[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Bilder sehen gar nicht mal so schlimm aus. Etwas Comic-lastig vielleicht.. Aber solang das fertige Spiel stimmt.

Da habe ich nämlich eher meine Zweifel: C&C ist und bleibt halt C&C. Das wird sich wohl auch bei einem "Red Alert 3 " nicht gross was ändern. Und es gibt ja mittlwerweile schon einige Teile der Serie.. :hmm:

hmm find das schon wieder sehr merkwürdig, dass die Grafik angeblich noch aus einem "frühen" Stadium ist und angeblich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser sein soll. Warum zeigen die dann den Leuten nicht die geile Grafik?

...is doch immer das gleiche Gequatsche bei jedem spiel:fire:
das Spiel wird bestimmt in der Grafik rauskommen

schonmal was von marketing gehört? crysis hatte mehr fans als die meisten anderen spiele und das wo es noch netmal erschienen war ;)

aber wenns mit AR3 nichts wird, gibts immernoch starcraft, die wollen ihr spielprinzip nicht so auf die grafik bauen

die alarmstufe rot reihe war doch immer in so einem comic stil .... passt doch und da es sich bei diesen screens um die alpha version handelt sollte auch klar sein ! bisschen was tut sich da schon noch ...... hauptsache ist das es spielerisch an den vorgängern anknüpfen kann

Zuletzt bearbeitet:
die alarmstufe rot reihe war doch immer in so einem comic stil .... passt doch und da es sich bei diesen screens um die alpha version handelt sollte auch klar sein ! bisschen was tut sich da schon noch ...... hauptsache ist das es spielerisch an den vorgängern anknüpfen kann

Das ist ein Irrtum. "Red Alert 2" war im Comic-Stil, "Red Alert 1" hingegen nicht!

Naja, bleibt halt trotzdem Geschmackssache, ob einem der Comicstil zusagt.

Manchmal beschleicht mich aber das Gefühl, dass zunehmend mehr Entwickler zu vermeindlich einfach programmierbaren Comic-Grafiken greifen. Zwar sprechen wir hier von einem RTS, aber eine CryEngine auf die Beine zu stellen ist mit sicherheit wesentlich aufwendiger.. ;)

Und ein Addon ist schon in Planung obwohl das Spiel nichtmal erschienen ist, hach, ich liebe EA

Mein Gott, wie kann man die "Red Alert"-Reihe nur so dermaßen vergewaltigen :motz:

Ganz genau! :mad:

Man sollte wieder das alte Westwood Team zurückholen und die Entwicklung denen überlassen, dann kommt sicher wieder ein storymässig besseres Spiel raus mit viel Spannung und Verschwörungsszenen.

MFG

Hmm, laut Bilder sieht es genau so aus wie RA2.

RA 2 hat mir überhaupt nicht gefallen! Die Grafik sah so Bonbon mäßig aus, die Zwischensequenzen so überzogen trashig und am meisten hat mich das neue hektische Gameplay gestört!

Vielleicht bin ich mit meinen knapp 30 inzwischen zu alt für sowas! :(

RA 1 mit den beiden Mission CDs hab ich geliebt, boah waren das noch Zeiten.
Fand auch damals in Indoor Bunker Levels cool.
Hehe, und die geilsten Missionen waren eh die Bonus Kampagne gegen die Ameisen.

Denke mal, ich muss mir RA 3 gar nicht erst anschauen.

Das ja doof :(
Da müsst ich ein Spiel kaufen was ich nicht mag um eins zu testen was ich mag :hmm:
Warte ich eben auf ne open Beta :)

hab heut kanes rache erhalten, immer wenn ich den beta key eingebe sagt der mir der is nicht gültig...

ed: ist wohl ein weitverbreitetes problem, ea typical -_-

cnc-inside.de
Seit heute ist Kanes Rache auch offiziell im deutschen Handel erhältlich. Vermehrt tauchen Probleme mit den Keys für die Alarmstufe Rot 3 Beta auf, welche sich manchmal nicht aktivieren lassen. Im Normalfall bekommt ihr die Meldung "Thank you for Entering an application for the Red Alert 3 Beta Program. Your application has been submitted.", solltet ihr diese Meldung nicht angezeigt bekommen sondern die Meldung "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.", so habt bitte ein wenig Geduld und probiert es einfach später erneut, am Problem wird gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
und kanes wrath kann man net vernünftig online zocken, weils immer desynct... na super...

hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet ;) die brauchen ers paar patches damits ordentlich läuft...

btw die epic units sind sowas von overpowered ._.

naja die kampange ist ganz nett gewesen xD trotzdem bleiben noch einige fragen offen

Also ich habe gerade nochmal proboert meien BEta KEy ein zzu geben..
und tatatata es geht...
gestenr ging es ja nicht nun scheint es zu gehen..

also viel spaß beim reggen...

Also ich fand Red Alert 2 wegen seiner witzigen Darstellung, auch in den Zwischensequenzen, ganz gut und hoffe, dass Red Alert 3 auch so wird. Immerhin ist die Tiberium Serie die ernste C&C Reihe und Red Alert eher die witzige C&C Reihe und das ist auch gut so.

Also ich fand Red Alert 2 wegen seiner witzigen Darstellung, auch in den Zwischensequenzen, ganz gut und hoffe, dass Red Alert 3 auch so wird. Immerhin ist die Tiberium Serie die ernste C&C Reihe und Red Alert eher die witzige C&C Reihe und das ist auch gut so.

Ähm also RA1 ist auch ein ernsthaftes Spiel ;)

MFG

Alarmstufe Rot 3: Erste Fragen und Antworten

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,29477,1.html

Die nächste Frage war, ob es in AR3 Squads geben wird. Die beruhigende Antwort ist nein. Jede Einheit wird einzeln zu steuern sein! Außerdem wird die Sidebar ebenfalls wieder die Steuerung wie in den Vorgängern möglich machen.

na zum glück keine squads mehr !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh