[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Hi.
-Ich würde gerne (bitte nur von den Besitzern des Spiels) rein zum Spiel selbst folgendes wissen:

-Wie läuft es auf euren Systemen? (Bitte die Config in etwa angeben)
-Ist das Spiel eher im Stil von RA2 gehalten oder lehnt es vom Spielerischen her, doch mehr an Generals an?


Ich wollte es mir grad bei Amazon bestellen, aber da lese ich die unzähligen negativen Bewertungen, wegen des kopierschutzes.

Das würde mich eigentlich nicht abschrecken, sofern das Spiel einfach gut ist und (hoffentlich) sehr an RA2 anknüpft.


Also ich hoffe auf eure ehrliche und objektive Meinung.


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad @ 3.4 Ghz
4 GB OCZ Reaper X 1012 Mhz
Gigabyte P35 DS4
GTX 260 XXX
24" 1920x1200
Vista 64

Alles auf Ultra Subba Dubba mit 8x AA und Vsync...Butterweich.

Gestern hatte ich einen BSOD, ist auch nimmer gekommen.

Vom Spielen her ist es genauso, nur ein bisschen bessere Grafik . . . also ich mag es, wie gesagt ich als alter Stunde Null Fan finde es auf Mittel ein bisschen schneller Rush vom Gegner.
 
So ein Scheiss Spiel,
gestern Abend versucht CoOp mit Kollegen übers Netz zu spielen. Bei der ersten Mission hat es geklappt, ab dann nur noch mysteriöse Verbindungsabbrüche a la "der Host hat das Spiel verlassen" oder wenn ich ihn zu dem Game Einladen wollte ca 20 Sekunden Dauer, bis die Einladung auftaucht. Absoluter Witz der ganze Netcode. Ich warte nur noch auf den ersten "Async", dann hätten sie es wieder geschafft...Vor dem nächsten Patch nur mit vielen Problemen spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute wie is die story?

Grafisch fand ich TW top, aber die Story mit dem Tiberium Gedöns hat mich nie interessiert. Fand Alarmstufe Rot 1+2 so hammer Mag es einfach halbwegs realistisch was die Waffen angeht. Gibts eigentlich auch Flugzeuge wie damals?
 
Ja! Spiels aufm Vostro mit 1680x1050, Detail mittel mit teilweise hoch, ohne Probleme.
Realistisch ist es mittlerweile weniger, war RA2 aber auch nicht wirklich!
@soul gibt Flugzeuge und auch wieder Schiffe.
 
Naja, es ist schon ein bisschen anders, hast aber auch Tesla und so Zeugs, kannst auch durch die Gegend hupfen (früher Jetpacks)...ist echt Super.

Also ich kann nicht meckern. Also fast. Die Weitsicht fehlt, und ein BISSCHEN besser könnte die Grafik schon sein. Ist halt die CnC:Generals Engine...die halt doch schon 5 Jahre alt. Aber das war bei CnC schon immer egal.
 
Naja, es ist schon ein bisschen anders, hast aber auch Tesla und so Zeugs, kannst auch durch die Gegend hupfen (früher Jetpacks)...ist echt Super.

Cool...ich glaub du meinst du Rocketeers,oder :p


Okay...ich mag halt total das Comichafte...die Genereals Engine finde ich nicht so toll, hoffe nur es ist nicht so träge wie Generals...

Denke dann werd ichs mir bestellen.

Gabs denn nicht Aussichten auf Besserung, was den Kopierschutz angeht?Habe glaub irgendwo gelesen, dass es das Game in naher Zukunft auch ohne den Schutz geben wird.

MfG
 
Naja, was den Kopierschutz angeht, wenn du schon neue Spiele auf dem Rechner hast, isses doch auch egal, dann hast den Mist doch eh drauf :)

Ja, wie die Rocketeers, die heissen halt anders. Aber macht echt Laune.

Warum denn bestellen? Beim MM gibbet das doch auch...
 
Moment, laut der ersten Seite ist das die Tiberium Wars Engine, aber verändert! edit: erste Seite im THread verbessern! Es ist tatsächlich noch von Generals! edit off
Kopierschutz kriegt einen Patch sobald EA genug verdient hat am Spiel oder sie die Aktivierungsserver abschalten!
Sind die Securom Einträge bei allen Spielen gleich (Sacrsd 2, Far Cry 2)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat mir das gestern erzählt.

Ist die TW Engine nicht auch nur ne Gepimpte Version von der Generals Engine? :hmm:

Nun bin ich verwirrt... :eek:
 
@stiffmaster: jep generals gepimt -> tw tw gepimt & umgearbeitet -> RA3
Vorteil relativ kulante Anforderungen
 
Jo, is schon flott, kommt halt auch auf die Einheiten an :)

Die lustigen Zeppeline sind sehr böse, aber auch sehr lahm :fresse:

@stiffmaster: jep generals gepimt -> tw tw gepimt & umgearbeitet -> RA3
Vorteil relativ kulante Anforderungen

Jap, so hatte ich das auch in Erinnerung, dann sind wir uns ja einig...:wink:

Die Anforderungen sind mir wurscht :fresse:
 
Sehr cooles Spiel!
Geile Comicatmosphäre, schöne knallige Farben...
Es läuft außerdem super flüssig @1680x1080 und alles hoch!

Und schön unrealistisch!
Normalerweise würde man von die Aufträge von dicken, häßlichen, bebrillten Weibern serviert bekommen!
Hier kriegt man Sie aber von heißen Miezen mit praller Oberweite auf den Tisch... LECKER! ;)
 
richtig geiles spiel - hat meine erwartungen vollkommen erfüllt.
ich habe mir geschworen kein spiel mehr zu kaufen, bevor der 2. patch draussen ist. ra3 ist da eine ausnahme.
abgesehen von ein paar wirklich kleinen bugs läuft es sehr gut.

q6600, 4870, 4gb, vista 32 -> alles auf very high läuft butterweich! (auch mit 200 einheiten auf dem schirm)

ra3bio7.jpg


dier grafik der häuser könnte ein klein wenig besser sein - wird aber von den sprüchen, manchen einheiten (bullfrog=schiesst leute aus einer kanone=brüller) und der grafik des wassers absolut wieder wettgemacht. wer ra1 und ra2 mochte, mag auch das teils genauso skurrile ra3. ich habs für 44€ bei saturn gekauft und bereue es absolut nicht.

greetz und schönes we
 
@ pfurz Du Sexist! ;-) Ne aber die Atmosphäre von den C&C Spielen war schon immer genial, vor allem in den Zwischensequenzen, wenn diese echt gefilmt sind. Und die Story ist besonders bei den Alarmstufe Rot Teile der Serie genial. Da könnten sich manche Shooter ein Scheibchen abschneiden!
 
Patch 1.02 ist über das Auto Update erhältlich:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=457033&tstart=0

Patch 1.02 corrected aggressive patch checks that could result in main menu sluggishness. For most of you, this is the "black screen" you were experiencing. This should now be fixed with 1.02.

We know this impacted many of you and wanted to get a quick fix out, should be good to go now. We want to ensure this weekend is a Red Alert 3 playing one!


Edit:
http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/e...lert3Patch_102/RedAlert3_german_patch1.02.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im MM Duisburg 47,- gezahlt.

Ich hab mir am Mittwoch die Premier Edition für 49,-€ in MM geholt.


Und was den vermutlich nur Vorurteilen auf amazon.de angeht, ich hab keine Probleme wegen dem kopierschutz.
Installiert und gut! ;) Zum starten wird weder die CD noch Internet gebraucht! Find ich gut!


Die Story vom Spiel find ich gar nicht mal so schlecht, mit der Idee dass es bisher noch nie eine Atomspaltung gegeben hat :cool:


@horsttappert1: da ist schon dein zweiter Patch ^^
 
:lol:

Edit: Bin noch am überlegen ob C&C RA3 oder Farcry 2 zulegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh