[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Der Aufstand (Uprising) wird als eigenständiges Spiel im März erscheinen, und zwar exklusiv für den PC und vorerst nur als Download

Na klasse. Würde lieber was im Regal stehen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, allerdings macht sich dann EA nicht viele freunde im Handel.
Daher denke ich, wird es nur zeitversetzt eine Download Version vorab geben.
 
Aus meiner SIcht ging sie noch früher los und zwar mit RA2.

Schwache und kindische Story -> pfuiiii.

MFG

Seh ich genau so.
Der Tiberiumkonflikt war mein erstes Echtzeitstrategiespiel.
Ich fands einfach der Hammer.
Auch Alarmstufe Rot (war als Mission CD geplant für Tiberiumkonflikt, wurde dann aber so umfangreich -> eigenständiges Spiel) mit seinen beiden Mission CDs war super!
Tiberium Sun war ja dann eine herbe Entäuschung. Hatte es auf Seiten von Nod auch nie ganz durch gespielt, Firestorm dazu nicht mal mehr gekauft.

Aber so richtig versaut haben sie es dann mit Alarmstufe Rot 2! Das Spiel war einfach nur dumm! Ich fand die Videos und die Geschichte überhaupt nicht lustig! Sowas kann echt nur Amerikanern gefallen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die ersten beiden Teile waren Überflieger.
Der Tiberiumkonflikt war mein erstes PC-Spiel überhaupt :)

Edit: Mein ganzer Stolz

img_0186un1i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nice :bigok: nur shcade dass es den ersten teil nur in der fiesen grünen "green pepper"-Hülle gibt :d Hab die selbe
 
Genau. Diese Green Pepper Version ist C&C1 in SVGA Grafik :drool:
 
Generals kann ich noch guten Gewissens vertreten als C&C Spiel.
Allerdings, die Kampagnen brauch ich nicht erwähnen... :fire:

also generals kann ich als sau gutes strategiespiel vertreten! aber es verdient wegen seiner spielweise eigentlich net den namen cnc... aber es war ein gutes strategiespiel
 
Weiss jemand, warum man im Gefecht die Superwaffen nicht ausstellen kann!?

Das Game hat echt einen hammer harten Schwierigkeitsgrad ^^
 
Seh ich genau so.
Der Tiberiumkonflikt war mein erstes Echtzeitstrategiespiel.
Ich fands einfach der Hammer.
Auch Alarmstufe Rot (war als Mission CD geplant für Tiberiumkonflikt, wurde dann aber so umfangreich -> eigenständiges Spiel) mit seinen beiden Mission CDs war super!
Tiberium Sun war ja dann eine herbe Entäuschung. Hatte es auf Seiten von Nod auch nie ganz durch gespielt, Firestorm dazu nicht mal mehr gekauft.

Aber so richtig versaut haben sie es dann mit Alarmstufe Rot 2! Das Spiel war einfach nur dumm! Ich fand die Videos und die Geschichte überhaupt nicht lustig! Sowas kann echt nur Amerikanern gefallen :(

Also bei Tiberium Sun habe ich es noch gelten lassen, da die Story noch recht akzeptabel war (die Einheiten hingegen waren dann schon eher eine Pfuscherei) und deshalb habe ich mir auch noch das Firestorm gekauft und gespielt. Da war es noch okay aber storymäßig konnte es sich nie mit RA1 und Tiberium Konflikt messen.

Ich sage zu RA2 eigentlich nur noch EA!!!! Weil sie sind der Grund, warum fast das ganze Team dann zu Lukearts gegangen ist (EAW ist echt gut geworden).

MFG
 
Naja ich würde das ma nich so schlecht machen, also ich finde AR3 eigentlich ganz gut, ist nur ein wenig schwer im vergleich zu den Teilen davor.

Ich persönlich mag ehr die C&C Teile die nichts mit Tiberium zu tun haben, da ich da immer noch ne gewisse Realität drin sehe. Von Nod und Co halte ich nich viel. Ich greife lieber auf Einheiten zurück die ich mir im wahren leben noch etwas vorstellen kann ;)
 
na da kommt ja dann wohl aber nur Alarmstufe Rot 1 in Frage. Denn die Einheiten bei 2 und 3 sind ja wohl noch abgedrehter als bei den "normalen" C&C-Teilen. Und wer Generals ernsthaft als C&C bezeichnet, dem is eh net mehr zu helfen :fresse:
 
nun, weil es nicht das geringste mit den beiden C&C-Universen zu tun hat. EA hat den Namen nur verwendet damit es sich besser verkauft. Das is als ob du einen x-beliebigen Shooter nimmst und da ein "Unreal" oder "Quake" vor den Titel knallst.
 
Kommt es nur mir so vor oder findet ihr auch das Verhalten der Gegner im Gefecht ein wenig fixiert? Wenn ich Spiel mit 2 Teams Spiele Ich-Mittel-Mittel vs. Brutal dann werde ausschließlich ich mit den Superwaffen den Gegners bombardiert (selbst wenn ich mich vom Kampfgeschehen fast zurückziehe).
 
Das is mir auch schon aufgefallen. hab mal mit nem Kumpel gegen nen
Brutalen Bot gespielt. Es wurde immer nur einer von uns angegriffen, also zumindest der eine stärker und der andere inmmernur mit einzelnen einheiten...
 
Die Angebote können auch falsch sein. Das Spiel ist ja noch nicht einmal veröffentlicht worden.
 
kann man shcon normal kaufen, aber erst im april und in der dvd hülle ist nur ein download code
 
Finde, bei AR 3 haben sie es etwas übertrieben mit den Farben usw. Die Einheiten sind auch nen kleinen Tick zu abgedreht, auch wenn das natürlich Kennzeichen von AR ist.

Bissi weniger wäre mehr gewesen. Die Onlinelobby ist mal wieder grauenhaft, das gant´ze Matchmaking System übrigens.

Ich finde AR2 aber allemal besser als C&C 3, das ich furchtbar fand.

Generals war m.E. das letzte wirklich coole C&C. Es war zwar spielerisch anders als die klassischen C&C, hat aber einfach Spaß gemacht und war gut designt.
 
Danke für die Info. Aber so ein schlechtes Spiel braucht kein Addon, da warte ich lieber auf den nächsten C&C-Teil.

Richtig ist jedoch, dass erst im April eine Version in Ladengeschäften erhältlich sein wird. Diese enthält aber nicht das eigentlich Spiel sondern nur einen Download-Code für das Addon, welches dann noch immer heruntergeladen werden muss.

Was ein Quatsch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh