[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Verdammt, ich will das endlich zocken :) Ich spiele nie, aber C&C muss sein :bigok: Aber erst muss ne neue Graka her... hab ja noch 2 Tage oder so Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis....zocke immoment auch nix deswegen habe ich down gegradet!
sollte für C&C reichen für Far Cry2 auf ultra high reichts auch...

Ja, ne 3850 reicht sicherlich :) Eine vergleichbare werd ich mir auch zulegen

Hey Leute, weiß jemand was in der deutschen Version geschnitten ist?

Find ich irgendwie total blöd, dass es keine Art "Kane Edition" gibt...also ne deutsche Version aber trotzdem uncut. :(

Hey Leute, weiß jemand was in der deutschen Version geschnitten ist?

Find ich irgendwie total blöd, dass es keine Art "Kane Edition" gibt...also ne deutsche Version aber trotzdem uncut. :(

Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben und ich glaube nicht, dass es geschnitten ist. Mir ist zumindest nichts gekannt.

@ Christoph1984

Hast Recht...auch bei Okaysoft steht "uncut" drin. Gut, dann ich ja bald bestellen oder kaufen gehen. ;)

Jungs, ich war vorhin im Saturn in Essen nur etwas zeit totschlagen, weil ich warten musste und was sehe ich da: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 für 47,99€ zum direkt einpacken

Also alle die im Ruhrgebiet wohnen, schnell hin und vor allen anderen zocken^^

Werds mir wohl morgen kaufen, wenn a) mein Gehalt schon auf dem Konto ist und b) der MediaMarkt in Duisburg es schon hat.

Jungs, ich war vorhin im Saturn in Essen nur etwas zeit totschlagen, weil ich warten musste und was sehe ich da: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 für 47,99€ zum direkt einpacken

Also alle die im Ruhrgebiet wohnen, schnell hin und vor allen anderen zocken^^

Geil geil...sehrneidischwerd :bigok:

Und wie ist es denn!?

ich hol mir das heute ausm saturn :)

will hier nicht rumheulen aber ich finds schade, was sie aus alarmstufe rot gemacht haben. teil 1 war ganz große klasse, teil 2 wurde mir dann schon ein bisschen zu abgedreht aber teil 3 setzt dem ganzen ja die krone auf. am we kam die ganz neue PCG mit nem videotest und der hat mich ganz und garnicht überzeugt. wenn wenigstens nicht alles so übertrieben bunt wäre. ich hoffe echt die machen als nächstes generals 2 oder irgendwas in der art.

Ich fand Alarmstufe Rot 2 noch sehr gut. Meiner Meinung nach hat C&C ab Generals an Attraktivität verloren.
Teil 1 bis 4 habe ich stundenlang gezockt, aber mit Generals sackte meine Motivation spürbar ab.

/Sign

Red Alert 2 hab ich damals mit nem Kumpel ewigs gespielt, dannach ging es nur noch bergab (Wie mit vielen EA Games Reihen). Bin echt gespannt auf Red Alert 3. ;)

also ich fand alle C&C Teile bisher sehr unterhaltsam, ein bisschen aus der Reihe getanzt ist RA2 aber war trotzdem spaßig ;) beide Serien sind einfach kult

Mal ne allgemeine Frage, ich fand den letzten C&C Titel dermaßen uninteressant, dass ich den nach der Hälfte deinstalliert habe. Meine Frage:

Lohnt sich der Kauf von Alarmstufe Rot 3?

Ich freu mich zwar schon ewig auf den Titel, aber überlege ernsthaft, die 45€ für ein "mittelmäßiges?" Spiel aufzubringen.

Gruß Bott3R

Ich hols mir die Woche auch noch :) Aber erst ma ne neue Graka :-[

-Was für n System sollte man denn haben für das Game?!Dachte die Anforderungen seien sehr low..

will hier nicht rumheulen aber ich finds schade, was sie aus alarmstufe rot gemacht haben. teil 1 war ganz große klasse, teil 2 wurde mir dann schon ein bisschen zu abgedreht aber teil 3 setzt dem ganzen ja die krone auf. am we kam die ganz neue PCG mit nem videotest und der hat mich ganz und garnicht überzeugt. wenn wenigstens nicht alles so übertrieben bunt wäre. ich hoffe echt die machen als nächstes generals 2 oder irgendwas in der art.

-Also ich fand das AR2 das beste. Habe auch alle gespielt (bis auf Juris Rache). Und AR2 kann man ja heute noch gut online spielen...was bedeutet, dass es immernoch eine große Fangemeinde hat :)

Tja Leute, Geschmäcker sind nunmal verschieden. ;)

Ich persönlich fand AR2 zum Kotzen, habs kaum gespielt und dann irgendwann verkauft. AR1 war da um Welten besser.
Generals wiederrum fand ich sehr geil und zocks heute noch ab und zu mit Kumpels im Netzwerk, dass Addon wiederrum ist nicht so mein Ding.

Tiberium Wars und Kane's Rache waren nur Mittelmaß...ich glaub Kane's Rache hab ich gar nicht fertiggespielt, da fehlte einfach die Motivation.

Ob ich AR3 kaufen soll weiß ich momentan noch nicht, gibt einfach zu viel Anderes auf dem Markt.

ich glaub die leute trennen sich in zwei lager. die einen fahren mehr auf dieses abgedreht zeug ab und mögen AR2 & AR3 und die anderen möchten lieber ein realistisches szenario wie AR1 und Generals. also ich gehöre eher zu den letzteren. naja mal schauen vllt kommt ja ne demo

also eigentlich ist mir seit dem videobericht gestern die lust drauf vergangen, aber ich hab bisher noch jedes c&c spiel gezockt von daher wärs schon nicht schlecht.

von AR3 wird es keine Demo geben. es gab ja die Beta zum testen

und die frage ob sich der kauf von AR3 lohnt. nunja fr den eingefleischten C&C Fan vllt. aber für alle andern absolut nicht! verstehe nicht wieso so ein spiel 80+ bei spielebewertungen bekommt

Hm, dann schau ich die Tage mal bei meiner Videothek vorbei...vielleicht bekommen die es ja. Ansonsten bleibt nur kaufen und bei Nichtgefallen wieder verscherbeln.

Ich sehe hier ist allgemeine Skepzis verbreitet, was den Kauf des Spiels anbelangt. Ich werde auch ersteinmal warten und vlt. mal zur Videothek und testen. Eigentlich wollte ich ja morgen zuschlagen und den Feiertag nutzen um "durchzuzocken". :d

Also ich Fand ar 1 und 2 Best ever Genau Wie die allerersten beiden teile damals auf nen 386er :d mit dem geheimen Dos LVL wo man gegen Dinos Fightet *schwärm* :shot: den ganzen EA Kak hab ich nur angespielt danach bin ich :kotz: gegangen.

Dieser Kain und Generels Müll. ^^

AR3 ist ein spiel wo ich mich seit langem mal wieder richtig drauf freue!

Kommt aber ebenso von EA von daher Ausrichtung auf "Gewinnmaximierung" und "Einheitsbrei" :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh