diesem Grund den MBF für zivile Befreiungsaktionen und militärische Operationen. Von Europe bis Amerika über Australien konnte die Bruderschaft die Vorteile der Fähigkeiten eines MBFs nutzen, um so schnell vorgefertigte Gebäudeteile zu fertigen, sei es für Unterkünfte von Obdachlosen oder den Speerspitzen des Krieges.
Vor Kurzem löste der TCN-Konflikt eine fundamentale Neuausrichtung der militärischen Strategie aus, die auf die isolierten und überall auf dem Erdball verteilten TCN-Knoten fokussiert ist. Die globale Ausrichtung des TCN macht es selbst für die Nod/GDI-Allianz schwer, dieses wirkungsvoll zu verteidigen, doch die Einführung des Crawler MBF konnte das Gesicht des Krieges verändern. Wie die Nuklearwaffen im kalten Krieg, entwickelten sich die Crawler zum Maßstab für die Stärke einer Nation und Kane, ungeachtet der Allianz mit der GDI, hatte keinerlei Intension in der militärischen Stärke ins Hintertreffen zu geraten. Nach dem Ende des TCN-Konfliktes verordnete Kane der Bruderschaft, dass sich diese an die neue Ära der Kriegsführung anpassen müsse und gab eine Serie von Nod Crawlern in Auftrag um der GDI bei der Verteidigung des TCN zu helfen.
Die ersten Nod Crawler wurden im Jahr 2075 eingeführt, wobei der junge und aufstrebende Nod Schlachtfeld Kommandant Bruder Alpphus mit dem Feldtests vertraut worden war. Dies stellte sich als folgenschwerer Fehler heraus. Innerhalb der ersten Tage beendete Alphus gesamter Trupp die Kommunikation mit dem Nod Hauptquartier und verschwand in den Einöden der Tiberium-Welt und lies dabei nur die hingerichteten Körper der von Kane ausgelesenen Aufseher zurück. Schnell konnte herausgefunden werden, dass Alphus ein Schläfer-Agent der Anti-Kane und Anti-Koallition der Nod Separatistenbewegung war. Alphus Verrat hatte schwere Folgen für die Bruderschaft, denn die eigenen Truppen wurden bitter enttäuscht, das öffentliche Ansehen schwer geschädigt und die bereits sehr dünne Koalition mit der GDI bewegte sich auf noch dünnerem Eis.
Allerdings musste die GDI letztendlich den größten Preis für Alphus Taten zahlen, als Gideon, der charismatische Anführer der Nod Separatistenbewegung, seine neu gewonnenen Truppen für einen zerstörerischen Angriff gegen die ahnungslose "erste Flotte der GDI" nutze. Es war die erste Salve in einer Auseinandersetzung, die als der Einbruchs-Krieg bekannt werden sollte.
Schlachtfeld-Spezifikationen
Aufgrund von Kanes Befehlen restrukturierten die sich die Streitkräfte der Bruderschaft in die Gruppen Offensiv, Defensiv und Support und ahmten dabei den GDI Streitkräften nach. Allerdings haben die Nod Crawler keinen Zugriff auf die atmosphärischen Lande-Pods der GDI und so beschlossen Wissenschaftler der Nod sich einer anderen, viel älteren und bekannteren Technologie zuzuwenden: Graben. Da das Tiberium Kontroll Netzwerk den Großteil an Tiberium aus dem Untergrund entfernte, konnte im Untergrund ein sehr komplexes Netzwerk aus Tunneln errichtet werden. Nod Crawler nutzen dieses Tunnel-Netzwerk im Zusammenspiel mit ihrer Fähigkeit zu graben, um direkt einen Weg auf das Schlachtfeld zu finden, wodurch sie auch vollkommen ungesehen und geheim überall auf der Welt aufschlagen können. Zusätzlich ist jeder Crawler mit einem Nanotech-Reparatursystem ausgestattet, welches exklusiv durch die Nod Wissenschaftler mit Hilfe des Tacitus entwickelt worden ist.
Nod Crawler werden typischerweise in ihrer Basisform geliefert mit begrenzten Kapazitäten und keiner Bewaffnung um das Gewicht und somit die Reisezeit zu minimieren. Einmal auf dem Schlachtfeld angekommen, kann der Crawler seine Baufähigkeiten nutzen, um sich selbst mit Waffen oder anderen Modulen zu erweitern.
Offensiv-Crawler
Basierend auf dem Design des MBF aus dem dritten Tiberium-Krieg, handelt es sich beim Offensiv-Crawler um einen stampfenden Mech der den Kampf zu den Feinden tragen soll. Zunächst kann ein solcher Crawler nur simple Fahrzeuge wie ein Angriffs-Motorrad bauen, doch voll erweiterte Crawler sind in der Lage weitere kraftvolle Nod-Einheiten wie den Avatar Kriegs-Mech zu bauen. Verbesserte Baumöglichkeiten schalten auch die Fähigkeit frei, den Crawler mit einem Obelisken des Lichts und einem experimentellen Feuernbomben-Werfen auszustatten. Aufgrund ihrem Hang zur Geheimhaltung, statten Kommandeure ihre Offensiv-Crawler immer häufiger mit Stealth-Generatoren aus, wodurch sie sich ungesehen über eine Karte bewegen können.
Defensiv-Crawler
Die Bruderschaft wurde wegen ihrer starken Verteidigung schon immer gefürchtet, und der Nod Defensiv-Crawler wurde entwickelt um diese Furcht zu steigern. Der Crawler kann eine ganze Bandbreite von verschiedenen Verteidigungssystemen errichten wie den berühmten Obelisken des Lichtes. Außerdem kann es sich selbst mit Waffensystemen und Schildgeneratoren aufwerten. Für die mobile Verteidigung kann Nod exklusiv auf die kybernetischen Armeen von Kane zurückgreifen wobei erfahrenere Kommandeure die Black Hand Elite zu Hilfe rufen wie auch den "High Confessor". Die loyalsten Kommandeure können auch die Nod Artillerie einsetzen wie auch den heiligen Tempel von Nod um ihre Feinde zu bezwingen.
Support-Crawler
Nod hat sein Arsenal massiv um Flugzeuge erweitert seit dem dritten Tiberium-Krieg und entwickelte auch einen Crawler für diesen Zweck. Mit der Fähigkeit eine große Bandbreite von Flugzeugen wie Venom Raktenflugzeugen bis hin zu Vertigo Bombern zu bauen, handelt es sich bei den Support Kommandeuren um die Herrscher der Lüfte. Sie können feindliche Luftstaffeln ohne Mühe aus den Wolken schießen. Zusätzlich zu ihren Flugzeugen haben die Kommandanten Zugriff auf einige experimentelle Einheiten und Fähigkeiten wie dem Leviathan Schiff. Der Support-Crawler selbst kann mit Raketentürmen zur Verteidigung ausgestattet werden, wobei das nützlichste Upgrade wohl der Stealth-Generator ist.
Quelle:
http://cnc.onlinewelten.com/news,id697,einheitenprofil_nod_crawler.html