[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Na das sind doch mal gute News.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum mir gefällts vorallem das wasser ... hauptsache es wird spielerisch der knaller
 
kantenflimmern sehr stark und manche animationen sind auch noch ein wenig hölzern

, klar wird es bestimmt aber wenn möchte ich auch einen grafikknaller der "sauber" programmiert ist
 
warum erinnert mich die ganze aufmachung eher an die starcraft 2-bilder...
 
vielen dank xp tweaker :)
 
Oh man hoffentlich kommt das Game bald raus. Hab letztens erst wieder Tiberum Wars installiert aber egal mit welcher Laune ich mich dransetze, spätestens nach 30 Minuten wird das Spiel langweilig!!! gähn

Ich will endlich wieder Mauern und ne Option auf unendlich Geld wie bei Generals :(
 
stimmt ..... MAUERN !!!! und seeschlachten

find das so fett das auf hoher see eine basis hochgezogen werden kann

das wasser hats mir sowieso angetan *sabber*
 
Also Mauern finde ich hätte man nie rausmachen dürfen. Und wenns angeblich den MP Spielspaß so dämmt, dann wärs doch auch kein Problem für die Entwickler gewesen, einfach im Menü einen Punkt (was weiss ich) Befestigungsanlagen []ein []aus. Dann wären imho alle glücklich gewesen. Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, bin ich denn der einzige, der sich beim Bauen gerne Zeit lässt?
Viel interessanter finde ich es, wenn ich und mein Gegner eine total hochgezüchtete Basis haben und DANN braucht man nämlich ECHTE Strategie, um sie zum Fall zu bringen.

Und wie gesagt dann vermisse ich natürlich noch die Sachen aus Generals (Abwurfzone, Hacker, Schwarzmarkt). Dadurch hatte man wenigstens die Möglichkeit, sich bei einer Map richtig Zeit zu lassen. Aber wenn bei TW das Tiberium leer ist, hat theoretisch der gewonnen, der die meisten Einheiten hat. Total dumm finde ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh