Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte gerade die Beta laden bzw. mir erst einmal den Key besorgen (weil aufgrund der USK/FSK Bestimmungen der Download nur von 22-6h möglich ist) und was steht da: Download/Formular zur Zeit nicht verfügbar. Und wir haben 23:48h. Keine Ahnung nach welcher Zeitrechnung die da wieder rechnen, aber ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Und dann braucht man wieder einen EA Account bla bla bla.. ne danke
Ich spiel auch C&C ... aber nur Stunde Null weil die neuen meiner Meinung zu zukunftsmäßig dargestellt ist.
Meine Frage... was für General wählt ihr immer?
Eig. mag ich Luftwaffe aber gegen IBG-Säure hab ich gar kein Chance :/
mir hat es dann doch garnicht so schlecht gefallen. allerdings ist es schwierig im team mit noch vier leuten, die wohl auch null ahnung hatten, gegen fünf spezis zu zocken. da bleibt einfach keine musse sich mal ein wenig mit dem spiel anzufreunden. von daher wäre ein kleiner solopart wünschenswert. ab und an hatte ich probleme meine maus zu finden.
Ja das blöde war ja das wir zu 4! nicht geschaft haben einen! Nod (Verteidung) Spieler zu killen weil er 2-3 Oblisken hatte und sonst nur Repdrohnen.
Und das fand ich schon bisschen schwachsinng.
Wenn ich mal überlege, wie man früher Basen bauen konnte mit Mauern, Toren, Betonplatten (damit die lustigen Tunnelbohrer nicht durchkommen ), Verteidigungstürme. Alles weg.
Man kann nicht mal weit genug rauszoomen um sich ein Überblick zu verschaffen oder ich bin jetzt einfach schon zu verwöhnt von Supreme Commander.
Am Anfang hab ich mir auch gedacht hm des ist net so der Bringer aber mittlerweile finde ich die Beta echt klassen werd mir das Spiel auf jeden Fall holen.
Im Endeffekt ist das Spiel genau der richtige Schritt nach Tiberium Wars, weil wenn man ehrlich ist die Base ist doch nur noch Mittel zum Zweck man pumpt genauso Einheiten, braucht halt gewisse Tech-Gebäude und Reisst die beim Gegner halt ab.
Bei CnC 4 gehts halt um den richtigen Einheiten Mix und das bietet schon enorm viele taktische Möglichkeiten. Momentan ist es schon noch etwas durcheinander aber hat man mal Mitspieler die das Spiel checken ist das richtige verschieben der Einheiten und vor allem welche Klasse man nimmt sehr spannend.
Ich persönlich würde mir ja ein Remake der alten Teile mit aktueller Grafik wünschen Tiberium Konflikt, Tiberian Sun und Red Alert
Schon mal mit der Programmkompatibilität zu Vista bzw. XP probiert?
hab n problem
immer wenn ich die beta starten will ploppen zwei fenster auf wobei das erste (beta update info page?) gleich wieder verschwindet und der C&C4 Beta launcher der offen bleibt aber nicht reagiert
das problem haben mehrere user im offiziellen beta forum aber da bekommt man keine antwort zu dem problem
btw. fast alle user mit dem prob haben Windows 7
ich hab windows 7 64bit