[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann kann man mit der freischaltung rechnen ?
falls wehm die beta die zusagt währe ich sehr verbunden wenn ich dem sein key bekommen würde oder vll ein doppelt hat =) währe echt sehr nice da ich ein großer alarmstufe rot fan bin.

AH OMG ICH RASTE GLEICH AUS.

Ich brauch Bots.

Bei mir kackt das Spiel immer ab, wenns Lustig wird, immer wenn man bisschen mehr gebaut hat und die Wirtschaft anfängt zu florieren.

Toll

Aber naja, halt ne BETA

Wehe dem, wenn EA das zur Final nicht hinbekommt, den trau ich alles zu nachdem Command & Conquer Generals mit der selben Engine seit 5 Jahren gerne mitten im Spiel abstürtzt, diese Wixxer. (Das darauf bezieh, das es EA nach 5 Jahren noch immernich hinbekommen hat und es schlimmer als vor den Patches ist. Ganz zu schweigen davon das es sich auf vielen neuen Computern von Freunden gar nicht erst starten lässt.)

Was da guckt man mal 2 wochen nicht und es gibt ne beta?
Hab ich die Möglichkeit es auch zu zocken die beta?

Bitte antwortet schnell ich bin so Rattig auf das game :(

<< Hat alle teile von ersten Teil an Original bis auf den Müll von ea Games^^

Wo muss ich mich anmelden??

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei Bild Nr. 5 passt die Location wunderbar: Bunte Farben auf dem Rummel :d

Was da guckt man mal 2 wochen nicht und es gibt ne beta?
Hab ich die Möglichkeit es auch zu zocken die beta?

Bitte antwortet schnell ich bin so Rattig auf das game :(

<< Hat alle teile von ersten Teil an Original bis auf den Müll von ea Games^^

Wo muss ich mich anmelden??

kann mir keiner was zur meiner frage sagen?

du hast die möglichkeit die ra3 beta zu zocken wenn du besitzer von CnC3 Kanes Rache bist. denn dort ist ein exklusiver beta key enthalten, mit dem du dich für die ra3 beta anmelden kannst. der zweite weg ist wenn du einen fileplanet pro account hast. dort wurde die beta auch verlost. oder du schaust mal bei www.united-forum.de vorbei. dort werden auch einige beta keys verlost, von usern die den key doppelt erhalten haben. aber einen freien zugang zu beta gibt es nicht. ich kann dich aber beruhigen, es wird auch eine demo zu ra3 erscheinen. wann weiß leider noch keiner. aber ich denke mal das es im laufe des oktobers sein wird.

mfg stange

Ich hab mich jetzt zur Beta angemeldet, wann bekomm ich da nen Key?

wenn der zufallsgenerator des konzerns deinen namen anzeigt, vorher wohl net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh