Hehe, gehe ich recht in der Annahme, dass die zwischen 5:00 und 6:00 liegt?200games 1 disconnect (zwangstrennung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe, gehe ich recht in der Annahme, dass die zwischen 5:00 und 6:00 liegt?200games 1 disconnect (zwangstrennung )
liegt definitiv am router.
mein zyxel o2 router hat nur probleme in cncgenerals und cnc3 gemacht. 10 games, 3 disconnects und scheiß pings.
dann fritz box gekauft. super pings. 200games 1 disconnect (zwangstrennung )
Hehe, gehe ich recht in der Annahme, dass die zwischen 5:00 und 6:00 liegt?
Tach auch,
ihr hattet natürlich recht, der Router ist schuld gewesen bzw. die interne Routerfirewall. Obwohl alle nötigen Ports freigeschaltet waren und LAN 2 WAN komplett offen war, wurden einige Anfragen geblockt.
Hab jetzt die Firewall komplett deaktiviert und alles funzt prima.
Danke
Grüße
Meiserli
Ach ja diesen "Gulli"-Mirror nicht benutzen, die Datei ist defekt; Kopiert zwar die neuen Dateien, aber stellt irgendwie sonst nix auf 1.05 um, dH. es werden weiter nur die 1.04-Daten genutzt
Ach ja diesen "Gulli"-Mirror nicht benutzen, die Datei ist defekt; Kopiert zwar die neuen Dateien, aber stellt irgendwie sonst nix auf 1.05 um, dH. es werden weiter nur die 1.04-Daten genutzt
Mist!! jetzt ist der Patch endlich draussen und jetzt find ich keinen anständigen Mirror zum downloaden!
Kann mir jemande einen empfehlen der wenigstens einigermaßen schnell ist? will keine 2 stunden downloaden!
Danke im Voraus!