[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Also die Grafik spielt bei echten Strategiegames imo eine untergeordnete Rolle. Wenn du n "Grafikknaller" willst, dann kauf dir z.B. das Taktikgame World in Conflict. Da kann man sich vor lauter geilen Effekten kaum noch auf taktische Überlegungen konzentrieren. :d

http://de.youtube.com/watch?v=8jELt5_WzY4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die Grafik gelungen. Nur die Schatten sehen sehr körnig aus.

Hi Ho. Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber kann man diesmel nicht mehr "weiter" rausscrollen? Ich finde das auf meinem 19" doch schon recht nahe. War oder fiel mir bei allen anderen Red Alerts nicht so auf *grübel* Hat da wer ein Trick? ^^

thx

oh mann, sieht das Menü billig aus! Wie die ganzen 3D Spiele so um das Jahr 2000!
Aber das Wasser das ist echt der Hammer!
Und das mit den Schatten, das war/ist bereits in C&C Tiberium Wars so.

Spielt sich AR3 immernoch so hektisch? Keine Sekunde Zeit zum ausschnaufen, pausenlos Action. Naja, ein Spiel von Amerikanern für Amerikaner :lol:

Grüßle, Marie

Hallo

Sind die videos in deutsch übersetzt? oder englisch?

was mich stört is die zoomfunktion. mir is das alles viel zu dicht rangezoomt :( gibts da keine möglichkeit wie man weiter rauszoomen kann? irgend ne datei editieren^^?

Auch bei 1680 x 1050 ist der Zoom lächerlich.

tja dann haste pech gehabt :d

war aber bei schlacht um mittelerde 2 auch schon so :(

Auch bei 1680 x 1050 ist der Zoom lächerlich.

Auf 1920x1200 isses auch viel zu nah...

Eine camerazoom.big muss her :)

Geiles Game, viel Action, aber auf Mittel schon sehr fordernd...

Wurde gerade Jäh aus einer Mission gerissen, mit einem BSOD, irgendwas mit nv...

Hab ich bei keinem anderen Game, toll :(

Gibts denn keine Games mehr die keine Betas sind? :wall:

Bin vom Spiel ziemlich enttäuscht:

Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß. Negativ vor allem auch der kleine Zoombereich, total unübersichtlich. Das wäre aber nicht schlimm wenn nicht noch die Story einfach nur plump und einfallslos wäre. Es ist einfach nichts Neues.. TW 3 hat mir da viel besser gefallen.

Hi,
habe es heute gekauft und was soll ich sagen, bis jetzt eine absolut würdiger Red Alert Nachfolger.
Spielerisch wirklich top, mir gefällt es bis jetzt um längen besser als Tiberian Wars.
Grafik finde ich auch sehr gut für ein Strategiespiel, vor allem das Wasser. Einheiten sind auch sehr gelungen. Vor allem die Kampfbären gefallen mir *gg

Ein echter C&C Fan muss es haben...

Hätte mir gewünscht, dass sie sich in Sachen Zooming an Supreme Commander ein Beispiel nehmen.

Bei mir Schmiert immer der Komplette Rechner ab im Level 2 oder 3 is das glaube wo man auf der Vorgelagerten Insel ne Basis bauen muss... und immer dann in dem Level Schmiert die Kiste ab, Laut Vista ist der ATI Treiber Schuld...

jemand selbes Problem?

Wenn man die Info bekommt, dass eine Erzmine ausgebeutet ist, was heisst das genau? Ich frag, weil man glaub ich immer noch Credits bekommt.

für deine config kann keiner was :)

Was soll denn das Gelaber? Lies erstmal richtig was ich geschrieben habe, BITTE... :hmm:

Bei mir Schmiert immer der Komplette Rechner ab im Level 2 oder 3 is das glaube wo man auf der Vorgelagerten Insel ne Basis bauen muss... und immer dann in dem Level Schmiert die Kiste ab, Laut Vista ist der ATI Treiber Schuld...

jemand selbes Problem?

Here the Same, aber zu einem anderen Zeitpunkt...Ich hab aber NV ;)

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel auch seit gestern. Ich find den Zoom vollkommen ok. Spiel auf 1680x1050, da ist das eigentlich voll ok. Was mich stört sind die dummen Erzsammler, wenn ich in der Waffenfabrik einen baue fährt er nicht direkt zum Erz und sammelt dort (bei TW3 waren die Sammler was schlauer, find ich). Was sagt ihr dazu?

Gruß Jens

Wie soll denn das auch gehen?

Da kann halt nur einer rein und einer wieder raus.

Sacht mal bin ich zu doof für das Game?

Auf "Leicht" im Gefecht langweile ich mich zu Tode, und auf Mittel kommt der Feind nach 2 Minuten schon mit Hubschraubern...das kanns echt nicht sein. Wieder mal das Balancing versiebt EA :wall:

Was spielsten? Kampagne? Achso, hab grad geguckt, du meinst wohl mit Gefecht den Gefechtsmodus (im Gefecht ist man ja eigentlich immer). Ist doch gut, dass es scheinbar etwas schwerer ist, ich hab im zweiten Teil immer gegen 3 Computergegner auf "schwer" spielen müssen damits anstrengend wird. Spiel doch erstmal die Kampagne, um ein bisschen Übung zu kriegen. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh