[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

ja aber das Interface ist ganz anders genau wie bei AR2 ! darum gehst bei Generels hats dermassen die laune verhauen alleine wegen dem Interface :kotz:

Und mir gefählt die Optik.

bis jetz gibt es nur 1-2 kleine Kretik Punkte die sind aber nur klein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab Alarmstufe Rot 1 und 2 gespielt und war sehr angetan. Hab sogar noch Yuris Rache gespielt, hat mich sehr gut unterhalten. Generals und diesen "Kane-Kram" da hatte ich ausgelassen, weil ich ahnte dass es irgendwie was anderes sein würde und es gute Alternativen gab (WiC, Blitzkrieg 2). Auf Alarmstufe Rot 3 bin ich mal gespannt, bunt isses, woran man sich aber gewöhnt und auf die arg abgedrehten Waffen könnte ich verzichten, wobei ich aber sagen muss, dass ich die nicht als negativ empfinde, da ich in diesen Waffen nach ner kurzen Zeit nur noch den Nutzen sehe, also sie nur noch als strategisches Element erkenne.

A.R. 3 wird sehr unterhaltsam werden, davon bin ich überzeugt.

generals fand ich halt genial, weil man ab nem gewissen punkt beinahe unendlich ressourcen zur verfügung hat und sich komplett auf die angriffstaktik konzentrieren kann. ich hasse diese schnellen matches, wo man nichtmal dazu kommt alle gebäude auszubauen weil der feind schon ne armee mit billigunits gebaut hat und dich damit fertig macht. ich zock am liebsten matches über mehrere stunden wo beide parteien dann riesige basen besitzen und man die richtige taktik braucht, um die des gegners zu knacken. außerdem zock ich halt am liebsten mit realitätsnahen units aber naja, AR3 wird auf seine art bestimmt ein gutes spiel werden. das interface ist mir eigentlich total latte, solange es schön zu bedienen ist und das war in generals aufjedenfall gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Woher? Ich gehe mal davon aus, dass es bei Saturn und MM schon in den Regalen steht.

Ich fahr mal auf dem Heimweg beim Medimax vorbei, vielleicht haben die es ja auch schon.

@ annixp

Da bin ich mal gespannt. :)

Das Wasser sieht so genial aus :bigok:

Muss jetzt aber erstmal fummeln, das CF geht und das der Vsync weg ist mit 30 fps spiel ich net :d

Wobei da war doch was mit dem Framelimiter bei C&C3 wie konnte man den deaktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum stört der Dich? Wirst mit 60fps auch nicht schneller ;) Danke für das Pic!

Bin von dem Wasser dermaßen fasziniert :d

Also die Grafik ist richtig geil. Dieser Comic Stiel bei den Einheiten rockt voll.

Stört mein Ego :fresse:

Hammer Einheit. Der Bullfrog. Ala Menschliche Kanonenkugel werden die Truppen an einen ausgewählten Ort geschossen. Springen dann per Falschirm ab. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch eben beim Saturn / Köln / Hohe Straße gekauft. Der GameStop hatte es auch, aber ich mag diesen Laden irgendwie nicht. 47€.

Ich gehs mir auch gleich kaufen. Hoffe MM in Saarbrücken hats schon. Bin nur am überlegen ob ich mir CnC RA3 holen soll oder Fallout3^^.

Ich gehs mir auch gleich kaufen. Hoffe MM in Saarbrücken hats schon. Bin nur am überlegen ob ich mir CnC RA3 holen soll oder Fallout3^^.

Die waren bei Saturn gerade dabei die Collectors-Edition von Fallout 3 zu stapeln, als ich RA3 holen wollte. Ich bin nicht schwach geworden. :banana:

gibts eigentlich verschiedene versionen? usk18 deutsch oder sowas?
btw. weiss einer was die premier edition is? gibts da blut? is die auch auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade die ersten 4 missionen der russen gespielt.

ein sehr schönes spiel :)

Bin nur am überlegen ob ich mir CnC RA3 holen soll oder Fallout3^^.

Bin ich auch noch am überlegen. Aber nicht entweder oder, sondern welches jetzt und welches später. =)

Läuft das Spiel nun auf 64 Bit Systemen? Es heißt ja, dass diese nicht unterstützt werden.

Hallo,

ich werde mir das Spiel wohl auch irgendwann zulegen, die Shots machen Lust auf mehr. :) Zum Kopierschutz: Macht er sich bei euch irgendwie bemerkbar?

Läuft das Spiel nun auf 64 Bit Systemen? Es heißt ja, dass diese nicht unterstützt werden.

jo bin grad am installen, läuft halt nur im 32bit mode.

WTF, EA hat das Update vom FTP runtergenommen -.- Hat einer den Patch? Need dringend^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh