[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Danke für die schnellen Antworten..
Aber: geht das nicht das ich mein masterkonto lösche ??
Dann ist ja theoretisch nichts mehr registriert??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du beide keys auf deinen account registriert? wenn ja biste selber schuld.

wenn nein benutz einfach deutsches cnc mit englischen key

er hat schon beide registriert, schreibt er.... :/

Danke für die schnellen Antworten..
Aber: geht das nicht das ich mein masterkonto lösche ??
Dann ist ja theoretisch nichts mehr registriert??

ich glaub dann hast du eine 50 euro teure frisbee... sorry aber ich glaube nicht, dass ea hier irgendwas zurücksetzt...
die abzocke nimmt immer mehr zu und wir können nur zusehen^^

so long
 
falsch, hab das masterkonto auch einmal gelöscht weil ich nen fehler gemacht hab. Hab nen neues erstellt, auf meine email, dann gings, wie ich wollte.
 
gibt es ein Proggi, mit dem man die Videos auslesen kann?
 
habe das problem das die texturen so matschig aussehen, das ist doch nicht normal oder? sieht bei mir aus wie vor 5 jahren. habe alles auf ultrahoch stehen.

auf dem bild sieht man was ich meine, hoffe ich.

weis einer wie man das weg bekommt? habe den neusten treiber von ati gezogen für die HD4870

 
Hab nochmal ne Frage zur Aktivierung: Wenn ich das Spiel installiere und dann irgendwann andere Komponenten nutze (z.B. Grafikkarte tausche), muss ich dann neu aktivieren?

Ich erinner mich, dass Win XP zB Änderungen erkannt hat und man das dann wieder aktivieren musste
 
habe das problem das die texturen so matschig aussehen, das ist doch nicht normal oder? sieht bei mir aus wie vor 5 jahren. habe alles auf ultrahoch stehen.

auf dem bild sieht man was ich meine, hoffe ich.

weis einer wie man das weg bekommt? habe den neusten treiber von ati gezogen für die HD4870


hast du treiberseitig was verstellt?
 
habe das problem das die texturen so matschig aussehen, das ist doch nicht normal oder? sieht bei mir aus wie vor 5 jahren. habe alles auf ultrahoch stehen.

auf dem bild sieht man was ich meine, hoffe ich.

weis einer wie man das weg bekommt? habe den neusten treiber von ati gezogen für die HD4870




Ne, das is nicht normal.
Stell mal testweise "Minimap Detail level" bei Catalyst auf Quality und teste dann.


@horsttappert1:
Der ist 15mb gross und verändert nur das in der Lobby die Namen nun im Alphabet angeordnet wurden? äh das kann doch nicht alles sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
juh es ist aufeinmal weg, jetzt sieht alles norhmal gut aus:)

weis echt nicht was das war habe im treiber nachgeschaut aber nichts verändert da alles gepasst hat.

hab im spiel dann mal auf niedrige deteils geschaltet un dann wieder auf sehr hoch dann ging es, ob das die lösung war weis ich aber nicht.
 
Was denkt ihr, wäre C&C 3 spielbar auf diesem Rechner?

Mobo: Asus A8N-E
AMD 3200+
Graka: 6800 GS
RAM: 2 x 512 MB @ Dual Channel (400 MHz) Kingston
160 GB Festplatte
 
Was denkt ihr, wäre C&C 3 spielbar auf diesem Rechner?

Mobo: Asus A8N-E
AMD 3200+
Graka: 6800 GS
RAM: 2 x 512 MB @ Dual Channel (400 MHz) Kingston
160 GB Festplatte

Kommt ganz auf die Auflösung an. In 1280*1024 wirds schon laufen. Allerdings sollte man schon mindestens ne 7600GT im Rechner haben, damit Freude aufkommt
 
Ist nicht mein Rechner, ich zock in den höchsten Einstellungen inkl. AA ect. ;-)
Kollege ist jetzt schon am zocken und er ist ''zufrieden''. ^^
 
Ich hab da mal eine Bitte oder Anfrage.
Gibt es unter euch Strategen evtl. einen der seinen Warhammer Online Item Code nicht benötigt und ihn evtl. verschenken würde?

Ich spiele nämlich Warhammer und macht mir auch großen Spaß!
Red Alert 3 bin ich zwar auch nicht direkt abgeneigt , aber habe mich dagegen entschieden.

Wäre echt supi , wenn mir einer seinen Code weiter geben würde.

Grüße,

der pylon!
 
Ich hab da mal eine Bitte oder Anfrage.
Gibt es unter euch Strategen evtl. einen der seinen Warhammer Online Item Code nicht benötigt und ihn evtl. verschenken würde?

Ich spiele nämlich Warhammer und macht mir auch großen Spaß!
Red Alert 3 bin ich zwar auch nicht direkt abgeneigt , aber habe mich dagegen entschieden.

Wäre echt supi , wenn mir einer seinen Code weiter geben würde.

Grüße,

der pylon!

Hallo,

klar, kann ich machen. Komme allerdings erst Sonntag abend wieder in meine Wohnung - dort liegt das Spiel. Schreib mir vielleicht Sonntag ne mail damit ich es nicht vergesse.

edit: Hab aus Interesse (mein Geschenk-Angebot bleibt natürlich) mal eben auf ebay nachgesehen, mit was für Preisen dort die Leute abgezockt werden: 19€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr auch dass das gameplay in AR3 dem von C&C Generals sehr nahe kommt?
Das resourcen system ist z.b. identisch...

Ich kann das natuerlich nur begruessen da ich finde das Generals eins der besten spiele im genre war.

C&C3 sah zwar schick aus aber das gameplay war meiner meinung nach VIEL zu schnell und es gab keine ordentliche verteidungs tuerme etc
 
Jo, spielt sich ähnlich. RA3 ist im MP sehr genial meiner meinung nach!

C&C3 fand ich extrem schlecht. Masstank Spamm, Infs waren sinnlos,Turmspamm wurden zur Offensive benutzt und immer zum Gegner gebaut.

Kenne zig Urveteranen C&C Spieler die das Spiel nach vier Wochen verkauft haben und die meisten davon rühren seitdem auch kein C&C mehr an.

Obwohl ich finde das RA3 wieder sehr viel richtig macht...
 
TIPP:

macht im Treiber AA auf Anwendungsgesteuert und AF auf 16x

im Spiel natürlich alles auf Ultra Hoch und da 8x AA anmachen
 
sers,
mein RA3 kann keine Internetverbindung aufbauen, obwohl ich am internet hänge!
Läuft leider alles über nen proxyserver.
Woran könnte das liegen?

PS: das spiel wurde am laptop zuhause auch schon installiert.

mfg
 
Läuft leider alles über nen proxyserver.

hast du dir damit die antwort nicht schon selbst gegeben? könntest es über einen http-tunnel probieren und dann die ports von RA3 umleiten, aber bin auch kein experte auf dem gebiet. einfach mal nach tools dafür googlen.
 
Hmm... muss ich mal experimentieren. Bisschen blöd unser netzwerk. Am pc selber habe ich jetzt keinen proxy mehr eingestellt. Läuft dann über nen router weiter (der ist dann mit nem proxy eingestellt). Danach gehts ins "wohnheimnetzwerk"...
 
Hi C&Cler...
-Hab das Game schon seit 2 Wochen aber noch nicht einmal gestartet...ich hab daher folgende Frage:

Hat jemand schon die Kampagnen im Coop durchgespielt?Läuft es einwandfrei oder gibts noch größere Bugs?!


Gruß
 
Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde:

Auf meinem Laptop bekomme ich das Spiel nicht zum laufen.Nach dem start kommt das EA zeichen,dann die "alte" mit dem MG und dann sollte ja das Menü kommen----tut es aber nicht :wall: .Woran kann das liegen?Habe eigentlich einen recht aktuellen Treiber drauf(irgendwas mit 179.76 glaube ich)

Ist eine offizielle Version.Habe mal zum spaß den Crack gesaugt und auch damit keinen Erfolg.Kann es zwar an meinem Desktop PC zocken aber auf der Couch zu liegen und zu daddeln hat doch nen besonderen Reiz...

Bis dahin....GRU?

P.S.:Laptop konfig siehe SIG
 
Habe mal zum spaß den Crack gesaugt und auch damit keinen Erfolg.
hast du den crack für die 1.0er oder 1.04er verison?!
Kann nämlich zwecks proxyserver keine verbindung ins inet aufbauen :(
Nu kann ich net zoggn...

mfg
 
Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde:

Auf meinem Laptop bekomme ich das Spiel nicht zum laufen.Nach dem start kommt das EA zeichen,dann die "alte" mit dem MG und dann sollte ja das Menü kommen----tut es aber nicht :wall: .Woran kann das liegen?Habe eigentlich einen recht aktuellen Treiber drauf(irgendwas mit 179.76 glaube ich)

Ist eine offizielle Version.Habe mal zum spaß den Crack gesaugt und auch damit keinen Erfolg.Kann es zwar an meinem Desktop PC zocken aber auf der Couch zu liegen und zu daddeln hat doch nen besonderen Reiz...

Bis dahin....GRU?

P.S.:Laptop konfig siehe SIG

Du musst dich einfach in etwas Geduld üben ;)
Wart einfach mal etwas, bei mir dauert es auch immer ewig bis das Menü kommt.
 
gibt es eine möglichkeit, die spielgeschwindigkeit zu verringern? kann einfach nichts finden und das spiel ist meiner meinung nach viel zu hektisch. an was kann das liegen? gibt es dafür einen patch?
 
So... habe jetzt auch zugeschlagen :xmas:

Installation läuft...
 
Ich habe jetzt die Russen Kampange durch und weiß nicht was ich von dem Game halten soll.

-Dauernde Geldknappheit
-Man kommt nicht schnell genug vorwärts
-Gegner Teils viel zu Stark
-Die Sammler sind dumm hoch 10.


Im MP habe ich es noch nicht gespielt bisher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh