Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne DAU-Frage:
In der Alliierten-Mission, wo man den Präsidenten aufhalten muss, soll man ja mit Ingis
diese "Kommandozentralen" einnehmen..nur WIE komm ich dahin??
Gibts bei den Allis ne Flugeinheit, wo man die Ingis transportieren kannn??
Habs nämlich noch nicht gefunden...
Gibts bei den Allis ne Flugeinheit, wo man die Ingis transportieren kannn??
Ich halte von den grossen Bombern nix... abgesehn vom Bombardieren von massen Units (wegen AoE Schaden)
Für Gebäude nutz ich lieber die schnelleren Vindicator.
Vindicator:
- Billiger (1400vs2000)
- Schneller ...dadurch kann man sie nicht so schnell abschiessen
- Laden ihre Muni flotter nach
oder was denkt ihr darüber?
Hab den EA DL Manager nicht mit installiert. Bekommt man die Updates auch so irgendwo?!
Ich meine 5 mal.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=233044
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=430797&start=0&tstart=0
Du kannst nach den 5 mal den EA-Support um Hilfe bitten
warum stürzt bei mir das Spiel bei ende der Flugzeug mission immer ab?ich habe nur probs mit dem Spiel. Abstürze pur..
Hi Leuts
Hoffe ich bin hier richtig:
Gestern AR3 Limited gekauft und grade probiert es zu installieren. Die Install lief extrem langsam (ca 1/10 Balken nach ner guten Stunde) Der Komplette PC reagiert nicht, wenn man doch auf nen anderes Programm zugreift stürzt dieses ab usw...
Und dann stürzt die Install ab, bringt nen Bluescreen und der Rechner startet neu. Liegt das am Kopierschutz? Oder am Vista x64?
Laufwerk ist ein NEC 3500 DvdRw. ca 2 Jahre alt
Auf meinem Laptop mit XP läuft die Install ohne Probleme durch. Also ist die DVD ok. Was kann ich da machen, damit ichs installieren kann? Da ist man echt besser bedient das über nen Torrent runterzuladen! Wird man noch bestraft sich Original Software zu kaufen!
Wollts mir eigentlich auch kaufen.
Aber 5 mal installieren dürfen, um sich dann an den Kundenservice wenden zu müssen? Oder ein Programm das mit installiert wird und keine Ahnung was tut? Das ist echt hart.
Wieso müssen die Spiele von heute nur alle so enstellt werden....Echt schade