[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt definitiv am router.
mein zyxel o2 router hat nur probleme in cncgenerals und cnc3 gemacht. 10 games, 3 disconnects und scheiß pings.
dann fritz box gekauft. super pings. 200games 1 disconnect (zwangstrennung )

Tach auch,

ihr hattet natürlich recht, der Router ist schuld gewesen bzw. die interne Routerfirewall. Obwohl alle nötigen Ports freigeschaltet waren und LAN 2 WAN komplett offen war, wurden einige Anfragen geblockt.
Hab jetzt die Firewall komplett deaktiviert und alles funzt prima.
Danke

Grüße
Meiserli :wink:
 
Ich habe es jetzt durch und fand es sehr gelungen.Hat wieder richtig viel Spaß gemacht und die Zwischensequenzen kultig.
Kauf hat sich gelohnt!
Jetzt noch bissl MP :love:
 
Tach auch,

ihr hattet natürlich recht, der Router ist schuld gewesen bzw. die interne Routerfirewall. Obwohl alle nötigen Ports freigeschaltet waren und LAN 2 WAN komplett offen war, wurden einige Anfragen geblockt.
Hab jetzt die Firewall komplett deaktiviert und alles funzt prima.
Danke

Grüße
Meiserli :wink:

War klar dieser sch*** Arcor Router den hatte ich auch, nach diversen Problemen habe ich das ding Verkauft
und mir einen "richtigen" Router gekauft.
 
Sagt mal, wie kann ich feststellen ob meine GX2 komplett aktiv ist unter C&C Tiberium Wars oder nur eine läuft !? Und wenn's nur eine ist wie kann ich das beeinflussen?
 
Moinsen, ich hab ein kleines Audio Problem mit C&C:TW. Und zwar sind die Stimmen der Schauspieler in den Zwischensequenzen sehr leise. Man hört fast nur die Hintergrundgeräusche. Hat jemand ne Lösung?
 
mal ne Frage , wie schaffe ich die dumme Alien Mission in München ? Hab den Techniker , die 2 Alienpanzer und nen normalen Panzer ... argh und komm nicht weiter ...
 
Was soll der Patch bewirken?
Ich habe zwar noch nicht viele Missionen aber im Augenblick auch keine Probleme festgestellt?
 
Alles klar und ja ich bin kein Online Gamer da mein Spiele PC noch nicht mal ne I-Net Verbindung hat :d
 
aahhh installiert .....

und jetzt sacht der mir das ein sicherheitsmodul nich gestartet werden kann und das spiel startet nich .......

was soll das ???????

hat das noch einer ?
 
Starte mal deinen Rechner neu, danach ging es bei Einigen.
 
Ich komm bei GDI bei der Albanienmission nicht weiter. Gibts da nen Trick oder was man da befolgen soll? Man hat kein BMT sondern nur so eine Art Vorposten...

Danke schonmal im vorraus.:love:
 
Ach ja diesen "Gulli"-Mirror nicht benutzen, die Datei ist defekt; Kopiert zwar die neuen Dateien, aber stellt irgendwie sonst nix auf 1.05 um, dH. es werden weiter nur die 1.04-Daten genutzt
 
Ach ja diesen "Gulli"-Mirror nicht benutzen, die Datei ist defekt; Kopiert zwar die neuen Dateien, aber stellt irgendwie sonst nix auf 1.05 um, dH. es werden weiter nur die 1.04-Daten genutzt

Sicher? Das Autoupdate sagt aber es gibt keine neuen Patches. Ich hab von Gulliserver gezogen.

Wenn ja, wie kann ich dann korrekt updaten?
 
jo, habt ihr denn schon im I-Net mit dem neuen patch gezockt?

Ist wirklich viel verändert worden ?
 
Ach ja diesen "Gulli"-Mirror nicht benutzen, die Datei ist defekt; Kopiert zwar die neuen Dateien, aber stellt irgendwie sonst nix auf 1.05 um, dH. es werden weiter nur die 1.04-Daten genutzt

ka, was du für Probleme hast, bei mir hat der "gulli" patch einwandfrei gepatched und ich habe eben 4 mp matches gespielt.

p.s. habe die ger kane edt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist!! jetzt ist der Patch endlich draussen und jetzt find ich keinen anständigen Mirror zum downloaden!

Kann mir jemande einen empfehlen der wenigstens einigermaßen schnell ist? will keine 2 stunden downloaden!

Danke im Voraus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh