[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Also Mauern finde ich hätte man nie rausmachen dürfen. Und wenns angeblich den MP Spielspaß so dämmt, dann wärs doch auch kein Problem für die Entwickler gewesen, einfach im Menü einen Punkt (was weiss ich) Befestigungsanlagen []ein []aus. Dann wären imho alle glücklich gewesen. Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, bin ich denn der einzige, der sich beim Bauen gerne Zeit lässt?
Viel interessanter finde ich es, wenn ich und mein Gegner eine total hochgezüchtete Basis haben und DANN braucht man nämlich ECHTE Strategie, um sie zum Fall zu bringen.

Und wie gesagt dann vermisse ich natürlich noch die Sachen aus Generals (Abwurfzone, Hacker, Schwarzmarkt). Dadurch hatte man wenigstens die Möglichkeit, sich bei einer Map richtig Zeit zu lassen. Aber wenn bei TW das Tiberium leer ist, hat theoretisch der gewonnen, der die meisten Einheiten hat. Total dumm finde ich.

Mir macht eher die Story die Sorgen, da sie kaum noch ernsthaft und verschwörerisch gut ist. :(

MFG
 
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was mich bisher an jedem C&C genervt hat: silos bauen
man wie ich das hasse.... darum kann man sich auch vorstellen, dass meine lieblingsrasse die scrin sind, die sich mit so einem unnötigen dreck nicht abplagen müssen :bigok:
 
vielen dank für die news xptweaker

mach weiter so :wink:
 
sieht aus wie die szenen aus dem bekannten ersten gameplay video nur kurz zusammengeschnitten ....
 
Das Spiel könnt echt was werden. Wenn das Balancing passt......
Auf jeden Fall lustige Einheiten
 
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