[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Weiss keiner was das sein kann, dass ich im Koop einfach so nach n paar Minuten auf den Desktop zurück fliege???

Ich bin echt am verzweifeln...

Habe WinXP Pro 32Bit und den GeForce 180.48 Treiber...


Für jeden kleinen Tipp bin ich dankbar.

Grüße

also das mit den ports ist natürlich unfug, habe selbst koop gezockt und hatte keine probleme!
bekommst du eine art fehlermeldung oder landest du grundlos auf dem desktop?
wann passiert es genau? spielst du schon im koop modus wenn es passiert?

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das mit den ports ist natürlich unfug, habe selbst koop gezockt und hatte keine probleme!
bekommst du eine art fehlermeldung oder landest du grundlos auf dem desktop?
wann passiert es genau? spielst du schon im koop modus wenn es passiert?

so long


Hi!
-Also ich lande plötzlich und grundlos aus dem Desktop. Habe schon viel probiert jetzt...z.B. Firewall und Virenscanner deaktiviert...unnötige Prozesse ausgestellt, etc. ...hat alles nix geholfen.

-Und es passiert NICHT nur im Koop Modus während des Spiels. Nach unbestimmter Zeit hauts mich raus. Aber eben nur mich...bei meinem Koop Partner passiert nie was.

Ich hab aber rausgefunden wie man es umgehen kann...wenn ich nämlich immer mal wieder (ca. alle 5 Minuten) das Spiel speichere, dann fliege ich nie zurück auf den Desktop. Das ist zwar nicht wirklich toll, aber immerhin kann ich das Game so im Koop durchspielen.


Falls jemand aber trotzdem noch ne Idee hat, worans liegen könnte, bitte melden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich habe einen 22" TFT widescreen und eine native auflösung von 1680x1050 aber wenn ich C&C spielen will bekomm ich immer bildfehler...



habt ihr ne ahnung ?
 
Treiber sind up-to-date?
Gehen andere Auflösungen?
 
Hi.
-ich hab nun raus bekommen, worans lag, dass ich immer rausgeflogen bin...es lag/liegt wohl an der Übertaktung.
Ich hab BIOS Defaults gewählt und nun läuft das Game...aber eigentlich ist das ja n Witz...ich spiel seit über 2 Jahren mit meinem System (bis auf das GraKa Update) so und nie auch nur einen Funken von Stabilitätsproblemen gehabt...

Also RA3 ist schon Fall für sich...allein das Securom ist das Allerletzte..naja...


Der EA Support hat meinen Fall einfach fallen gelassen...die schreiben einfach nicht mehr zurück...ganz schwach... ^^
 
War heute kurz davor es mir zu kaufen nur nach der flaute von Tiberium Wars war ich mir doch nicht so sicher.
Gibt es eine (deutsche) Demo zum Download?
 
Ich kann dir die Demo auch auf DVD brennen und per Post schicken(gegen Entgeld natürlich) :d
 
Nix da, keine gewerblichen Dinge hier! :hwluxx:


:btt:

1,8GB sind doch heute nichts mehr... ;)
 
Hi ich habe ein problem mit alarmstufe rot 3 es ist immer wen ich ein spiel beginnen will kommt der fehler das spiel funktioniert nicht mehr und muss beendet werden kann mir einer helfen :hail::hail::hail:
 
schon auf aktuelle version gepatcht? hatte am anfang auch probleme mit dem Game, es ist bis ins menü gestartet, jedoch waren weder die buttons da noch das hintergrundbild, lediglich die hintergrundmusik war zuhören. Nach dem patch hab ich dieses Problem nicht mehr gehabt.
 
Hi.
Ich habe die Premier Edition mit vier Bonusmaps.

-Weiss jemand welche das genau sind und wofür (also Kampagne oder Gefecht??) ?

Gruß


PS an alle mit Stabilitätsproblemen:
Seit ich den neuen GeForce 181.22 verwende, springt das Spiel nicht mehr zurück auf den Desktop und stürtzt auch sonst nur noch sehr selten ab.
 
Hi.
Ich habe die Premier Edition mit vier Bonusmaps.

-Weiss jemand welche das genau sind und wofür (also Kampagne oder Gefecht??) ?

Gruß


PS an alle mit Stabilitätsproblemen:
Seit ich den neuen GeForce 181.22 verwende, springt das Spiel nicht mehr zurück auf den Desktop und stürtzt auch sonst nur noch sehr selten ab.

sind 5 gefechts maps, die du dir aber erst online runterladen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
steht auf dem zettel in der premier edition, da wo auch der beta key ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so dermassen enttäuscht von dem Spiel. Finds einfach nur noch schlecht, und noch geringer Zeit auch stinklangweilig.

Mit C&C TW ging das los... Generals war noch ganz geil, aber seid TW hammse das Spiel, welches schon seit Jahren gute Qualität zeigte (auch damals auf der PS 1 ^^), völlig verhunzt. Meine Meinung...
 
Meine Meinung: Die Verhunzung ging schon mit Generals los.
 
Ich fand an Generals schlecht, dass es nicht die klassische bzw. typische Gebäude/Einheiten-Randleiste hatte. Daher ist Generals kein echtes C&C für mich...

Ansonsten finde ich C&C RA3 gelungen.
 
Die Verhunzung ging halt einfach mit EA los. Westwood alleine hat nunmal die besten C&Cs gemacht.
Ich hab jetzt die Russen Kampagne durch und auch garkeine Lust auf die 2 anderen. :(
 
Sehe ich genauso. Mit Generals kam bei mir gar kein C&C-Feeling auf.
 
Tiberium Sun ist doch auch von Westwood.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh