Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also nach dem EA logo und dem ladeschirm kommt in schwarzes bild mit dem stern und der mukke, das is relativ normal is bei mir auch, dauert immer n paar augenblicke bis das menü dann kommt
zu den performancefragen, AR3 ist wie auch TW auf 30 FPS begrenzt. also im game hast du nie mehr als 30 fps also hilft details runterschrauben nicht viel, in den intros sind es 50 fps
bei mir läuft es auf 1920*1200 absolut flüssig
E8400 4 GB DDR2 800 8800 GTS 512 und XP Pro
Und dann auch noch David Hasselhoff
@Junkie: Hast du Vista 64bit?
@all: Wie ist das eigentlich mit dem Weiterverkauf? Wenn ich es durchgespielt habe, würd ich es wieder verkaufen. Gibts da irgendwelche Probleme wegen der Online-Registrierung?
Grüße
der neue käufer kannst dann halt nurnoch 4 mal aktivieren
Hast du Vista 64bit?
Soll aber heißen, es gibt keine Probleme?
solange du des red alert 3 net auf deinen ea account registriert hast net! falls doch wirds schwieirg, weil du des game nimmer aus deinem ea account rausbekommst! aber sonst keine probleme
leute kann mir mal jemand wer save games schicken von den Sowjet missionen bei einer mission wo man einen general vernichten muss, stürzt ende der mission das ganze game immer an einer stelle ab.und ich kann nicht wieter spielen.
bitte um hilfe.
Edit: es stürzt immer in Mission 6: Von Esling Airbase ab.
brauche das save game von mission 7.
hat den keiner mission 7 für mich?