Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute, weiß jemand was in der deutschen Version geschnitten ist?
Find ich irgendwie total blöd, dass es keine Art "Kane Edition" gibt...also ne deutsche Version aber trotzdem uncut.
Jungs, ich war vorhin im Saturn in Essen nur etwas zeit totschlagen, weil ich warten musste und was sehe ich da: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 für 47,99€ zum direkt einpacken
Also alle die im Ruhrgebiet wohnen, schnell hin und vor allen anderen zocken^^
Ich hols mir die Woche auch noch Aber erst ma ne neue Graka
will hier nicht rumheulen aber ich finds schade, was sie aus alarmstufe rot gemacht haben. teil 1 war ganz große klasse, teil 2 wurde mir dann schon ein bisschen zu abgedreht aber teil 3 setzt dem ganzen ja die krone auf. am we kam die ganz neue PCG mit nem videotest und der hat mich ganz und garnicht überzeugt. wenn wenigstens nicht alles so übertrieben bunt wäre. ich hoffe echt die machen als nächstes generals 2 oder irgendwas in der art.
Das würde ich sehr begrüßen, hab einfach ein mulmiges Gefühl was AR3 betrifft. In den ganzen Videos war es auch extrem bunt und genau das möchte ich erstmal genauer anschauen.naja mal schauen vllt kommt ja ne demo